ozman
Dauer-User
- 162
kontra2757 schrieb:Informationen aus O2-Forum:
das ist die ruu die hier auch schon kursiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kontra2757 schrieb:Informationen aus O2-Forum:
Das ist mir schon klar; mir geht es nur darum, dass zusätzliche bzw. abgewandelte Infos von Moderatoren aus dem O2-Forum veröffentlicht wurden.ozman schrieb:das ist die ruu die hier auch schon kursiert
EchnaTron schrieb:Also hier mal meine App-Liste, sortiert nach Größe absteigend:
und dann noch einige, die alle kleiner als 1 MB sind, wo es sich also nicht wirklich lohnen würde, die überhaupt zu verschieben, auch wenn man sie zusammen nimmt.
Von diesen allen kann ich genau drei auf die SD Karte schieben, nämlich: Layar, JetVD und das Unreal Tournament Soundboard.
Die machen zusammen ungefähr 1,5 MB aus . Blöde Sache wa? Ich hoffe, das wird durch kommende Updates verbessert.
fluxkompensator schrieb:Was mich aber extrem stinkig macht ist der miese heise Artikel Plus die falschen Aussagen der zitierten Pressejungs. Ein bisschen Recherchieren hat noch keinen Artikel verschlechtert :>
granad schrieb:Die große Frage meinerseits ist jetzt nur, wann das OTA Update endlich nochmal zu kriegen ist.
Ich mag, wegen persönlicher Einstellungen usw. unbedingt OTA machen. Und ich hab auch Amoled.
Das andere kann ich immer noch machen, wenn OTA was schief geht.