Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jcmerg schrieb:
So, und ich flashe gerade wieder von Stock auf O2 ROM :p

hat sich ja echt gelohnt... funktioniert es wenigstens besser, das updaten?

Wenn ich die O2 UK Version draufhabe, kann ich doch alles belassen, oder?
Is doch dasselbe?

bin grad beim updaten...bisher funktioniert alles...es kann bis zu 10 min dauern, bis das update fertig ist...mal abwarten...es erscheint auf jedenfall ein neues bild beim update

swcomputer schrieb:
Wenn ich die O2 UK Version draufhabe, kann ich doch alles belassen, oder?
Is doch dasselbe?

jaein...

sie software ist abgesehen von lesezeichen wohl die selbe, aber es ist eben nicht die rom, die dein desire haben sollte.

was jetzt beim einschicken passiert, ist die frage.

manche löeute behaupten, o2 schert sich nicht darum, andere sagen es kommt zu problemen

leo_mj schrieb:
@shiby Ich denke das kann man erwarten, ja! Wer Twitter nicht mag kann sich ja offensichtlich auch noch anders informieren. Und das auch noch schneller... ;)

naja häufig landen dann die twitter ergebnisse hier irgendwo aber ich fände es schon besser wenn über twitter UND forum informiert werden würde.

mamphy schrieb:

Wer ist "Skywalka"? Wenn das ein offizieller von O2 sein sollte,dann schade um O2.

"Och,wir haben wegen unserer Inkompetenz nur Ihr Handy und somit Ihre Daten geschrottet.Bleiben Sie uns weiterhin ein guter Kunde.Mir scheint die Sonne aus dem ...,war ja nur ein Test".
Sag mal,wo leben wir eigentlich,raus aus dem Elfenbeinturm,aber plötzlich.Meine Meinung über diese impertinente Frechheit der Aussage als solches.

so, update ist durch... hat kurz gedauert nach dem update, dann lief es wieder... ach ist das schön, wenn wieder alles läuft...wenn ich es richtig gesehen habe, dann löscht das update alle daten

hatte vorher alles raus, sd-card und sim

Witzig auch, dass sie nur eine .exe zur Verfügung stellen. Ich finde das eine ziemlich große Unverschämtheit. Was ist mit all den Mac-Usern, die kein Windows-PC besitzen? Wäre mir das passiert, ich würde mich ziemlich aufregen. Müsste ich extra mit Bootcamp Windows installierne oder eine VM aufsetzen, nur weil die es verbockt haben.

@kainabel Das stimmt allerdings!

Ollinger schrieb:
Wer ist "Skywalka"? Wenn das ein offizieller von O2 sein sollte,dann schade um O2.

"Och,wir haben wegen unserer Inkompetenz nur Ihr Handy und somit Ihre Daten geschrottet.Bleiben Sie uns weiterhin ein guter Kunde.Mir scheint die Sonne aus dem ...,war ja nur ein Test".
Sag mal,wo leben wir eigentlich,raus aus dem Elfenbeinturm,aber plötzlich.Meine Meinung über diese impertinente Frechheit der Aussage als solches.
Halte mal den Ball flach bist du dich ein wenig mit Twitter auskennst... :ohmy:

muss das jetzt auch der installieren der das update erfolgreich installiert hat, hat es ne höhere nummer oder?

KainAbel schrieb:
Witzig auch, dass sie nur eine .exe zur Verfügung stellen. Ich finde das eine ziemlich große Unverschämtheit. Was ist mit all den Mac-Usern, die kein Windows-PC besitzen? Wäre mir das passiert, ich würde mich ziemlich aufregen. Müsste ich extra mit Bootcamp Windows installierne oder eine VM aufsetzen, nur weil die es verbockt haben.

gibt es überhaupt eine RUU für mac?

Wenn es geklappt hat würde ich mich erst mal über FroYo freuen und nichts weiter machen...

• Danke
Reaktionen: Tidus2007
Tidus2007 schrieb:
muss das jetzt auch der installieren der das update erfolgreich installiert hat, hat es ne höhere nummer oder?

kannste so lassen.

wenn du aber probleme hast mit fc etc. weil du eventuell nicht vorher oder nachher gewiped hast etc. kannste die RUU benutzen.

ich würde es aber so lassen wenn alles läuft

Bei mir klappt es zwar...aber bei vielen ja nicht...
Durch die RUU werden ja jetzt auch alle Daten gelöscht...
Hätten sie einfach das HTC Ding genommen ohne Branding...aber nein!

Schwachsinn

ozman schrieb:
kannste so lassen.

wenn du aber probleme hast mit fc etc. weil du eventuell nicht vorher oder nachher gewiped hast etc. kannste die RUU benutzen.

ich würde es aber so lassen wenn alles läuft

ok hab garnicht gewiped,

Dann lass ich es so :)

Geh ich recht in der annahme das es jetzt doch funzt oder peil ich hier gerade etwas nicht?

Flippy schrieb:
Geh ich recht in der annahme das es jetzt doch funzt oder peil ich hier gerade etwas nicht?

Mit der RUU scheint es jetzt zu gehen