H1Chris
Dauer-User
- 524
Flux kann froh sein, dass er nicht mehr dort arbeitet und am "Pool" ist.ozman schrieb:ich warte auf die diskussion, ob o2 hätte länger testen sollen, oder hätte gleich die 2.09 durchwinken sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flux kann froh sein, dass er nicht mehr dort arbeitet und am "Pool" ist.ozman schrieb:ich warte auf die diskussion, ob o2 hätte länger testen sollen, oder hätte gleich die 2.09 durchwinken sollen...
ozman schrieb:in sachen slcd:
mir fällt auch nichts anderes ein, als goldcard erstellen, auf 2.09 uppen usw.
du hast dann solange stock rom drauf, bis eine o2 update zip oder ruu.exe auftaucht...
chris_htc_desire schrieb:nur mal ne kurze frage.... bei clear storage gehen alle daten auf dem telefon verloren. dh. sms/einstellungen ... und was noch? die daten auf der sd-karte bleiben aber?
webLOAD schrieb:Und, hat irgendwer eine Lösung? Oder müssen wir solange warten bis das RUU kommt?
Aha!!!chris_htc_desire schrieb:gedownloadet --> installiert --> nach der pin-eingabe kann sense nicht starten.
jcmerg schrieb:Ok, nun hab ich ne Stock Froyo drauf ... geht wieder alles ... danke für den Tip ... brauch ich die Goldcard dann nachher im Gerät wenn ich das Stock O2 ROM mit dem RRU flashen will ? Und ich hatte mir bei dem Gerät vorgenommen die Finger davon zu lassen ... danke o2 ...
webLOAD schrieb:Und, hat irgendwer eine Lösung? Oder müssen wir solange warten bis das RUU kommt?
chris_htc_desire schrieb:jetzt is meine frage wie ich am besten meine sms sichern kann. alles andere is mir eigentlich egal, da ich die mails und kontakte über gmail wieder holen kann. geht das vielleicht über htc sync? das problem is halt dass ich aktiv keine neuen apps installieren kann weil ich den market nicht öffnen kann ....
edit: ich hab die automatische sicherung aktiviert. kann es also nach dem clear storage darüber wieder hergestellt werden?
Es kann zu Problemen im Zusammenhang mit Froyo bei SuperLCD (Geräte ab August) kommen - Wir arbeiten mit HTC an einer Lösung. Sorry schonmal