Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das musste jetzt wirklich gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme o.0 Ist doch eigentlich sowas von egal wer hier wem mit was irgendwohin wedelt... Dazu dann noch versuchte geistige Schw****vergleiche, wo man sich nicht mehr fragt wer jetzt genau welche Bildung genossen hat, sondern wohl eher wann und wo selbige denn verloren gegangen ist.

• Danke
Reaktionen: rundroid und ozman
O2 hat mal HIER<-- aus gegebenen Anlass ein Interview mit the unwired gemacht, was denn alles hinter den Kulissen passiert bzw. notwendig ist um ein Upadate zu releasen.

Gruß
MaTT

• Danke
Reaktionen: rundroid
Ok dann back 2 topic...

Da ja HTC ein neues Update released hat, darf wieder spekuliert werden. Kommt das alte OTA noch mal wieder oder kommts gleich als neuer Build mit dem Performanzupdate? Also auf gehts, die ersten 10 die den O2 Support fragen bekommen als Dankeschön 10 jeweils verschiedene Antworten ;-)

• Danke
Reaktionen: rundroid
Jay1982 schrieb:
Ok dann back 2 topic...

Da ja HTC ein neues Update released hat, darf wieder spekuliert werden. Kommt das alte OTA noch mal wieder oder kommts gleich als neuer Build mit dem Performanzupdate? Also auf gehts, die ersten 10 die den O2 Support fragen bekommen als Dankeschön 10 jeweils verschiedene Antworten ;-)
Das neue HTC Update (2.10) ist die freie Version des Vodafone OTAs, also eine Version niedriger als die bisherige o2 Version (2.14). Wird also wohl eher nicht die Grundlage für ein neues o2 OTA.

Spielverderber :p

rundroid schrieb:
Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, solltest du noch einmal ganz in aller Ruhe alle betroffenen Beiträge lesen und erst überlegen, dann recherchieren und erst danach einen Kommentar abgeben.
Nein, war es nicht. :confused2::confused2::confused2:

@H1Chris
Dann war das eine Fehlinterpretation meinerseits, da dein post unmittelbar nach meinem post erschien.
War also mein Fehler - sorry.
Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und war nie hier! :smile:

• Danke
Reaktionen: H1Chris
Nene. Schon gut. Ich habe dich für den "Ursprungsposter" gehalten. Der hatte das Wort nämlich gross geschrieben. Aber du hattest es zwar auch gross geschrieben, aber das macht man am Satzanfang ja wirklich so ;)

Aber jetzt scheinen wir ja alle wieder Freunde zu sein ;)

Zum Thema:
Ich gehe mal davon aus, dass 2.14. auch nicht mehr "Blitzlicht", sondern "Taschenlampe" schreibt? Und es keinen MMS-Bug gibt?

Ja 2.14 heißt es Taschenlampe.
Von einem mms Bug weiß ich nix. Hab noch keine versendet. Was soll den Probleme machen?

Am Montagmorgen (6.9.) hätte ich mir das Update OTA ziehen können,hab es aber auf den Abend veschoben weil ich keine Zeit hatte.Abends war es dann aus den bekannten Gründen nicht mehr zu bekommen.
O2 (can´t do) wäre gut beraten das original HTC Update freizugeben und die Frickelei an FroYo einzustellen,sie können es ja offenbar nicht.
So wie es aussieht wird O2 der letzte Anbieter sein der FroYo ausrollt,nach VF und Timo Beil,dabei hiess es im Vorfeld noch,sie wären die ersten.
Das Ganze verkommt langsam zur Farce...:mad:

Ich versteh einfach nicht wie manche hier nicht verstehen was los ist^^ O2 macht nichts an der Version. Das kommt alles von google und HTC!!!
Vielleicht sollte man das mal in den Threadtitel schreiben. Und du kannst dir Froyo auf der Seite von o2 runterladen!!! Klar ist nicht nicht OTA, aber es geht! Und schlussendlich bekommt man ne spätere Version wo andere wieder drauf warten müssen.

• Danke
Reaktionen: ozman
Wenn sie die letzten sind, wäre mir das egal.
Auch Fehler können passieren.

Was mir so langsam auf den Senkel geht, ist die (Nicht-)Informationspolitik von 02.
Erinnert ja fast an BP.

ja weil flux im urlaub ist! Sonst waren wir ja wohl Top informiert! Der Typ jetzt ist anscheinend nicht so mitteilungsfreudig oder wie Flux sagte: "Er übt nocht" ;)

@leo
Klar kann ich mir das Update von der O2-Seite ziehen.Nur dass auf meinem Rechner HTC-Sync nicht funktioniert,wie bei vielen anderen Usern auch.Und ohne Sync kein Update:sad:

mhh das würd ich sagen liegt dann aber eher an dir als an o2...
Und wenn nicht an dir dann an htc.

Aber ich hab den Eindruck das geflame geht schon wieder los :D

Das ist wirklich sowas von albern hier. Sowas passiert halt auch mal und O2 hat ja auch mitgeteilt, dass an dem Problem "mit Hochdruck" gearbeitet wird. Also, vielleicht einfach mal alle etwas runterkommen.

• Danke
Reaktionen: ozman und leo_mj
Shredder schrieb:
Das ist wirklich sowas von albern hier. Sowas passiert halt auch mal und O2 hat ja auch mitgeteilt, dass an dem Problem "mit Hochdruck" gearbeitet wird. Also, vielleicht einfach mal alle etwas runterkommen.
Wenn meinst du jetzt. Mich?

Ich habe gesagt, Fehler können passieren (hier wohl sogar HTC).
Aber die Behandlung des Themas ist trotzdem dürftig. Sowohl über Twitter als auch vor allem im offiziellen o2 Forum.
Seit Di. nichts anderes als, daß "mit Hochdruck" daran gearbeitet wird, obwohl zig Kunden immer noch mit Problemem oder nicht funktionierenden Smartphones kämpfen, ist ein Witz.

Stitscher schrieb:
Wenn meinst du jetzt. Mich?

Ich habe gesagt, Fehler können passieren (hier wohl sogar HTC).
Aber die Behandlung des Themas ist trotzdem dürftig. Sowohl über Twitter als auch vor allem im offiziellen o2 Forum.
Seit Di. nichts anderes als, daß "mit Hochdruck" daran gearbeitet wird, obwohl zig Kunden immer noch mit Problemem oder nicht funktionierenden Smartphones kämpfen, ist ein Witz.

Dann schickt o2 nur für dich noch eine Mitteilung raus, dass sie noch immer mit Hochdruck daran arbeiten. Ich hoffe ganz ehrlich dass man dich damit ein wenig beruhigen kann ;-)