Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat das Update problemlos funktioniert (AMOLED). Kann mir jemand bitte noch einmal den Link zum Thread mit den Neuerungen/Unterschiede in Android 2.2 hier im Forum nennen?

Jay1982 schrieb:
Spätestens Morgen will O2 das RUU auf der HP bereitstellen...
Aber wenn ich das bisher richtig verstanden habe, hilft das RUU doch garnichts, wenn sich das Handy noch nicht mal mehr booten lässt oder?

das wird die frage des morgigen tages sein.

du hast recht, aber leider isses die einzige lösung(abgesehen vom einschicken) denn ota is nich mehr...

aber htc wird das sicher auf die reihe bekommen.

die ruu kann aber helfen, wenn es an einer partition liegt, die die ota nicht abdeckt.

HILFE!

hatte mein desire hier mit dem htc bootscreen liegen lassen...nun ist das desire total heiß und der akku scheint leer zu sein.

wenn ich das ladekabel einstecke funktioniert nicht mal die LED!!!!

hat jemand das gleiche???

nbk9210 schrieb:
HILFE!

hatte mein desire hier mit dem htc bootscreen liegen lassen...nun ist das desire total heiß und der akku scheint leer zu sein.

wenn ich das ladekabel einstecke funktioniert nicht mal die LED!!!!

hat jemand das gleiche???

LED leuchtet nicht, aber keine Ahnung ob der Akku leer ist. Die Temperatur ist im normalen Bereich.

ist denn dein desire auch aus?

ich kann es nicht anmachen zur zeit

lommes schrieb:
unglaublich unnötig und unqualifiziert sowas ...

das ich ihn frage ob er nicht ins recovery oder in fastboot kommt?

Android 2.2 (FroYo) und HTC Desire (1. Update)

vor 2 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 2 Minuten
Leider hat sich gezeigt, dass es beim aktuellen Update bei einigen HTC Desire Geräten zu Einschränkungen kommen kann (Gerät bleibt im HTC Splash-Screen stehen).

Zur Zeit empfehlen wir euch, von einem Update abzusehen und dies nicht durchzuführen!

Wir arbeiten mit HTC an einer kurzfristigen Lösung, sobald diese zur Verfügung steht, werden wir euch informieren.

1. Update (06.09.2010 15:30): Spätestens morgen wird die aktuelle Firmware auf unserer Webseite zur Verfügung stehen, auch Geräte, die nicht mehr starten, sollten sich damit wieder in einen lauffähigen Zustand versetzen lassen.

Quelle:Android 2.2 (FroYo) und HTC Desire (1. Update) - o2 Forum

• Danke
Reaktionen: nbk9210, shiby und ozman
ozman schrieb:
das ich ihn frage ob er nicht ins recovery oder in fastboot kommt?

ne, dass du nen link zu deinem "mach aus, ist doch eh im arsch"-Post dazupackst.

kann mal wer sagen warum die das nicht über twitter verbreiten?

das dürfte ja dann mal einige hier beruhigen :)

lommes schrieb:
ne, dass du nen link zu deinem "mach aus, ist doch eh im arsch"-Post dazupackst.

ich hab ihm vorhin schon gesagt er soll es ausmachen und den akku sparen, damit er power hat um es zu reparieren...

ist nicht verboten das zu sagen.

Und da isses schon ... Das Froyo RUU

HTC Desire

• Danke
Reaktionen: matt_jackson, leo_mj und ozman
leo_mj schrieb:
kann mal wer sagen warum die das nicht über twitter verbreiten?

muss man denn alles über twitter verbreiten?
ich kann twitter nicht leiden. also ich finde es gut das es so verbreitet wird.

das ging schnell!
bin mal gespannt ob das jetzt hilft.

Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mit nem alten windows xp rechner zu kämpfen. Daher hab ich bis jetzt noch kein update gemacht. Würde aber beruhigen wenn einer weiß ob der Download eventulle Probleme beim ota update behebt.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja echt schnell gegangen! respekt....wenns funktioniert...
aktuelle downloadrate: 1.0Mbit/s... für172MB

@shiby Ich denke das kann man erwarten, ja! Wer Twitter nicht mag kann sich ja offensichtlich auch noch anders informieren. Und das auch noch schneller... ;)

So, und ich flashe gerade wieder von Stock auf O2 ROM :p