N
Nikon
Dauer-User
- 334
Naja, mein Akku hat gestern versagt. Könnte aber an den fast 6 Stunden Displayzeit gelegen haben . Die Standfestigkeit im Betrieb hat sich also bei mir nicht verschlechtert. Standby muss sich noch zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matschi21 schrieb:Interessant ist, ob es dann ein neues ota update mit neuer Nummer geben wird oder ob es die gleiche Version bleibt nur nochmals getestet
Shredder schrieb:O2 MyHandy twittert: "#Desire # Froyo: Wir sind mit Hochdruck dran die OTA Lösung wieder zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns sobald es Neues gibt"
Yo, da warte ich eh schon drauf....leo_mj schrieb:Ach die releasen direkt Gingerbread! Nix mehr mit Froyo, das wird übersprungen
Silver79 schrieb:Hier sind genug, die ihr Desire derzeit gar nicht nutzen können!
ozman schrieb:wieso kannst du dein desire garnicht nutzen?
seit der RUU sollten doch alle desire wieder lebendig sein
Nein, das ist der Fehler 170!Jay1982 schrieb:Ich glaube er meint eher die Probleme das RUU zum laufen zu kriegen bzgl. Treiber usw.
Aber "Scheiß auf OTA", wenn man sich das bildlich vorstellt... Naja egal ^^
Edith sagt: Fehler 110 ist einfach das Treiberproblem, hat mich auch über eine Stunde meines Lebens gekostet