ozman
Dauer-User
- 162
nur mit der RUU von o2
HTC Desire
HTC Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozman schrieb:hat sich ja echt gelohnt... funktioniert es wenigstens besser, das updaten?
Flippy schrieb:ok Danke, mal eine kurze frage.. lade ich die Datei von dem Link von ozman mit dem Handy runter oder mit dem PC?
Download Software Installations-Schritte
- Installieren Sie HTC Sync auf dem PC. Sie finden die SW bei HTC/support.
- Drücken und halten Sie die LEISE-Taste (auf der linken Geräteseite) und Drücken die EINSCHALT-Taste.
- Ein Bootscreen erscheint mit einer HBOOT in blauer Markierung.
- Dücken Sie kurz die EINSCHALT-Taste
- Es erscheint FASTBOOT in roter Markierung.
- Schließen Sie nur das Gerät an den PC an und starten Sie die EXE-Datei
- Folgen Sie den Anweisungen des Programms.
Unerheblich. Ich kann doch keine Lösung anbieten, die abhängig von einem Betriebssystem ist. Nur weil ich mir ein Android-Handy kauf, heißt das nicht, dass ich einen PC habe. Und die ganzen 0815-User haben sicher auch keine Ahnung vom Flashen, von RUUs oder was auch immer. Wo gehen die hin, mit ihrem kaputten Handy?ozman schrieb:gibt es überhaupt eine RUU für mac?
Das ist doch wohl ein Forum,in dem man seiner Meinung freien Lauf lassen kann,oder machen wir es hier jetzt wie bei Sarrazin?H1Chris schrieb:Halte mal den Ball flach bist du dich ein wenig mit Twitter auskennst...
kon??? Du dummen Vergleiche kannst lassen.Ollinger schrieb:Das ist doch wohl ein Forum,in dem man seiner Meinung freien Lauf lassen kann,oder machen wir es hier jetzt wie bei Sarrazin?
Und wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest,dann wäre Dir bestimmt aufgefallen,das ich im Kon
KainAbel schrieb:Unerheblich. Ich kann doch keine Lösung anbieten, die abhängig von einem Betriebssystem ist. Nur weil ich mir ein Android-Handy kauf, heißt das nicht, dass ich einen PC habe. Und die ganzen 0815-User haben sicher auch keine Ahnung vom Flashen, von RUUs oder was auch immer. Wo gehen die hin, mit ihrem kaputten Handy?
Ich habe Pin-Eingabe aktiviert gehabt, als das Telefon aktualisiert wurde und danach keine Probleme gehabt.matt_jackson schrieb:An diejenigen die jetzt ein update Problem haben:
Habt ihr die PIN Eingabe der SIM Karte vor dem update an oder aus gehabt?