Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ozman schrieb:
kennst du den market?
weisst du dass man da apps laden kann?

lad dir irgend ein x-.beliebiges sms backup tool, zb sms backup&restore

ich kann den market nicht öffnen. nur anwendungen, die in der benachrichtigungs-leiste kommen, kann ich starten ....

also scheidet oder market wohl aus. hab eher an was gedacht, was ich über den pc steuern kann ... also ne pc-suite oder so ...

soe schrieb:
@ H1Chris:
War das jetzt mit Ironie versehen, weil du das schon wusstest oder wie darf ich das verstehen :p

Gruß,

die letzten 20 seiten behandeln das update...

manche sind schon set heute morgen aktiv am updaten...

schonmal dran gedacht den ein oder anderen post über dir durchzulesen?

Zu Schade, daß mir hier gerade ein AMOLED-Desire um die Ohren geflogen ist.

chris_htc_desire schrieb:
ich kann den market nicht öffnen. nur anwendungen, die in der benachrichtigungs-leiste kommen, kann ich starten ....

also scheidet oder market wohl aus. hab eher an was gedacht, was ich über den pc steuern kann ... also ne pc-suite oder so ...

dann nimm das:
(umbenennen nicht vergessen)

Anhänge

• com.riteshsahu.SMSBackupRestore-1.apk.zip
    117 KB · Aufrufe: 83
so. hier auch das problem, dass sense nicht mehr nach dem update startet. klasse o2 *g*

da ich grade auf der arbeit bin und das desire meiner freundin "geschrottet" wurde, werd ich nachher mal mit ner goldcard entbranden und die original htc software aufspielen. sollte ja funzen. hoff ich mal ^^

Oh Entschuldigung, dass ich jetzt keine Zeit hatte ca. 10 Seiten zurückzublättern um zu schauen, wann die Info kam, dass das heute verteilt wird.

War echt nicht meine Absicht etwas zu Posten, was ihr schon wusstet.
Wird nicht wieder vorkommen. :-D

Kann ich mein Post löschen um die Diskussion wieder etwas zu verkürzen?

*Spaß muss sein* - nicht falsch verstehen.

Dennoch euch allen viel Spaß mit Froyo.

LG,

Ähhmmm *push*
Habt ihr das jetzt in der Hektik überlesen?
Resonanz?

matt_jackson schrieb:
Aha!!!

Muss man generell den PIN für die SIM eingeben oder übergeht er das für die Leute die das vorher abgestellt haben?

Ich erinnere mich als man Android für den HD2 (WM) rausgebracht hatte das es da auch bei allen hing und man die PIN Eingabe vorher deaktivieren musste.

Gruß
MaTT

Da ja soviele Probleme haben nach dem Update ist es wohl besser zu warten:D

findet jemand nach dem update chrome to phone im market?

pc-junkie schrieb:
Da ja soviele Probleme haben nach dem Update ist es wohl besser zu warten:D
Warmduscher!!! :ohmy:

Die Probleme treten nur sehr, sehr vereinzelt auf. Bekommt da jemand Angst? :tongue:

matt_jackson schrieb:
Ähhmmm *push*
Habt ihr das jetzt in der Hektik überlesen?
Resonanz?

Bei den meisten ist das Problem, dass das Handy garnicht mehr bootet. Also noch Welten entfernt von nem Punkt wo man überhaupt was eingibt.

Zum Problem:
Hab jetzt Akku vom Arbeitskollegen geholt, SIM und SD raus, noch mal ClearStorage gemacht und seh weiterhin nur den Bootscreen.

@ webLOAD:
Genau dasselbe bei mir. Evtl. braucht man eine Goldcard!?

Hab mal zurück getwittert das es auch bei AMOLEDs der Fall ist.

webLOAD schrieb:
Hm, ich habe versucht die update.zip ( http://liveimage.htc.com/OTA_Bravo_O2_DE_1.20.207.3-1.17.207.3_releasez9b8rc8nxxq8cosz.zip ) von der sd-karte upzudaten, allerdings bricht er mit einer "Status 2"-Fehlermeldung ab.
Was kann ich jetzt noch tun?
Status 2: Bootloader Modus startet, aber die Recovery Console nicht!!!!
Das Problem konnte ich bisher nur 1 mal beobachten, und wurde durch einen Versuch der Kernel-Adaptierung verursacht. Was zu tun ist ist noch nicht vollkommen bestätigt, aber es wird daran gearbeitet.
EDIT: Der user und ich konnten das Phone wieder herstellen. Aber es bedarf einiger kleiner Schritte - wenn solch ein Fall auftritt, bitte PN an mich.
Hat das eine was mit dem anderen zu tun???
https://www.android-hilfe.de/forum/...behebung-bei-brick-und-neu-flashen.17891.html

Klar, ist ein anderes Device. Aber beides Android...?!?

crysel schrieb:
@ webLOAD:
Genau dasselbe bei mir. Evtl. braucht man eine Goldcard!?
ozman schrieb:
die goldcard brauchst du nicht wenn du eine branding konforme rom flashen willst...

du brauchst sie ggf. wenn du jetzt nochmal per ota updaten willst, zb auf 2.14 stock rom

nein.

das hat wohl eher was mit dem downgrade zu tun.

Also,für mich steht Froyo zum upload bereit.

Ich habe jetzt noch ca 17 MB frei. Das Update,inkl.Sense verlangt aber ca.89MB.

Das heißt also,das ich all meine Apps löschen muß?

Nur,Sense oder 2.1 nimmt ja auch Speicherplatz in Anspruch.

Sorry,aber vielleicht kann mich jemand aufklären,d.h. wieviel Speicher muß ich frei haben?

Der SD Speicher wird ja wohl keine Rolle spielen!?