leo_mj
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
schade Aber dann wird das morgen was! War ja auch die erste Prognose; und die ist ja bekanntlich immer die richtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
henning116 schrieb:Das mache (Bezug/Zitat?) ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, (Satzbau) deshalb bin ich anscheinend nicht so eingerostet wie Andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im Übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige Rechtschreibfehler zu überprüfen. Normalerweise macht das (die Prüfung auf Rechtschreibfehler? Wohl eher die geprüften und daraufhin berichtigten Kommentare! - Nicht eindeutig!)Texte einfacher zu lesen (Ausdruck).
henning116 schrieb:Das mache ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, deshalb bin anscheinend nicht so eingerostet wie andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige
Rechtschreibfehler zu überprüfen.
Normalerweise macht das Texte einfacher zu lesen.
H1Chris schrieb:Hej. Es gibt nur einen Gott... Steve...
Oh Götter im Himmel, jetzt sollte das Update aber wirklich schnell kommen. Hier wird schon über die deutsche Schlechtschreibung diskutiert.
Kiddinx schrieb:Ich frage mich eher, ob es für das Desire kommt.
H1Chris schrieb:Herbst. Die Frage ist, wann es für das Desire kommt? Und dann noch bei o2.
skbonn schrieb:Die Frage ist ob o2 dann noch o2 heißt!
Wieso soll das nicht der Fall sein?skbonn schrieb:Die Frage ist ob o2 dann noch o2 heißt!
H1Chris schrieb:Wieso soll das nicht der Fall sein?