Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das UK Update (RUU) ging bei mir problemlos

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal:
Habe das Update OTA runtergeladen und als es installieren wollte habe ich "später" bzw. "nein" gedrückt, weil mein Akku leer war. Nun ist die Datei auf meiner SD Karte aber ich kann es nicht mehr installieren.
Was muß ich tun :(

also mit der software von der 02 seite geht mein desire nun wieder. war schon nervig alles wieder runterzuladen und einzurichten...

die neue tastatur finde ich persönlich nicht so gut...würde lieber die alte wieder benutzen

Malaka... 500 Reboots, 500 mal den Treiber de- und installiert, 500 Mal alle USB Ports durchprobiert und jetzt lüppt der Treiber, bin grad am flashen.

Jay1982 schrieb:
Malaka... 500 Reboots, 500 mal den Treiber de- und installiert, 500 Mal alle USB Ports durchprobiert und jetzt lüppt der Treiber, bin grad am flashen.

wärst du so lieb und sagst mir welchen treiber du zuletzt benutzt hast?
sollte rauszufinden sein.

den der beim aktuellen HTC Sync dabei ist...
Hab mir die rausgezogen, dann den ganzen HTC Rotz deinstalliert, neu gebootet und manuell den Treinber installiert, dann hat er wieder gemeckert => anderer USB Port und es lief.

Ich hatte wohl ausnahmsweise mal Glück. Bei mir gings ohne Probleme beim OTA update.

Allerdings hält sich meine Begeisterung doch in Grenzen. Angeblich sollte ja der Akku nun doppelt so lange halten, was ich aber nicht so wirklich bestätigen kann. Das muss ich zwar nochmal genauer untersuchen, aber es sieht zwar nach einer leichten Verbesserung aus aber mehr auch nicht.
Die App to SD Funktion ist eigentlich so gut wie sinnlos weil ich bisher noch keine App gefunden habe, die das unterstützt.
Das einzige, was sich bisher richtig gut gezeigt hat, ist, dass die Standortbestimmung über WiFi jetzt funktioniert und das system nicht mehr zum Absturz bringt.

EchnaTron schrieb:
Angeblich sollte ja der Akku nun doppelt so lange halten, was ich aber nicht so wirklich bestätigen kann. Das muss ich zwar nochmal genauer untersuchen, aber es sieht zwar nach einer leichten Verbesserung aus aber mehr auch nicht.
Das kannst du jetzt schon beurteilen?
Die App to SD Funktion ist eigentlich so gut wie sinnlos weil ich bisher noch keine App gefunden habe, die das unterstützt.
Bei mir waren es 21 Apps.
Da suchst du nicht richtig oder du nutzt zu wenig Apps, was die Funktion dann unnötig macht oder du nutzt sehr exotische Apps.

EchnaTron schrieb:
Angeblich sollte ja der Akku nun doppelt so lange halten, was ich aber nicht so wirklich bestätigen kann.

Wo hast du denn das gelesen? Ausserdem ist es wohl ein wenig früh darüber zu urteilen...
EchnaTron schrieb:
EchnaTron schrieb:
Hier im Forum gibt es eine lange Liste mit Apps die es unterstützt. Bei mir ist es ca. jede zweite. Wäre ein grosser Zufall, wenn du keine dieser Apps benutzt.

laborskript schrieb:
Das kannst du jetzt schon beurteilen?

ja, ich denke schon. ich glaube nicht, dass er morgen noch den ganzen tag durchhält wenn er heute abend schon bei 66% ist. ich sage ja, eine verbesserung gibt es wahrscheinlich schon, aber naja. weniger als gehofft.

Bei mir waren es 21 Apps.
Da suchst du nicht richtig oder du nutzt zu wenig Apps, was die Funktion dann unnötig macht oder du nutzt sehr exotische Apps.

hm glaube nicht dass die soooo exotisch sind. ist halt schade, dass gerade sachen wie spiele, die ja recht groß sind, sich nicht verschieben lassen. jedenfalls nicht bei mir. namentlich bonsai blast oder raging thunder

Irgendjemand hat berichtet, dass das Entsperrmuster bei einem unbeantworteten Anruf umgangen werden könne und hat nachgefragt bei wem das noch der Fall ist.

Bei 2.09. ist das nicht der Fall.

Und HTC... (und das, wo ich doch ein o2 und HTC "Fan" bin...) :(

Hab nun auf Froyo. :)

Wahrscheinlich werden wir den wirklichen Grund für das Problem eh nie erfahren...

Es sei denn Flux ruft noch in der Firma an...

Was soll man noch kaufen Motorola ?

Jedenfalls kein O2-Brand mehr.
Nicht wegen der Verzögerung sonder des Fehlerhaften Updates !

Nochmal: Mach dafür nicht o2 verantwortlich. Das liegt wohl eher nicht am Branding, sondern an der Build. 2.14. vs. 2.09 bei den freien oder 2.10. bei VF.