T
tomcat84
Stamm-User
- 119
Wie gut, dass ich vor kurzem von der 200-MB-Flatrate auf die 1-GB-Flatrate gewechselt habe... lade es grad nach manueller Prüfung per UMTS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomcat84 schrieb:Wie gut, dass ich vor kurzem von der 200-MB-Flatrate auf die 1-GB-Flatrate gewechselt habe... lade es grad nach manueller Prüfung per UMTS.
dem kann ich mich nur anschließenH1Chris schrieb:Chase... Du musst schlechten Sex haben.
mase60 schrieb:hmm, update geladen...wenns handy aber rebooted und dann entpacken will kackts ab. seh dann n warndreieck + grünes männchen...muss ich mein handy erst unrooten?
crysel schrieb:Nach Download, Installation und einigen Neustarts hängt das Handy nun beim weißen Bildschirm mit weißem HTC Logo fest.. spitze.. und zwar schon seit mind. 10Min!
Platz war genug frei (50Mb) und gerootet oder sonst irgendwie rumgepfuscht, wurde auch nicht. Einfach neustarten oder braucht der immer so lange?