A
AlexB
Gast
Wie dem auch sei... Jetzt schauen wir alle Boxen und sind lieb zueinander.
Nö kein Boxen...Mag ich nicht...Mit dem rest bin ich einverstanden.
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie dem auch sei... Jetzt schauen wir alle Boxen und sind lieb zueinander.
Na ja, und dein TV-Gerät kaufst du, um später nen grösseren Bildschrim nutzen zu können? Das Ding vor 20 Jahren, der analoge kann heute 3D?AlexB schrieb:Aber jemand der ein Android Telefon kauft,kauft es wegen der update funktion.Bei der so nebenbei gesagt es nicht immer darum geht fehler auszubügeln sondern Zusatzfunktionen einzubauen bzw vorhandene Funktionen zu erweitern.So nämlich der Tenor der Anbieter(bzw Google),das diese Handys ziemlich lange weiter gepflegt werden und man sich sicher sein kann folge Firmware zu bekommen.Genau aus dem Grund hab ich es nämlich auch gekauft.
AlexB schrieb:Und ich finde es vermessen wie du solche leute als "Typisch Deutsch" bezeichnets und dann sagst das diese leute alles für lau haben wollen.Schonmal geschaut was das Telefon kostet bzw gekostet hat?!
Unglaublich..
AlexB schrieb:Dein gefährliches Halbwissen verbreite bitte wenn überhaupt nur mit leisen Tönen...
Ich hab dich auf keinsterweise beleidigt,soviel steht schonmal fest.Aber das du auf kraval gebürstet bist zeigt sich wiedermal in deinem ganzen Post,schade das du nicht kritikfähig bist.Ich spiel dein Beleidungsspiel nun mal nicht mit
Deerhunter schrieb:Was macht ihr erst bei wichtigen Dingen?
volcom2 schrieb:Hallo, ich habe ein Desire von O2. Mit der Firmware-Version 2.1-update1 und der Software Nummer: 1.20.207.3
Ich will auch endlich 2.2 haben. Kann ich auch warten bis O2 einen neuen Versuch per "Over the air" versucht, da mir das andere doch ein bisschen zu unsicher ist mit dem manuellen draufspielen.
Aaron Pierce schrieb:@matt_jackson
OT: Sichern von SMS
"SMS Backup & Restore" ist eine sehr einfache und gute App zum Sichern aller SMS.