S
swcomputer
Neues Mitglied
- 0
Das UK Update (RUU) ging bei mir problemlos
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jay1982 schrieb:Malaka... 500 Reboots, 500 mal den Treiber de- und installiert, 500 Mal alle USB Ports durchprobiert und jetzt lüppt der Treiber, bin grad am flashen.
Das kannst du jetzt schon beurteilen?EchnaTron schrieb:Angeblich sollte ja der Akku nun doppelt so lange halten, was ich aber nicht so wirklich bestätigen kann. Das muss ich zwar nochmal genauer untersuchen, aber es sieht zwar nach einer leichten Verbesserung aus aber mehr auch nicht.
Bei mir waren es 21 Apps.Die App to SD Funktion ist eigentlich so gut wie sinnlos weil ich bisher noch keine App gefunden habe, die das unterstützt.
EchnaTron schrieb:Angeblich sollte ja der Akku nun doppelt so lange halten, was ich aber nicht so wirklich bestätigen kann.
EchnaTron schrieb:Hier im Forum gibt es eine lange Liste mit Apps die es unterstützt. Bei mir ist es ca. jede zweite. Wäre ein grosser Zufall, wenn du keine dieser Apps benutzt.EchnaTron schrieb:Die App to SD Funktion ist eigentlich so gut wie sinnlos weil ich bisher noch keine App gefunden habe, die das unterstützt.
laborskript schrieb:Das kannst du jetzt schon beurteilen?
Bei mir waren es 21 Apps.
Da suchst du nicht richtig oder du nutzt zu wenig Apps, was die Funktion dann unnötig macht oder du nutzt sehr exotische Apps.
Deerhunter schrieb:O2 bietet fehlerbereinigtes Update für HTC Desire
Android 2.2: O2 bietet fehlerbereinigtes Update für HTC Desire - Golem.de
Tsja, glatte Lüge, würde ich mal sagen.golem schrieb:Nach Aussage von O2 treten die Probleme nur bei Desire-Modellen mit Super-LCD auf.