Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis darauf das du beim manuellen zu 100% alle Daten verlierst gibt es keinen Unterschied.

Fischi73 schrieb:
Kurze frage, weis nicht ob das hier schon mal gefragt wurde.

Wurde es. Mehrfach.

Habe bisher das Froyo trotz Amoled noch nicht Automatisch (Over the top) erhalten.

OTA = Over The Air (Vom Provider via Mobilfunkverbindung)

Weil Dein Desire in dem kurzen Zeitfenster, in dem es verteilt wurde, nicht zu den Auserwählten gehörte und o2 nach Bekanntwerden einiger Probleme die Verteilung OTA eingestellt hat.

Wie komme ich da ran?

OTA erst wenn o2 es wieder verteilt. Der manuelle Prozess ist ein paar Posts weiter vorne beschrieben.

Cheers,
Peter.

So wie es aussieht kommt wohl Donnerstag morgen für ein paar stunden das 2.2 OTA.

Jetzt erst den Thread gefunden... is ja witzig, da war ja das verhunzte Vodafone-Update noch harmlos...

cyclo-dude schrieb:
So wie es aussieht kommt wohl Donnerstag morgen für ein paar stunden das 2.2 OTA.

Twitter schrieb:
Die FOTA geht am 23.09. zw. 10-13h kurz live, in der Zeit kann eine Aktualisierung manuell angestoßen werden.

Weiß wer warum die das nur für so kurze Zeit online stellen?

Gruß
MaTT

Böse Zungen würden sagen, damit nur die Updategeilen ihr Handy killen *g*

Was ist das denn für ein Quatsch?! Das wird doch ein überarbeitetes OTA-Update sein, oder?

Ja, und ich denk mal, dass es sogar ne neue Version sein wird.

Ist ja wohl n Witz. Wenn man da beim Arbeiten ist und deshalb kein Wlan hat kann man weiter warten. Super o2 :thumbdn:

Oh wie praktisch...dann werd ich wohl meine arbeit morgen ins Jugendzentrum outsourcen :laugh:

Für mich sieht das so aus als ob sie das erstmal "nur" an einigen testen wollen aber ich möchte ja hier O2 nix unterstellen...

Gruß
MaTT

post scriptum:
Ich werde wieder versuchen das FOTA downzuloaden und dann auf Rapidshare schieben für Interessenten. Das 1. habe ich im übrigen auch noch bei Bedarf ;)

Ich habe gestern mal eine E-Mail an O2 geschrieben und gefragt wann es wieder ein FOTA-Update gibt. Hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die FOTA-Version voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Download angeboten werden wird.

Freundliche Grüße nach Oranienburg

Ihr o2 Team
K. Klinkmüller"

Nur so richtig glauben kann ich das nicht. Vor etwa 2 Wochen habe ich die gleiche Frage mal der Hotline gestellt und die gleich Antwort bekommen. Dort wurde sogar von 2-3 Tagen gesprochen.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

joergfrde schrieb:
Ich habe gestern mal eine E-Mail an O2 geschrieben und gefragt wann es wieder ein FOTA-Update gibt. Hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die FOTA-Version voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Download angeboten werden wird.

Freundliche Grüße nach Oranienburg

Ihr o2 Team
K. Klinkmüller"

Nur so richtig glauben kann ich das nicht. Vor etwa 2 Wochen habe ich die gleiche Frage mal der Hotline gestellt und die gleich Antwort bekommen. Dort wurde sogar von 2-3 Tagen gesprochen.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Naja genau genommen war doch vor 2-3 Wochen ein Froyo Update da, und es hat bei vielen zu Problemen geführt weswegen es wieder runtergenommen wurde.. :p

Mmhhh.... mein Zitat aus Twitter mit dem morgigen zeitlich begrenzten Termin ist von O2 online!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

matt_jackson schrieb:
Mmhhh.... mein Zitat aus Twitter mit dem morgigen zeitlich begrenzten Termin ist von O2 online!

Cool, Versuchskaninchen!? :D

shapetheLOLa schrieb:
Naja genau genommen war doch vor 2-3 Wochen ein Froyo Update da, und es hat bei vielen zu Problemen geführt weswegen es wieder runtergenommen wurde.. :p

Nee, das war danach.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
gif,GIF89a%12%00%12%00%B3%00%00%FF%FF%FF%F7%F7%EF%CC%CC%CC%BD%BE%BD%99%99%99ZYZRUR%00%00%00%FE%01%02%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%00%21%F9%04%04%14%00%FF%00%2C%00%00%00%00%12%00%12%00%00%04X0%C8I%2B%1D8%EB%3D%E4%00%60%28%8A%85%17%0AG*%8C%40%19%7C%00J%08%C4%B1%92%26z%C76%FE%02%07%C2%89v%F0%7Dz%C3b%C8u%14%82V5%23o%A7%13%19L%BCY-%25%7D%A6l%DF%D0%F5%C7%02%85%5B%D82%90%CBT%87%D8i7%88Y%A8%DB%EFx%8B%DE%12%01%00%3B

joerg irgendwie hast du ne komische "signatur" ^^