Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H1Chris schrieb:
Warmduscher!!! :ohmy:

Die Probleme treten nur sehr, sehr vereinzelt auf. Bekommt da jemand Angst? :tongue:

Du hast mich überzeugt mache es jetzt drauf!:thumbup::D

doch, damit ist der SD-Speicher gemeint.

Für das Update reichen 25 MB interner Speicher.

Jay1982 schrieb:
Hab mal zurück getwittert das es auch bei AMOLEDs der Fall ist.

Ich finds ja klasse, da testet o2 monatelang ein neues Update und dann so was ... ich überleg mit gerade das Stock ROM drauf zu lassen und nur im Garantiefall wieder die o2 Seuche drauf zu machen.

Ollinger schrieb:
Also,für mich steht Froyo zum upload bereit.

Ich habe jetzt noch ca 17 MB frei. Das Update,inkl.Sense verlangt aber ca.89MB.

Das heißt also,das ich all meine Apps löschen muß?

Nur,Sense oder 2.1 nimmt ja auch Speicherplatz in Anspruch.

Sorry,aber vielleicht kann mich jemand aufklären,d.h. wieviel Speicher muß ich frei haben?

Der SD Speicher wird ja wohl keine Rolle spielen!?

25 MB brauchst, "Anwendungen verwalten" und die großen (sind meisten Webview Sachen) raussuchen und dort den Cache leeren. Das sollte leicht reichen um 20 bis 40 MB mehr freizuschaufeln.

bei mir hats problemlos geklappt. also keine Angst ;)

Ollinger schrieb:
Also,für mich steht Froyo zum upload bereit.

Ich habe jetzt noch ca 17 MB frei. Das Update,inkl.Sense verlangt aber ca.89MB.

Das heißt also,das ich all meine Apps löschen muß?

Nur,Sense oder 2.1 nimmt ja auch Speicherplatz in Anspruch.

Sorry,aber vielleicht kann mich jemand aufklären,d.h. wieviel Speicher muß ich frei haben?

Der SD Speicher wird ja wohl keine Rolle spielen!?

du brauchst mindestens 25mb.

@Ollinger
Wichtig ist, dass Du noch Minimum 25 MB internen Speicher frei hast - hatte selbst nur 16 und dann gab es einen Updatefehler nach dem ersten booten. Die 89 MB (bzw 87) werden auf die SD Karte geladen, also dort solltest Du Minimum soviel frei haben.

Ich hab ein SLCD Model von O2 und bei mir läd er eine andere Datei runter als hier zum Download!

OTA_Bravo_Froyo_O2_DE_2.14.207.1-1.20.207.3_P_blah
OTA_Bravo_O2_DE_1.20.207.3-1.17.207.3_blah

und nicht wie die hier im Forum - wurde die Datei beim Upload umbenannt oder ist definitiv eine andere "Version" wg OLED SLCD?

EDIT: sorry - hat sich schon geklärt! my fault

Zuletzt bearbeitet:
AFFENSCHARF !!!!!

Frojo - Update ohne Probleme, sogar Tasker lief danach wieder.

20100906-123549 reboot
20100906-123630 reboot mit Begrüßung
20100906-123851 nur beschränkter Dienst -> reboot
20100906-123901 Glückwunsch --> OK gedrückt
20100906-123918 Prozentangabe
20100906-124355 fertig

Alles läuft irgendwie schneller. Zum Beispiel die Listenerstellung für die installierten Programme. Das ist gefühlt doppelt so schnell wie vorher. Ich weiß dass, weil ich ein paar Programme unmittelbar vor dem Update deinstalliert hatte, um genug Speicher frei zu haben.

Und, hat einer mal einen Link zur update.zip mit o2 Froyo?
Das könnte man doch unter Umständen auf die sdcard nochmal spielen und über recovery das update neu anstoßen, oder nicht?

Also 25 MB internen Speicher und 87 MB freier Speicherplatz auf der SD?!

Alles klar,dann mach ich mich mal gleich ran an den Speck,hehe.

ach da fällt mir wieder was ein:

gut dass alle so egoistisch sind, und nicht dne linkcollector benutzen um die update.zip mit anderen zu teilen, denn hätte das einer von euch getan, hätte man das problem mindern können...

tja, hauptsache man ist der erste der das update hat!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

ja man endlich :) !!

Bei mir hängt er nun auch beim HTC Startbildschirm seit rund 60 Minuten. Leider kann ich erst später von zuhause bei O2 anrufen und mich beschweren, allerdings sollte O2 da möglichst unkompliziert verfahren *hoff*

Pamp schrieb:
Bei mir hängt er nun auch beim HTC Startbildschirm seit rund 60 Minuten. Leider kann ich erst später von zuhause bei O2 anrufen und mich beschweren, allerdings sollte O2 da möglichst unkompliziert verfahren *hoff*

Naja was sollen sie machen außer "einschicken" zu sagen?