Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: lommes und matt_jackson
ozman schrieb:
hat dich jemand gefragt?
Bekomm dich mal wieder ein mein Freund!

Jeder Kommentar zu meinen Beiträgen bisher war völlig deplatziert!

Auf solche Beiträge, so denke ich kann hier JEDER verzichten.

• Danke
Reaktionen: lommes
Hat mal jemand das mit Akku, SIM und SD raus probiert was ich gepostet hab? Mein Akku ist leider leer, sonst würd ichs selber machen ^^

matt_jackson schrieb:
Bekomm dich mal wieder ein mein Freund!

Jeder Kommentar zu meinen Beiträgen bisher war völlig deplatziert!

Auf solche Beiträge, so denke ich kann hier JEDER verzichten.

hahahaa, warte kurz.

ich bin ganz sicher nicht dein freund.

Sollte man das Handy nach dem Update wenn alles geht einmal auf werkseinstellungs setzten weil zur zeit installiert er die apps noch auf den telefonspeicher!!

Jay1982 schrieb:
Hat mal jemand das mit Akku, SIM und SD raus probiert was ich gepostet hab? Mein Akku ist leider leer, sonst würd ichs selber machen ^^
Bringt nichts.

ozman schrieb:
hahahaa, warte kurz.

ich bin ganz sicher nicht dein freund.

du hast anscheinend gar keine freunde, außer diesem forum.

over and out

• Danke
Reaktionen: matt_jackson
Jay1982 schrieb:

Bringt bei mir auch nix.

leute lasst doch jeden reden, hier geht es um keine streitigkeiten obwohl ich jeden irgendwie verstehen kann, es geht hier ums update und um die bei denen es wohl misslungen ist.

• Danke
Reaktionen: ozman und H1Chris
pc-junkie schrieb:
Sollte man das Handy nach dem Update wenn alles geht einmal auf werkseinstellungs setzten weil zur zeit installiert er die apps noch auf den telefonspeicher!!

das hat damit nichts zu tun.

a2sd wird nur von wenigen apps unterstützt, und man kann nur die, die unterstützt werden, auslagern...

Leute.... Seid lieb zueinander. Wenn dann will ich der böse Mann sein ;)

jim_hardcore schrieb:
du hast anscheinend gar keine freunde, außer diesem forum.

over and out

wenn du das sagst, dann ist da sicher was dran.

ich frag jetzt besser nicht woher du das weisst.

Hi ihr O2´ler :scared:

So, habe gerade das O2 Desire meiner Feundin vor mir liegen.
Froyo Update dauerte nach Download ca. 20 Minuten - OHNE Probleme.
Funktioniert alles wie es soll. Den Geschädigten her wünsche ich erst mal viel Glück bei der Suche und Behebung des Problems.

Nun kurz oder etwas länger :scared: OT
Habe jetzt aber folgendes Problem.
Meine Holde hat in den Mailboxeinstellungen an den Rufnummern rumgespielt.
Nun wird nix an die Mailbox weitergeleitet, sondern man hört als Anrufer nach einer gewissen Zeit des Freizeichens nur Gekreische und Gepiepse ala Fax.
Nachdem hier mom soviel los ist und eh grade jeder am Phone rumfingert wollte ich mal freundlichst drum bitten ob mir da wer weiterhelfen könnte.

Bräuche mal bitte die Mailboxnummern für O2
Zu finden unter Einstellungen - Anrufen - Mailboxeinstellungen - Mailboxnummer
Und einmal unter Einstellungen - Anrufen - Anrufweiterleitung - Weiterleiten falls besetzt und Weiterleiten falls keine Antwort

Suchfunktion wurde ohne angezeigte Antwort :confused: benutzt. Auch Hr.Goggele spuckt nüscht aus. Oder ich bin zu bl....:cursing:

Vielen Dank schon mal

Grüssle

oh gott. Regelt dass dann doch über PM und nicht hier :) dann könnt ihr euch alles um die Ohren hauen was euch gerade im Kopf rumgeht und wer weiß vllt. werdet ihr euch einig und habt einen gemeinsamen Nenner?

Fest steht...!

Ich warte mit dem update :-D
Ist mir zu unsicher wo ich allen anschein nach ein slcd habe... >.<

Könnt ihr euren Kleinkrieg auslagern? Den braucht kein Mensch. Immerhin ist ausd diesem Thread wohl doch nicht nur der "Wann kommt Froyo"-Thread geworden, sondern es wird tatsächlich Hilfe gesucht und teilweise versucht zu geben. Da ist euer OT-Mist deplaziert. Vllt. räumt ein Teamie das auch einfach weg, braucht eh niemand...

• Danke
Reaktionen: erikai und Tidus2007
Flippy schrieb:
Fest steht...!

Ich warte mit dem update :-D
Ist mir zu unsicher wo ich allen anschein nach ein slcd habe... >.<

gute und beste entscheidung

@all

beruhigt euch... wegen zwei postings jetzt ein drama zu machen bringt nichts. hört auf zu labbern. euer "hör doch auf, dass ist blablabla" ist genau OT

Zuletzt bearbeitet:
cinereous schrieb:
Könnt ihr euren Kleinkrieg auslagern? Den braucht kein Mensch. Immerhin ist ausd diesem Thread wohl doch nicht nur der "Wann kommt Froyo"-Thread geworden, sondern es wird tatsächlich Hilfe gesucht und teilweise versucht zu geben. Da ist euer OT-Mist deplaziert. Vllt. räumt ein Teamie das auch einfach weg, braucht eh niemand...

zum glück erkennt noch einer diese merkwürdige Situation.

JOKE schrieb:
Hi ihr O2´ler :scared:

So, habe gerade das O2 Desire meiner Feundin vor mir liegen.
Froyo Update dauerte nach Download ca. 20 Minuten - OHNE Probleme.
Funktioniert alles wie es soll. Den Geschädigten her wünsche ich erst mal viel Glück bei der Suche und Behebung des Problems.

Nun kurz oder etwas länger :scared: OT
Habe jetzt aber folgendes Problem.
Meine Holde hat in den Mailboxeinstellungen an den Rufnummern rumgespielt.
Nun wird nix an die Mailbox weitergeleitet, sondern man hört als Anrufer nach einer gewissen Zeit des Freizeichens nur Gekreische und Gepiepse ala Fax.
Nachdem hier mom soviel los ist und eh grade jeder am Phone rumfingert wollte ich mal freundlichst drum bitten ob mir da wer weiterhelfen könnte.

Bräuche mal bitte die Mailboxnummern für O2
Zu finden unter Einstellungen - Anrufen - Mailboxeinstellungen - Mailboxnummer
Und einmal unter Einstellungen - Anrufen - Anrufweiterleitung - Weiterleiten falls besetzt und Weiterleiten falls keine Antwort

Suchfunktion wurde ohne angezeigte Antwort :confused: benutzt. Auch Hr.Goggele spuckt nüscht aus. Oder ich bin zu bl....:cursing:

Vielen Dank schon mal

Grüssle

ok bei mir steht:
+491793000333