Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ozman
Danke.
Aber gab es da hier nicht auch einen Thread?
Oder irre ich mich und ich hab den woanders gesehen?

laborskript schrieb:
Mal ein wenig OT:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es hier im Forum mal einen Thread gab, in dem besprochen wurde, wie ohne Root, aber mit Froyo App2SD auch bei Apps möglich sein soll, bei denen dies von der App eigentlich noch nicht unterstützt wurde.
Ich glaube, der Thread hieß irgendwie: "Dank Froyo - App2SD...".

Ich wollte mich da erst nach Froyo-Installation einlesen, also jetzt, finde den Thread aber nicht mehr, auch nicht mit der SuFu.
Hat da mal wer nen Link?
Komm mal zu mir. Dann gebe ich dir nen Kurs... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/app2sd-froyo-macht-es-moeglich-ohne-root.38415.html

• Danke
Reaktionen: laborskript
schau bitte meinen edit an...

• Danke
Reaktionen: laborskript
Großes Tennis! Thx @all :)

Nur so zur Info. Ich nutze immer die "Googlesuche" des Forums. Damit findet man ALLES. ;)

Ich mag Google nicht! :biggrin:

Nee, merke ich mir, Thx!

Telefon läuft wieder.. jetzt alles einrichten.. oh man. :D

jetzt feierabend bierchen oder wie?

warst du jetzt am xp-pc?

Doof nur, dass nun alle Apps etc. weg sind :(

crysel schrieb:
Telefon läuft wieder.. jetzt alles einrichten.. oh man. :D

Glückwunsch...

Ironie des Schicksals:
In der Arbeit Kabel nicht dabei, daheim Kabel aber kein WinXP PC vorhanden, wovon in der Arbeit genügend rumstehen...

Moinsen, also ich hab jetzt die exe Datei Installiert... nun ich hab jetzt Froyo ^^

Habe jetzt auch Froyo, allerdings keine Apps mehr und vor allem kann man keine Sicherung wiederherstellen, bzw. ich finde den Menüpunkt nicht.

wenn du die android sicherung meinst, die ist bei froyo WECH

Ja bin auch gerade dabei alle brauchbaren Apps wiederherzustellen ^^

Dank myBackupPro sind Programme und Daten als Backup vorhanden, ob der Restore gut funzt, kA.. wird man sehen :D

@ ozman:
Ja, ich war am XP-PC, da gings (obwohl HTC Sync auch dort keine Verbindung hatte, aber bei der Installation (RUU) gabs diesmal keine Fehlermeldung.

Als Tipp die App Appbrain
Sie synchronisiert alle installierten Apps mit Appbrain. Nach einem Verlust können diese wiederhergestellt werden

Grml, da sind bei dem blöden HTC Sync extra Treiber dabei für Vista 64bit, aber lassen die sich richtig installieren? Natürlich nicht...
Wie einem ein Handy den Tag versauen kann.

Unter Win 7 64 bit hatte ich keine Probleme...

Du hast aber nicht das Froyo Update (RUU) mit Win7 gemacht, oder? Das scheint bei keinem zu funktionieren.