Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kommt ja nun an nichts mehr ran, und ich habe ganz normale Einstellungen, das einzige könnte evtl. silent boot oder so sein, was wirklich beim booten irgendwie eingreift.

So wie ich das verstanden habe hängen sie doch teilweise fest. Da ist der Vergleich schwer zu realisieren.

beim galaxy gab es ne tastenkombo um einen reboot zu machen...gibts sowas beim desire nicht auch?

und wenn ja : hat es schon jemand probiert?

Zieht ihr euch die O2-Datei auf die SD-Card und installiert ihr so 2.2 oder macht ihr das über Einstellung - Telefoninfo - Systemsoftware-Updates?
Weil wenn ich das über Einstellung mache, bekomme ich kein Update.

hmm hat sich den sonst etwas verändert ?

haste jergend was noch gemacht ?

1. Auf SD Karte
2. Recover

Sry das ich so blöde frage aber ich hänger seid 10:30 an dem Prob .....

Mit O2 schon Teleniert einziger Ausweg Handy einschicken meinen die ...

Drück dir die Daumen webLOAD bitte berichte weiter

Hilf mir Obi Wan Kenobi ihr seid meine letzte Hoffnung....
Möge die Macht mit unseren Androiden sein!

webLOAD schrieb:
Bootscreen ist immernoch da...

dann hat es nichts gebracht!

dann liegt es an an etwas, was in der ota liegt oder nicht von der ota überspielt wird...
heisst also auf ruu warten oder auf o2 lösung

soe schrieb:
Zieht ihr euch die O2-Datei auf die SD-Card und installiert ihr so 2.2 oder macht ihr das über Einstellung - Telefoninfo - Systemsoftware-Updates?
Du hast den Link den ich dir rausgesucht habe aber schon gelesen, oder?

soe schrieb:

also ich habs gemacht über telefoninfo systemsoftware aktualisieren.

nbk9210 schrieb:
beim galaxy gab es ne tastenkombo um einen reboot zu machen...gibts sowas beim desire nicht auch?

und wenn ja : hat es schon jemand probiert?

kannst ja auch mal den akku rausnhemen...

oder
Neustart (aus dem laufenden Betrieb heraus): Volume Down + optischer Trackball + Power

• Danke
Reaktionen: nbk9210
Alles problemlos gelaufen bei mir. War nur etwas verwirrt durch die neuen Einstellungsmöglichkieten bei "Telefon sperren", weil ja jetzt Sperrtaste != Telefon sperren.

wie lang dauert denn normalerweise die bootscreenphase?

5-15 min unterschiedlich bei mir gings recht schnell.

• Danke
Reaktionen: MerowingerX
lese die letzten 5 Seiten mal durch. 5 - 10 Minuten.

• Danke
Reaktionen: MerowingerX
Ok, dann warte ich.

Vielen Dank für die freundlichen Antworten.

LG,

Ich könnte fluchen ... jetzt ist mir auch noch die VERDAMMTE Aku klappe abgebrochen vom reihn und raus machen des AKKUS ..... GRRRRRRRRRRRRRR

viel glück und berichte dannach bitte

Seid doch alle nicht so aufgeregt. sonnst brechen noch mehr sachen von den Desires ab

Bei mir war das gesamte Update in 10-15min erledigt.

Download leider nur mit GPRS, aber danach kaum Wartezeiten in irgendwelchen Bildschirmen.

Beim ersten betätigen der Hometaste wurde der Bildschirm schwarz und es hat sich nix mehr getan. Nach einem Restart kam eine Anleitung zur Nutzung der Tastatur (mit nur einem Schritt, was aber nach der Pineingabe wieder weg war), seitdem funktioniert alles super.

Chrome To Phone habe ich über chrometophone - Project Hosting on Google Code installiert und muss sagen: "Sehr geil!"

ozman schrieb:
kannst ja auch mal den akku rausnhemen...

oder
Neustart (aus dem laufenden Betrieb heraus): Volume Down + optischer Trackball + Power

danke...hab nun 2mal neustart gemacht aber es hat nichts gebracht....

Gibts eigentlich die alte O2 Version als update.zip? Die müsste man doch relativ unproblematisch dann draufbügeln können oder?

problemlos aktuallisiert, allerdings muss man beachten, dass es beim Update ausreichenden Speicherplatz (Handy interne, nicht SD-Karte), also mindest 25 MB gibt.