pc-junkie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
H1Chris schrieb:Warmduscher!!!
Die Probleme treten nur sehr, sehr vereinzelt auf. Bekommt da jemand Angst?
Du hast mich überzeugt mache es jetzt drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H1Chris schrieb:Warmduscher!!!
Die Probleme treten nur sehr, sehr vereinzelt auf. Bekommt da jemand Angst?
Jay1982 schrieb:Hab mal zurück getwittert das es auch bei AMOLEDs der Fall ist.
Hehe, ja renn ins Verderben.pc-junkie schrieb:Du hast mich überzeugt mache es jetzt drauf!
Ollinger schrieb:Also,für mich steht Froyo zum upload bereit.
Ich habe jetzt noch ca 17 MB frei. Das Update,inkl.Sense verlangt aber ca.89MB.
Das heißt also,das ich all meine Apps löschen muß?
Nur,Sense oder 2.1 nimmt ja auch Speicherplatz in Anspruch.
Sorry,aber vielleicht kann mich jemand aufklären,d.h. wieviel Speicher muß ich frei haben?
Der SD Speicher wird ja wohl keine Rolle spielen!?
Ollinger schrieb:Also,für mich steht Froyo zum upload bereit.
Ich habe jetzt noch ca 17 MB frei. Das Update,inkl.Sense verlangt aber ca.89MB.
Das heißt also,das ich all meine Apps löschen muß?
Nur,Sense oder 2.1 nimmt ja auch Speicherplatz in Anspruch.
Sorry,aber vielleicht kann mich jemand aufklären,d.h. wieviel Speicher muß ich frei haben?
Der SD Speicher wird ja wohl keine Rolle spielen!?
webLOAD schrieb:Vielleicht könnte einer beim runterladen mal gucken was der genaue Dateiname ist:
http://liveimage.htc.com/OTA_Bravo_Froyo_O2_DE_2.14.207.1-1.20.207.3_release????????.zip
webLOAD schrieb:Vielleicht könnte einer beim runterladen mal gucken was der genaue Dateiname ist:
http://liveimage.htc.com/OTA_Bravo_Froyo_O2_DE_2.14.207.1-1.20.207.3_release????????.zip
Pamp schrieb:Bei mir hängt er nun auch beim HTC Startbildschirm seit rund 60 Minuten. Leider kann ich erst später von zuhause bei O2 anrufen und mich beschweren, allerdings sollte O2 da möglichst unkompliziert verfahren *hoff*