ozman
Dauer-User
- 162
jcmerg schrieb:So, und ich flashe gerade wieder von Stock auf O2 ROM
hat sich ja echt gelohnt... funktioniert es wenigstens besser, das updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jcmerg schrieb:So, und ich flashe gerade wieder von Stock auf O2 ROM
swcomputer schrieb:Wenn ich die O2 UK Version draufhabe, kann ich doch alles belassen, oder?
Is doch dasselbe?
leo_mj schrieb:@shiby Ich denke das kann man erwarten, ja! Wer Twitter nicht mag kann sich ja offensichtlich auch noch anders informieren. Und das auch noch schneller...
mamphy schrieb:Also offizielles Update nicht ausführen!
Hab dazu nochmal was geschrieben!
Android 2.2 fr O2 HTC Desire “zerstrt” Gerte – Update nicht durchfhren!
Halte mal den Ball flach bist du dich ein wenig mit Twitter auskennst...Ollinger schrieb:Wer ist "Skywalka"? Wenn das ein offizieller von O2 sein sollte,dann schade um O2.
"Och,wir haben wegen unserer Inkompetenz nur Ihr Handy und somit Ihre Daten geschrottet.Bleiben Sie uns weiterhin ein guter Kunde.Mir scheint die Sonne aus dem ...,war ja nur ein Test".
Sag mal,wo leben wir eigentlich,raus aus dem Elfenbeinturm,aber plötzlich.Meine Meinung über diese impertinente Frechheit der Aussage als solches.
KainAbel schrieb:Witzig auch, dass sie nur eine .exe zur Verfügung stellen. Ich finde das eine ziemlich große Unverschämtheit. Was ist mit all den Mac-Usern, die kein Windows-PC besitzen? Wäre mir das passiert, ich würde mich ziemlich aufregen. Müsste ich extra mit Bootcamp Windows installierne oder eine VM aufsetzen, nur weil die es verbockt haben.
Tidus2007 schrieb:muss das jetzt auch der installieren der das update erfolgreich installiert hat, hat es ne höhere nummer oder?
ozman schrieb:kannste so lassen.
wenn du aber probleme hast mit fc etc. weil du eventuell nicht vorher oder nachher gewiped hast etc. kannste die RUU benutzen.
ich würde es aber so lassen wenn alles läuft
Flippy schrieb:Geh ich recht in der annahme das es jetzt doch funzt oder peil ich hier gerade etwas nicht?