Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie muß ich gerade an einen Film mit Tom Hanks aus dem Jahre 1994 genken.

Und auch ich kann nur das selbe wie in dem Film rufen:

"Lauf Froyo, lauf!" :rolleyes:

bei den vielen tollen roms die es gibt, könnte man sich vielleicht doch überlegen zu rooten...

dr_mordio schrieb:
Irgendwie muß ich gerade an einen Film mit Tom Hanks aus dem Jahre 1994 genken.

Und auch ich kann nur das selbe wie in dem Film rufen:

"Lauf Froyo, lauf!" :rolleyes:

war froyo nicht bei nem anderen film ,der in mittelerde gespielt hat, dabei? ich glaub aber der musste auch immer laufen...

Gorac schrieb:
war froyo nicht bei nem anderen film ,der in mittelerde gespielt hat, dabei? ich glaub aber der musste auch immer laufen...

Aber der hatte ja auch große Füße, von daher...

Bitte liebes Update...
Komm und erlöse und von dieser Diskussion...
Amen...

Ist es denn nicht möglich von einem debrand zurück zum o2 rom zu kommen?

LOL.

Lasst euch nur immer weiter von O2 und "Flux" verarschen.

zander

joa ist ja glücklicherweise unsere entscheidung :)

Wieso verarschen? Ich bin nicht auf das Update angewiesen.

Die Features sind natürlich schön, aber ich brauche es nicht zum prahlen wie toll ich doch bin.

Wie heisst es so schön: "Kommt Zeit kommt Froyo!" :D

So - ich denke, mein Desire wird wohl das letzte
Handy sein, dass ich in einem O2-Shop "ohne Vertrag"
gekauft habe. Dieses "bald ihr Kunden wirds
was geben" - nämlich einen neuen Termin, der
wieder nicht eingehalten wird, werde ich nicht noch
einmal mitmachen.
Für die O2 Kunden entwickelt sich FroYo mehr und mehr
zum Frusto.
Tja sorry O2 aber meine persönliche
Frustgrenze ist überschritten.
Es ist mir auch egal, ob es gerade an
O2, Google oder HTC liegt.
Aber ich bin ja auch nur irgendein Kunde
der in einer Jahresbilanz nicht mal
die zehnte Nachkommastelle beeinflusst.
Last euch ruhig Zeit mit dem Update - vielleicht
könnt ihr den Update erst noch mit weiteren EU-Ländern
abstimmen damit FroYo wirklich gleichzeitig in ganz Europa
im 4. Quartal 2011 auf unseren Schmachtphones
installiert wird.
Ohne Flux hätten wir ja noch nicht mal ansatzweise
den aktuellen Kenntnisstand.
Also nochmal danke Flux !
Aber Information ersetzt nicht Aktion.
rundroid (Desire mit ohne FroYo)

ich versteh das nicht... es steht doch jedem frei froyo zu installieren... du musst doch nicht auf o2 warten. du kannst dein handy debranden und das ganz normale offizielle froyo (das die ungebrandeten desires haben) installieren. davon hält dich weder jemand hier im forum noch o2 ab.
das einzige was o2 macht ist qualitätssicherung... und wenn sie einen bug gefunden haben wo sie meinen das das wichtig genug ist mit dem release noch 2 wochen zu warten, dann ist das eben so...

Gorac schrieb:
ich versteh das nicht... es steht doch jedem frei froyo zu installieren... du musst doch nicht auf o2 warten. du kannst dein handy debranden und das ganz normale offizielle froyo (das die ungebrandeten desires haben) installieren. davon hält dich weder jemand hier im forum noch o2 ab.
das einzige was o2 macht ist qualitätssicherung... und wenn sie einen bug gefunden haben wo sie meinen das das wichtig genug ist mit dem release noch 2 wochen zu warten, dann ist das eben so...
Es geht eher darum, dass O2 groß etwas ankündigt, und sich dann doch nicht an Ankündigungen hält. Die Gründe sind doch unerheblich, wichtig ist das, was beim Nutzer ankommt. Und da muss man sich halt überlegen: Entweder ich kündige nichts an, und release es einfach irgendwann, oder ich halte mich an meine Ankündigungen.

Und natürlich steht es jedem frei, sein Desire zu debranden. Aber nicht jeder will das, sei es aus Faulheit, Unwissenheit, Garantiegründen oder was auch immer. Das ist wie bei dem Samsung Galaxy: Klar, ich kann mir durch Root und ein Rom Bluetoothfiletranser holen. Aber mit genug Modifikation kann ich auch mit nem Traktor auf die Autobahn. Ich will einfach ein fertiges Produkt kaufen, an dem ich nichts nachrüsten muss. (klar, ich habe keinen Anspruch auf Froyo. Aber wenn O2 es mir verspricht, bzw mehrmals für einen Termin ankündigt, dann habe ich gegenüber O2 schon eine Art anspruch, nämlich den, als Kunde nicht verarscht zu werden).

o2 hat offiziell nichts angekündigt. zumindest habe ich nichts offizielles gelesen. das einzige was halb offiziell ist, ist das was flux bzw. jetzt sein nachfolger sagt. die letzte aussage von flux war google hat die firmware durchgewunken, jetzt muss htc das update nur noch auf die server bringen. das dauert zwischen zwei tagen und zwei wochen nicht mehr und nicht weniger wurde gesagt. und das ist jetzt vielleicht 4-5 tage her.

das mit dem debranden ist klar. ich will genau so froyo wie ihr auch und trotzdem debrande ich nicht. auch aus "angst" etwas kaputt zu machen oder wegen der garantie. nur sollte man nicht immerzu rumheulen, immerhin wie oben beschrieben, wurde nie etwas offizielles gesagt. oder haste nen link von der o2 website wo was steht?

Ob das nun halboffiziell oder offiziell ist, ist total egal. Dann muss man halt einfach seinen Mitarbeitern verbieten, irgendetwas zu zwitschern. Und die gleichen Aussagen, die Flux getroffen hat, wurden auch durch Admins im O2 Board getätigt. Und das sind dann schon offizielle Aussagen. Oder lässt du nur Pressemitteilungen als offiziell durchgehen?

fluxkompensator schrieb:
Newsflash: die vorletzte Hürde (google) ist genommen. Nun muss das ganze nur noch in den OTA Prozess gewuppt werden. Zeitbedarf stunden bis Tage.

es wurde ja nie gesagt wann genau es kommt... nur das es in "stunden bis tage(n)" da ist. wieviele tage htc sich aber zeit lässt weiß keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr recht habt habt ihr recht...
Nur...kam FroYo für die ungebrandeten nicht (auch) an einem Sonntag...?
Irgendwie war mir so...

da wird man ja bekloppt wenn man sowas liest...

du solltest über alles was nicht offiziell ist, sehr sehr dankbar sein.

wenn flux oder ein mod im o2-forum sowas andeutet, dann nennt man das service, damit man weiss, dass sich was tut, mehr auch nicht.

du kannst genauso wenig jemandne hier im forum anklagen, wenn er dir hilft, aber die hilfe sich zu einer verschlimmbesserung entwickelt, also halt den ball flach.

ausserdem ist dieses twittern nur für die nerds unter uns gedacht, denn nicht jeder ist so scharf auf froyo wie wir(und wir sind ein kleiner prozentsatz), somit finde ich den service, kleine infos zu posten, sehr nett.
ich wette, würde o2 nichts twittern, würdest du an der selben stelle rummeckern, dass o2 keine infos rausgibt.

@ ozman
meinst du mich? ich wollte mit meinen postings die meldungen von flux und o2myhandy auf twitter nicht schlecht machen. im gegenteil. ich finde es auch hervorrangend das sie uns mit infos versorgen!
das einzige was ich sagen will ist das man sich nicht 100% drauf verlassen sollte ;) (wobei der flux schon ne ziemlich gute quote hat)

nene, ich hab kainabel damit gemeint.

Das O2 teilweise (Flux ausgenommen!) sehr unfähige Mitarbeiter hat, kann ja nicht für sie sprechen. Denn alles, was diese Mitarbeiter im Namen O2s sagen, muss O2 auch gegen sich wirken lassen.

Und sobald eine Nachricht aus dem inoffiziellen "es tut sich was" in eine konkrete Ansage übergeht, muss O2 sich das als offiziell zurechnen lassen, wenn von einem Mitarbeiter getätigt. Denn O2 ist nunmal die Summe seiner Mitarbeiter. Und wenn mir ein ShopMitarbeiter Müll erzählt, kann ich mich doch deswegen trotzdem über O2 aufregen. Auch wenn O2 fähige Leute hat. Aber O2 muss sich am Gesamtbild messen lassen, nicht an ihren fähigsten Mitarbeitern.