Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d-time81 schrieb:
Also ich habe das dann mal installiert.

Meine Installation funktionierte nur mit einer Goldcard.
Aber jetzt habe ich das O2 Froyo drauf und ich musste feststellen das außer einem O2 Startbildschirm kein weiteres Branding vorhanden ist.

Naja was soll ich sagen ich bekomme das lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
:D :D :D

Das mit der Goldcard war nen guter Tipp :)
und auch ich bekomm das Grinsen grad nich mehr aus dem Gesicht :scared:

Am Woende hab ich gelesen dass das Nexus One ein neues FroYo bekommen hat, bzw. gerade bekommt. Ich finde nur leider die Seite nicht mehr wo ich das gelesen hab..

Meine Vermutung ist natürlich jetzt, dass das die selbe Build Nummer ist wie das O2 FroYo und wir deshalb warten müssen, weil natürlich das N1 die SW zuerst bekommt...

9:16 und nix in sicht.....

spam on für die neue Woche....

Die These, dass 2.14. erst an die freien verteilt wird finde ich ja interessant - aber ganz glauben kann ich es nicht. 2.10. ging ja auch an VF ohne dass es die freien haben.

Ich würde es den o2-Kunden jedenfalls wünschen, dass ich bald kommt. Ich würde freiwillig auf ein 2.14. ohne Branding warten bis o2 sein 2.14. verteilt hat. ;)

oder o2 hat bisher nur sprüche gemacht und hat das update noch garnicht komplett und hat es auch noch nicht weitergegeben :)

o2 muss ja gar nichts komplett haben...

Mich wundert es schon fast, dass nicht noch Verschwörungstheorien aufgetaucht sind in der Art, das HTC/google und O2 sich zusammengetan haben, um die Massen als Betatester zu nutzen, und deswegen die Roms geleaked wurden, und dass nun, nachedem die Tester bewiesen haben, dass es rootbar ist und noch Fehler hat, mit voller Absicht noch ein oder 2 Monate weiter gefixed wird ;)

Das update ist da :o

Mahlstedt schrieb:
Das update ist da :o

bestätigt :scared:

man was mach ich jetzt, update über 3G oder bis heute Abend warten ^^

ne hier ist nichts!

Juchhu! Es lädt...
87 MB

ich kanns auch bestätigen, aber ich warte bis heut abend aufs wlan ^^

Jup, ich kanns auch bestätigen!
Nur muss ich bis heut abend warten, weil wir in der arbeit offiziell keine handys benutzen dürfen ;) ;)

ja, bin auch am laden.

wenn ich unter Update nun nachschaue braucht das "Prüft" nun ewig, aber dann die Meldung: Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung..

:(

Ich kanns auch bestätigen!
:smile: Endlich!

Allerdings habe ich keine Benachrichtigung bekommen, sondern es manuell geprüft. Jetzt bin ich mal gespannt...

ja es läd mit 50.000 geht das innerhalb von 1-2 minuten :) und dann können wir endlich in HD filmen.

ahh nun auch hier... 89 MB :)

er ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttt

40% :-d

Es lädt auch hier :) Mal sehn, ob sich das warten gelohnt hat ;)