Jay1982
Stamm-User
- 71
Bis darauf das du beim manuellen zu 100% alle Daten verlierst gibt es keinen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fischi73 schrieb:Kurze frage, weis nicht ob das hier schon mal gefragt wurde.
Habe bisher das Froyo trotz Amoled noch nicht Automatisch (Over the top) erhalten.
Warum nicht?
Wie komme ich da ran?
cyclo-dude schrieb:So wie es aussieht kommt wohl Donnerstag morgen für ein paar stunden das 2.2 OTA.
Twitter schrieb:Die FOTA geht am 23.09. zw. 10-13h kurz live, in der Zeit kann eine Aktualisierung manuell angestoßen werden.
Shredder schrieb:Was ist das denn für ein Quatsch?! Das wird doch ein überarbeitetes OTA-Update sein, oder?
joergfrde schrieb:Ich habe gestern mal eine E-Mail an O2 geschrieben und gefragt wann es wieder ein FOTA-Update gibt. Hier die Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die FOTA-Version voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Download angeboten werden wird.
Freundliche Grüße nach Oranienburg
Ihr o2 Team
K. Klinkmüller"
Nur so richtig glauben kann ich das nicht. Vor etwa 2 Wochen habe ich die gleiche Frage mal der Hotline gestellt und die gleich Antwort bekommen. Dort wurde sogar von 2-3 Tagen gesprochen.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
matt_jackson schrieb:Mmhhh.... mein Zitat aus Twitter mit dem morgigen zeitlich begrenzten Termin ist von O2 online!
shapetheLOLa schrieb:Naja genau genommen war doch vor 2-3 Wochen ein Froyo Update da, und es hat bei vielen zu Problemen geführt weswegen es wieder runtergenommen wurde..