matt_jackson
Dauer-User
- 326
Kann man diesen Satz nicht auf jede Person anwenden?H1Chris schrieb:Aber auch Sarrazin hat über Dinge geredet über die er keine Ahnung hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man diesen Satz nicht auf jede Person anwenden?H1Chris schrieb:Aber auch Sarrazin hat über Dinge geredet über die er keine Ahnung hatte.
mhhh..yo thx, die Frage richtete (wie auch geschrieben) an die die ein Problem mit dem update hatten um so eventuell dem Fehler per Ausschlussverfahren auf die Schliche zu kommen but wayne....VDR-Fan schrieb:Ich habe Pin-Eingabe aktiviert gehabt, als das Telefon aktualisiert wurde und danach keine Probleme gehabt.
Gruß,
VDR-Fan
Auch die Erkenntnis, dass es bei vielen mit aktivierter PIN-Eingabe funktioniert hat, spricht dafür, dass es daran nicht liegt. Einzig, wenn niemand mit deaktivierter PIN-Eingabe das Problem hätte, wüsstest du sicher, dass es daran liegt. Aber das lässt sich wohl schwer rausfindenmatt_jackson schrieb:mhhh..yo thx, die Frage richtete (wie auch geschrieben) an die die ein Problem mit dem update hatten um so eventuell dem Fehler per Ausschlussverfahren auf die Schliche zu kommen but wayne....
Mit der *.exe von O2 ist es ja nun eh hinfällig
Trotzdem
Thx 4 help
Gruß
MaTT
Sehe ich aus Sicht meiner Erfahrungen nicht so, aberKainAbel schrieb:Auch die Erkenntnis, dass es bei vielen mit aktivierter PIN-Eingabe funktioniert hat, spricht dafür, dass es daran nicht liegt. Einzig, wenn niemand mit deaktivierter PIN-Eingabe das Problem hätte, wüsstest du sicher, dass es daran liegt.
GenauKainAbel schrieb:Aber das lässt sich wohl schwer rausfinden
kontra2757 schrieb:ja, HBOOT: 0.93 & Radio: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Vielleicht liegt es ja nicht am Branding, sondern an der neuen Build? Dann würde o2 keine Schuld treffen...swcomputer schrieb:Würde man das Branding lassen, gäbe es gar keine Probleme und die Updates hätten wir auch schneller!
Wird nicht lange dauern und das selbe Spiel geht mit Android 3.0 von vorn los....
Ich hab jedenfalls daraus gelernt, dass es ein Fehler war das O2 MyHandy Angebot zu nutzen...
Ich hoffe O2 denkt noch einmal darüber nach und entscheidet sich gegen ein Branding
ist doch völlig egal ob beim Booten ein blaues O2 kommt oder ein grünes HTC...
Is das Ding einmal oben, sieht man nichts mehr!
Und dieses nutzlose Telmap kann man sich auch schenken
Ich hab jedenfalls daraus gelernt, dass es ein Fehler war das O2 MyHandy Angebot zu nutzen...
Der neueste HTC Sync hat doch ein generelles Problem mit Win7.crysel schrieb:Ich könnte kotzen.. die "Lösung" funktioniert bei mir nicht. Ich gehe genau nach Anleitung vor, habe den "roten" Fastboot-Bildschirm und starte die exe.. dann kommt nach den diversen Hinweisen wieder, dass keine USB-Verbindung da sein soll!
Kann es an Win7 liegen? In der Anleitung steht ja was von Win XP (wobei ich eigentlich dachte, dass es sich da nur auf HTC Sync bezieht).
HTC Sync ist die aktuellste Version installiert und auch die bemerkt nicht, dass ein Gerät angeschlossen ist.
Im Gerätemanager ist aber der HTC Bootloader unter Android USB Device aufgelistet.
ozman schrieb:@crysel
ja das klingt nach win7 problem. hatte ich auch.
entweder als admin probieren, oder falls du die entsprechende win7 version hast, die virtuelle maschine probieren... die kannste öfters gebrauchen