Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon wer fertig? Kein o2 bootscreen hoffe ich? Ist der Markt schon voll bestückt? (grüße vom Pool)

ja bin fertig. nein habe nichts von einem o2 screen gesehen.
alles hat ohne probleme geklappt.

Jay1982 schrieb:
entweder das oder du hast vielleicht nicht genug Platz frei... Die Rede war glaub ich von 25 MB freien internen Speicher, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.

habe laut telefon 44mb frei...

Download ist gerade bei 50% werde berichten ob es schwierigkeiten gegeb hat oder nicht :) freu!

Market? Der sollte erst nach einer Zeit wieder komplett sein, oder? War ja zumindest bei 2.09. und 2.10. der Fall.

Viel Spass am Pool.

Naa super,

alles geklappt und jetzt kann er den Prozess HTC Sense nicht starten und bleibt in einer Schleife hängen, was soll das.

Neu booten half nichts.

Und nun ??

H1Chris schrieb:
Chase... Du musst schlechten Sex haben. ;)

... besser ein iP4 kaufen? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/39392-wessen-freundin-hat-ein-iphone-ich-wuerde-skeptisch-werden.html[/OFFURL]

Also so lange hats bei mir nicht gedauert. Den weißen HTC-Schirm hatte ich nur ca 2 Minuten. Dann ging das Handy normal an, SIM entsperrt und dann hats ca 5 Minuten gedauert bis die Einrichtung fertig war. Nun ist bei mir das Update vollständig beendet.
Werde mich wenn ich Zeit hab dann mal spielen. Das einzige was nicht auf meinem Desktop wiederhergestellt wurde war das Google Widget für die Suche. Ansonsten ists soweit ichs überblicken kann perfekt!

Die Woche ist ja zumindest für mich gut losgegangen!

Hoffe bei euch klappts auch reibungslos.

Häng auch schon bestimmt 25min im Bootscreen fest *grml* Das letzte mal gings reibungslos...

fluxkompensator schrieb:
Schon wer fertig? Kein o2 bootscreen hoffe ich? Ist der Markt schon voll bestückt? (grüße vom Pool)
Market ist nicht vollständig. Trillian z.B. wird nicht mehr angezeigt.

Ihr habt aber schon ein ungerootetes, ungemoddetes Gerät ins Update geschickt? Denn sonst wird das auch nichts, da ein update imho tatsächlich ein _Update_ ist, und kein Ersatz-Rom.

Bei mir scheint es geklappt zu haben. Bis jetzt gehts ohne Probleme. Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Hatte es während des Updates permanent am USB, damit der Strom nicht ausgeht und kein Standby einsetzt. Mal nachher ein wenig Zeit nehmen zum Testen :-D

Also schon 3 mit hängendem Bootscreen.. wer traut sich als erster den Neustart zu? :cool2:
Macht ihr das mal, ich hab noch zu tun :tongue:

@cinereous:
Ja.

Also mein Desire ist 100% Original. habe extra gewartet bis ich Froyo offiziell installieren konnten und nun das.

Kann wirklich Sense nicht starten und hängt in der Schleife fest

Versuche Sense zu starten -> Sorry klappte nicht -> Versuche Sende zu starten -> ....

Jemand eine Lösung oder ein Tipp vielleicht ?

Dank und Gruß

Also ich habe jetzt gerade eine OTA-Updatemeldung erhalten, und lasse das knapp 90 MB große Update gerade herunterladen.

Natürlich hatte ich vorher etwas an meinem WLAN geändert und musste es jetzt neu einrichten.

crysel schrieb:
Also schon 3 mit hängendem Bootscreen.. wer traut sich als erster den Neustart zu? :cool2:
Macht ihr das mal, ich hab noch zu tun :tongue:

@cinereous:
Ja.

Akku raus und wieder rein => same shit

Also langsam bekomm ich Schiss...

@Flux

kein O2 Bootscreen vorhanden!

Ihr könnt mal - mit Verlust euer Daten und Apps und so - im hboot wipen. Wie das geht? Ausschalten. mit gedrückter "Leiser"-Taste starten, dort "clear data" (oder so ähnlich heisst der Punkt wohl) wählen, ausführen lassen und neu starten.

Aber achtung: Danach sind alle Einstellungen und Daten weg, die nicht auf der SD-Karte waren. (Formatiert wird da nicht ^^)

• Danke
Reaktionen: inxtremo
stimmt der market ist nicht vollständig. aber ich habe mal gehört das dauert nach dem update etwas bis wieder alles da ist?!?

Also bei mir hat alles reibungslos geklappt, auch sense läuft ohne feststellbare Unterschiede. Bootscreen von o2 kann ich auch nirgendwo entdecken, und ob da jetzt die ein oder andere Anwendung aus dem Market noch nicht verfügbar ist konnte ich aus Zeitgründen noch nicht testen.
Gruß