H1Chris
Dauer-User
- 524
Also bei 2.09. startet die App ebenfalls im Querformat und wechselt dann nach kurzer Zeit wieder in Hochformat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H1Chris schrieb:Also bei 2.09. startet die App ebenfalls im Querformat und wechselt dann nach kurzer Zeit wieder in Hochformat.
Ich finde es immer beeindruckend, dass User im Forum hilfreicher sind, als der Support von den Herstellern selberSooooo, liebe Freunde. Offensichtlich tappt o2 immer noch im dunkeln wegen des 110 Fehlers. Ich leide mittlerweile schon mit den Jungs in der Technik dort. Ich konnte mein Desire mittlerweile trotz HTC-Blackscreen und vom Update abschossenem Bootloader mit fehlendem USB wieder starten - mit Froyo :smileyvery-happy: Das RUU Update zerschießt wohl einfach bei manchen (warum auch immer) den Bootloader, ist aber intakt und lässt sich starten. Leider ist das noch kein 100% fix - aber ich bin schon mal froh ein gebootetes Froyo zu sehen und via USB wieder auf mein Telefon zugreifen zu können. Leider fehlt aber immer noch der RUU-Bootloader, welcher immer noch zerschossen ist. Von daher ist es noch kein vollständiger fix. Aber es ist Licht am Horizont.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Ihr braucht das android-sdk-windows, das gibt es auf der Android Seite. Das Paket entpackt ihr, und darin befindet sich ein Ordner 'tools'. In dem Ordner ist eine fastboot.exe. Jetzt öffnet ihr die Eingabeaufforderung (Windows cmd.exe) und hangelt euch dort mit cd (Change Directory) zu dem Ordner, in dem die fastboot.exe liegt.
Schließt jetzt das Desire mit HTC Blackscreen eingeschaltet an den USB an (Sync und Treiber müssen installiert sein). Jetzt startet ihr die fastboot.exe mit dem Befehl
fastboot oem boot
und voila! das HTC Desire bootet, man erkennt es wieder über USB und kann sogar telefonieren. Jetzt muß nur noh das Probleme mit dem defekten Bootmanager geklärt werden - dann bin ich wieder glücklich. Die Wartezeit zum richtigen RUU Update lässt sich auf jeden Fall überbrücken.
Ich hoffe mein kleines Workaround hilft jemanden. Falls jemand weiß wie man den RUU Bootloader hinbiegt würde ich mich freuen wenn er hier kurz das Workaround postet.
Liebes O2 Team - dafür gibt's aber n Eis, oder?
Viele Grüße!
max_wertlos schrieb:welchen teil vom handy-starten-über-den-pc hast du nicht verstanden?
ist das nicht doch unglaublich!? ein klein wenig?
und was sollen osx user machen?
max_wertlos schrieb:ich entscheide mich das nächste mal einfach gleich für das iphone.
u n g l a u b l i c h das alles u n g l a u b l i c h
EchnaTron schrieb:interessanter weise ist es so, dass wenn man das popup von handcent im querformat beendet, nicht mehr der vierte sondern der sechste homescreen angezeigt wird.
robojr schrieb:Eigentlich ist es ein einziges Desater: Was haben die denn einen ganzen Monat lang getestet?