Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann frag einfach mal nach per mail wann es rauskommt

Kopiert doch mal die mails hier rein ihr beiden :)

Ich sitz nur vorm desire und hab noch nicht rausgefunden wie ich was aus der mail kopiere :)

ah dann mach ein foto

zb mit "text auswählen"?

Lang drücken, da passiert nichts

immernoch mit "text auswählen"...:
menü->mehr->Text auswählen

Hier die Mail:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Android-Update auf Version 2.2 für den HTC Desire wird voraussichtlich Ende Oktober zum Download bereit stehen.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

und danke für den Tipp zum Kopieren! Im Browser ging es mit lang drücken.....sorry, bin noch das iphone gewöhnt ;)

swcomputer schrieb:
Ich habe gerade eine mail von o2 erhalten und da steht drin dass das update ende oktober kommen soll!!!
Lüge! PLONK

und ausserdem: keine Ahnung woher die verzögerung kommt (mannmannmann man kann den haufen nicht alleine lassen ;) ), aber auf dem HTC Ftp Server ist seit 3.9. endlich das ROM mit signed keys (das was gefehlt hat) - wann das rausgeschossen wird kann ich aus der Ferne nicht sagen. Und nein, sorry und so: ich kanns nicht verlinken :D

• Danke
Reaktionen: PeeG, matt_jackson und p.l.k. II
das ist die UK version. selber stand, aber eventuell mit etwas mehr branding

Die Frage ist: wenn ich Probleme mit dem Update hab, wie komm ich dann auf die "Original"-Version zurück ohne Hack etc?

Frage ist: Wie sehr ist das OT? Wie viele Threads gibt es dazu schon?

Stellt denn niemand mal sein Desire zur Verfügung,testet es aus,und gibt mal Feedback...?

Ich,ich, ich machs bin schon dabei heheheheheheheh. Bin doch noch doff und Tu mir so ein mist an mit froyo. Braucht doch keiner. Mein desi funzt wie sau noch kein einziger FS. Oder Absturz. Geht wie mit waselline.

da gefällt mir aber die deutsche synchro besser, die originale haut micht nicht so vom hocker.

Das mit menü - mehr- text auswählen ging übrigens gar nicht. Diesen punkt habe ich nicht...

swcomputer schrieb:
Das mit menü - mehr- text auswählen ging übrigens gar nicht. Diesen punkt habe ich nicht...

Es kommt auch immer darauf an welches app du benutzt oder das original Programm. Bei mir geht es z.b. mit lange bedrückt halten. Ich benutze die Standard Anwendung.