ozman
Dauer-User
- 162
ja das musste jetzt wirklich gesagt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das neue HTC Update (2.10) ist die freie Version des Vodafone OTAs, also eine Version niedriger als die bisherige o2 Version (2.14). Wird also wohl eher nicht die Grundlage für ein neues o2 OTA.Jay1982 schrieb:Ok dann back 2 topic...
Da ja HTC ein neues Update released hat, darf wieder spekuliert werden. Kommt das alte OTA noch mal wieder oder kommts gleich als neuer Build mit dem Performanzupdate? Also auf gehts, die ersten 10 die den O2 Support fragen bekommen als Dankeschön 10 jeweils verschiedene Antworten ;-)
Nein, war es nicht.rundroid schrieb:Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, solltest du noch einmal ganz in aller Ruhe alle betroffenen Beiträge lesen und erst überlegen, dann recherchieren und erst danach einen Kommentar abgeben.
Wenn meinst du jetzt. Mich?Shredder schrieb:Das ist wirklich sowas von albern hier. Sowas passiert halt auch mal und O2 hat ja auch mitgeteilt, dass an dem Problem "mit Hochdruck" gearbeitet wird. Also, vielleicht einfach mal alle etwas runterkommen.
Stitscher schrieb:Wenn meinst du jetzt. Mich?
Ich habe gesagt, Fehler können passieren (hier wohl sogar HTC).
Aber die Behandlung des Themas ist trotzdem dürftig. Sowohl über Twitter als auch vor allem im offiziellen o2 Forum.
Seit Di. nichts anderes als, daß "mit Hochdruck" daran gearbeitet wird, obwohl zig Kunden immer noch mit Problemem oder nicht funktionierenden Smartphones kämpfen, ist ein Witz.