Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schade :( Aber dann wird das morgen was! War ja auch die erste Prognose; und die ist ja bekanntlich immer die richtige.

OT:

henning116 schrieb:
Das mache (Bezug/Zitat?) ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, (Satzbau) deshalb bin ich anscheinend nicht so eingerostet wie Andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im Übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige Rechtschreibfehler zu überprüfen. Normalerweise macht das (die Prüfung auf Rechtschreibfehler? Wohl eher die geprüften und daraufhin berichtigten Kommentare! - Nicht eindeutig!)Texte einfacher zu lesen (Ausdruck).

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
henning116 schrieb:
Das mache ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, deshalb bin anscheinend nicht so eingerostet wie andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige
Rechtschreibfehler zu überprüfen.
Normalerweise macht das Texte einfacher zu lesen.

Vielleicht wäre das was für Dich - da kommst Du bestimmt super an: Forum Deutsch als Fremdsprache

Oh Götter im Himmel, jetzt sollte das Update aber wirklich schnell kommen. Hier wird schon über die deutsche Schlechtschreibung diskutiert.

Hej. Es gibt nur einen Gott... Steve...

Oh Götter im Himmel, jetzt sollte das Update aber wirklich schnell kommen. Hier wird schon über die deutsche Schlechtschreibung diskutiert.

Und die Heiden sind auch schon da. Götter TzTz.

Wann kommt 3.0?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Herbst. Die Frage ist, wann es für das Desire kommt? Und dann noch bei o2.

Ich frage mich eher, ob es für das Desire kommt. :huh:

Kommt.

Kiddinx schrieb:
Ich frage mich eher, ob es für das Desire kommt. :huh:

Es ist wahrscheinlicher als das es fürs Galaxy S kommt. Aber vielleicht werden wir zu Weihnachten positiv überrascht.

Ich hätte ja ne Idee, Freitag, 3.9. rufen alle Desire-Besitzer um 12 Uhr ganz laut "Update!"

Vielleicht bringt es ja etwas. :)

H1Chris schrieb:
Herbst. Die Frage ist, wann es für das Desire kommt? Und dann noch bei o2.

Die Frage ist ob o2 dann noch o2 heißt!

skbonn schrieb:
Die Frage ist ob o2 dann noch o2 heißt!

Dann eben Telefónica Móviles. Obwohl bis dahin könnte auch Telefónica von irgendwem gekauft worden sein.

H1Chris schrieb:
Wieso soll das nicht der Fall sein? :confused2:

Weil Wissenschaftler belegen das CO2 doch net so böse ist und sich O2 aus Marketinggründen umbenennt.

Du stellst Fragen... Da fehlt wohl eindeutig ein BWL Studium :flapper:

google kauft o2 ????

;)
nixos updatos in sichtos

Äh.... Ne...

mh k, dachte nur weil google eh immer alles kauft.

Zurück zum Thema.. Wann kommt das Update? :cursing: