Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tidus2007 schrieb:
viel glück und berichte dannach bitte

Seid doch alle nicht so aufgeregt. sonnst brechen noch mehr sachen von den Desires ab

Meno schnief ...:huh::huh::huh: son kleiner nubel ...knack und wech beim zumachen ..ich gebs jetzt auf wird eingeschickt und fertig ...

changke schrieb:
problemlos aktuallisiert, allerdings muss man beachten, dass es beim Update ausreichenden Speicherplatz (Handy interne, nicht SD-Karte), also mindest 25 MB gibt.

aber auch dann gibt es handys die hängen bleiben.

H1Chris schrieb:
Allround: Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein. Dein FroYo scheinst ja zu laufen. Sonst müsstest ja auch vor einem Neustart angst haben...

Ja, denke normal auch das es kein Prob sein dürfte. Aber nach allem was man hier liest. Ich teste es nun einfach ; )

So, es sind jetzt 25 Minuten und der Bootscreen ist immernoch da. Und das obwohl ich die aktuelle update.zip vom liveimage-server auf der sdcard habe

Christian77 schrieb:
Meno schnief ...:huh::huh::huh: son kleiner nubel ...knack und wech beim zumachen ..ich gebs jetzt auf wird eingeschickt und fertig ...

hmm doof, geh doch direkt in o2 shop und frag ob du sofort ein austauschgerät haben kannst. vllt haste da mehr chancen.?

Also meins rennt auch ohne Probs:smile:

Es bleibt sonst immer noch roten auf die altmodische Art. Damit kommt man sicher weiter...

<H1>Android 2.2 (FroYo) und HTC Desire
Leider hat sich gezeigt, dass es beim aktuellen Update bei einigen HTC Desire Geräten zu Einschränkungen kommen kann (Gerät bleibt im HTC Splash-Screen stehen).

Zur Zeit empfehlen wir euch, von einem Update abzusehen und dies nicht durchzuführen!

Wir arbeiten mit HTC an einer kurzfristigen Lösung, sobald diese zur Verfügung steht, werden wir euch informieren
</H1>
Quelle:Android 2.2 (FroYo) und HTC Desire - o2 Forum

• Danke
Reaktionen: H1Chris
seit 15 minuten bootscreen.... hmm shit

jap denke ich auch ich kann nur raten nicht weiter updaten wer es jetzt noch machen will ...viel Glück....

Also weder mit dem alten Eclair update.zip noch mit der aktuellen Froyo Datei gehts... beim Eclair kommt eine Fehlermeldung, beim Froyo läuft das Update von SD durch, aber bleibt wieder beim Bootscreen stehen.

matt_jackson schrieb:
Was soll denn dieser wiederholte Hinweis?!?
Alle die hier ein update machen, wollen weder Goldcard noch unrooten da sie nicht ihre Garantie verlieren wollen.

MaTT
hat dich jemand gefragt?

• Danke
Reaktionen: jcmerg
Mal zwei Fragen zwischendurch: sollte dieses Update nicht auch einen veränderten HTC-Caller mitbringen, der bei eingehenden Anrufen auch den aktuellen Facebook-Status des Anrufers zeigt? Und zweite Frage: kann es sein, dass das Genie-Widget ("News und Wetter") direkt im Update enthalten ist?

Hallo nochmal.

ich hatte nach dem froyo-update das problem, dass nach der installation und der pin-eingabe, die sense-oberfläche nicht gestartet ist.

ich habe jetzt eine lösung gefunden. ist zwar echt unverschämt, dass nach einem update sowas nötig ist. aber wer seine daten nicht verlieren will, kann so vorgehen.

und zwar wollte ich vor allem meine ganzen sms nicht verlieren und hab deshalb erstmal panda-pc-suite installiert und konnte somit über die usb-verbindung auf das desire und die daten zugreifen. im anschluss hab ich mit panda also ein backup durchgeführt und meine daten auf dem pc gesichert.
danach hab ich das desire vom pc entfernt und neugestartet mit gedrückter leiser-taste. so kam ich ins start-menu und konnte dort dann clear-storage ausführen.
naja und im anschluss konnte ich wieder normal starten und die sms über panda wieder herstellen.

hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

gruß chris ....

PS. bei rückfragen bitte pm . . . .

• Danke
Reaktionen: matt_jackson