Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evtl. gleich eins im Austausch rausschicken o.ä.

Pamp schrieb:
Evtl. gleich eins im Austausch rausschicken o.ä.
schön wäre es, aber glaube kaum dass das jemals passiert.

edit:

MEIN Beitrag nummer 666

Das ist merkwürdig, wenn ich einen Anruf bekomme, diesen nicht annehmen und die Displaysperre aufhebe, komme ich ohne Sicherheitsabfrage an mein Handy.

Gibt es dafür ein Workaround oder Lösung?

Ich werde noch mal andere Möglichkeiten ausprobieren.

Update: Scheint mehr mit dem Setting zu tun zu haben, nach wie viel Minuten das Telefon blockiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update nun auch drauf.
Installation bei mir ohne Probleme (AMOLED)
ca. 30 min. insgesamt und das Update war installiert, Einstellungen Apps usw. sind weiterhin vorhanden.

Frage hat schon jemand einen Softreset gemacht ? Also auf Werkszustand zurückgesetzt?. Gibts da irgendwelche Probs ? Hätte gerne ein cleanes 2.2, aber bei all den Schreckensmeldungen traue ich mich gerade nicht die Software auf Werkszustand zu setzen :D. Bisher ist zwar alles gut gegangen, aber wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch opfer des hängengebliebenen HTC bildschirms...seit 20 min macht er nix mehr...ich bekomm das k.otzen

da wartet man und wartet auf ein update und dann schrottet es das handy?! :cursing:

kann man das desire nicht iwie zu einem reboot zwingen?

Habe 2 Desire, beide mit AMOLED. Einmal lief die Installation ohne Probs, das andere hängt sich mit dem HTC Screen weg. Die O2 Hotline weiß derzeit auch noch keinen Rat. Sie arbeiten an dem Problem, ich soll mich Morgen nochmal melden...

versucht mal die oben anghängte zip im recovery auszuführen...

Allround: Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein. Dein FroYo scheinst ja zu laufen. Sonst müsstest ja auch vor einem Neustart angst haben...

Hier übrigens die Schuldigen:

vertragsmonster_o2.jpg

• Danke
Reaktionen: allrounduser und ozman
die echten monster sitzen in der kundenbetreuung und in der chefetage, aber schon süss diese wischmops

heißt das ich soll mein desire nun bis eine lösung gefunden wurde in diesem zustand halten? ( also htc bildschirm) oder kann ich es einfach ausschalten....die eigentliche installation wurde doch fertig gestellt oder?

machs aus.. ist doch eh am arsch. spar dir den akku.

So, habe die froyo update.zip vom liveimage.htc.com server runtergeladen, auf sd-card gepackt und das update gestartet
Seit 13:58 ist der HTC Bootscreen wieder zu sehen...

So,die Anfangseuphorie hat sich bei mir der Vernunft gebeugt.

Da ich morgen für fünf Tage nach Weimar fahre und dort wirklich keinen Bock auf ein totes Desire habe,werde ich mich,bis ich wieder back in Hamburg bin,weiter mit Eclaire begnügen.

Ich hoffe,das sich die Probleme dann soweit für alle in Luft aufgelöst haben und ich dann sicher das Update auf Froyo tätigen kann.

Man hat jetzt solange auf das Update gewartet,da machen die paar Tage den Braten auch nicht fetter.

@webLOAD

Wie hast du das auf die SD Karte gepackt ?
Ein Bestimmter ordner oder so ?
und hast du auch das Problem mit dem BootScreen gehabt ?

Bei mir lief das Update auch Problemlos.

Nur zwei Apps meinten, sie laufen unter Froyo nicht, sonst alles gut. :smile:

@ Ollinger:
Weise Entscheidung, ich könnte mir auch grad in den Arsch beißen nicht bis heute Abend gewartet zu haben. Auf der anderen Seite hätte ich aber wohl trotz der Problemmeldungen ein Update gemacht, dachte ja mit meiner Kein-Rumbasteln-Einstellung wär ich auf der sicheren Seite...
Mich würde ja brennend interessieren woran das Problem genau liegt.

Tidus2007 schrieb:
also download 2-3 minuten
installieren so 10 min
bootscreen 10 min
einrichten 5 min

also geht doch sehr zügig.

Christian77 schrieb:
@wenLoad

Wie hast du das auf die SD Karte gepackt ?
Ein Bestimmter ordner oder so ?
und hast du auch das Problem mit dem BootScreen gehabt ?
Japp, Bootscreen-Problem.
Habe es mit einem anderne Gerät das microSD-Karten nimmt auf die Speicherkarte als update.zip kopiert. Einfach direkt ins Stammverzeichnis.

Bootscreen ist immernoch da...

ich kann mir nicht vorstellen dass es am display liegt, es muss an irgend einer konfiguration liegen die hier alle mit jetzt kaputten handys haben, versucht mal alle eure apps einstellungen etc zu vergleichen, irgendwas müsst ihr gemeinsam haben.