Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gut, dass ich vor kurzem von der 200-MB-Flatrate auf die 1-GB-Flatrate gewechselt habe... lade es grad nach manueller Prüfung per UMTS.

So, Installation hat in etwa noch 12 Minuten gedauert.
"Herzlichen Glückwunsch! Das Handy wurde erfolgreich auf Version 2.14.207.1 aktualisiert."

tomcat84 schrieb:
Wie gut, dass ich vor kurzem von der 200-MB-Flatrate auf die 1-GB-Flatrate gewechselt habe... lade es grad nach manueller Prüfung per UMTS.

Das ist eigentlich egal ^^ O2 drosselt afaik nicht sofort wenn man 200MB Traffic erreicht. Bin mal gespannt wann ich meine Drosselung-SMS bekomme, dann weiß ich wenigstens mal wie lange das dauert *ggg* Aber mein Abrechnungsmonat ist Ende der Woche eh um, von daher egal :)

@Jay1982 : Bei mir fällt der Abrechnungsmonat nicht mit dem Ende der Drosselung zusammen. Der endet bei mir am 15., gedrosselt wird immer bis zum 1. (Ab da gibts dann wieder HSDPA-Geschwindigkeit)

ahhhhhhhhhhhhh besser als Sex :)

Chase... Du musst schlechten Sex haben. ;)

hehe kann sein :) ich mach mir nun aber Gedanken, worauf warten wir denn nun?

Und um mal am Rande zu fragen: Wird die hboot-Version geändert, so dass man erstmal nicht mehr rooten kann? Dann nämlich ist bald das Geschrei gross ^^

Wann kommt denn jetzt endlich 3.0 für O2 Handys? Wird langsam Zeit.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Weiß schon jemand was von Gingerbread für o2-Kunden?

Spaß :D , bin auch am Saugen

Hi@all...

mal sehen was das so lange erwartete Update bringt. Bei mir ist der Download abgeschlossen und die Installation ist bei ca 50%.

Gruß

Fursty - was es bingt ist ja kein Geheimnis...

hmm, update geladen...wenns handy aber rebooted und dann entpacken will kackts ab. seh dann n warndreieck + grünes männchen...muss ich mein handy erst unrooten?

@H1Chris...

das ist schon klar aber irgendwie ists halt doch spannend, oder nicht?
Also momentan kann ich noch nichts sagen, da mein Handy gerade erst neu startet.
Mich interessierts halt einfach wie FroJo wirklich läuft, da ichs noch nicht live gesehn habe.

Gruß

mase60 schrieb:
hmm, update geladen...wenns handy aber rebooted und dann entpacken will kackts ab. seh dann n warndreieck + grünes männchen...muss ich mein handy erst unrooten?

entweder das oder du hast vielleicht nicht genug Platz frei... Die Rede war glaub ich von 25 MB freien internen Speicher, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.

Nach Download, Installation und einigen Neustarts hängt das Handy nun beim weißen Bildschirm mit weißem HTC Logo fest.. spitze.. und zwar schon seit mind. 10Min!
Platz war genug frei (50Mb) und gerootet oder sonst irgendwie rumgepfuscht, wurde auch nicht. Einfach neustarten oder braucht der immer so lange?

jip 25MB sollten frei sein...ansonsten kann man meines Wissens das Update nicht durchführen.

Bei mir hats bis jetzt hingehauen..dauert ein bisschen und schaltet sich mehrmals ein und aus. Nun kam die Meldung das das Update erfolgreich war und die Einstellungen wiederhergestellt werden. Mal sehen...

Also beim Freien hat es nicht so lang gedauert. Ich würde trotzdem noch warten...

crysel schrieb:
Nach Download, Installation und einigen Neustarts hängt das Handy nun beim weißen Bildschirm mit weißem HTC Logo fest.. spitze.. und zwar schon seit mind. 10Min!
Platz war genug frei (50Mb) und gerootet oder sonst irgendwie rumgepfuscht, wurde auch nicht. Einfach neustarten oder braucht der immer so lange?

Geht mir genauso. Hab auch nichts verändert. Und gerade macht sich eine gewisse Wut in meinem Bauch breit, da ich jetzt schon meine Daten verloren und mein Telefon 4 Wochen in der Reperatur ohne Austauschgerät sehe... :cursing: