Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verlasse es ganz sicher nicht (auch wenn es einige hoffen ;)). Ich habe FroYo ja schon.

Dann verschwendet man seine Zeit vielleicht mit wichtigeren Dingen.

Ja und warum liegt da nun Stroh? :blushing:
Die Frage konnte mir bis heute noch keiner beantworten....:confused2:
und das obwohl ich nur noch mit Maske rumrenne aber ich habe ja noch keinen Froyo.

OT:
... wenn das so weitergeht...
hat sich schon jemand mit CyanogenMod 6 als Alternative befasst ???

:confused: :flapper:

wie lange ist flux jetzt nicht mehr im amt? 2 tage? ich vermisse ihn schon jetzt ^^

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
zum glück haben paar leute schon am mittwoch morgen um 7 anggefangen, auf updates zu prüfen...

ganz schön knapp...

irgendwie hab aich auch das gefühl, dass manche leute die hier vor kurzem noch aktiv waren, in die klappse sind, weil sie dem druck nicht standgehalten haben, nicht zu wissen, wann das update kommt...

jedes klingel, jedes leuchten, jedes popup am desire hat sie denken lassen, es wäre ein update...

manche haben sogar angsgehabt das desire aus der hand zu geben, weil sie dahcten, wenn sie es ablehne, bekommen sie es nicht mehr.

Vielleicht können einige von Euch ja mal während der Phase des Wartens den Duden auswendig lernen, dann muss ich nicht jeden Abend die Zeit mit Korrekturlesen verbringen.

henning116 schrieb:
Vielleicht können einige von Euch ja mal während der Phase des Wartens den Duden auswendig lernen, dann muss ich nicht jeden Abend die Zeit mit Korrekturlesen verbringen.

Zwingt dich ja keiner es zu lesen. Ich hasse die Schlaumeier die meinten was besseres zu sein ,ist ja fast schon so wie bei der Bundesbank .

• Danke
Reaktionen: ozman
henning116 schrieb:

schon wieder so einer...

verbring deine zeit lieber damit, eine runde um den block zu rennen...

5postings und schon möchtegern-mod.

Anhänge

• uf2227,1242954032,do_not_feed_trolls.jpg
    uf2227,1242954032,do_not_feed_trolls.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 214
ozman schrieb:
schon wieder so einer...

verbring deine zeit lieber damit, eine runde um den block zu rennen...

5postings und schon möchtegern-mod.

Sag ich doch nur laber laber pommesbude .....

Das mache ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, deshalb bin anscheinend nicht so eingerostet wie andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige
Rechtschreibfehler zu überprüfen.
Normalerweise macht das Texte einfacher zu lesen.

Auch ich habe noch nicht all zu viele Beiträge vor zu weisen, was meiner Meinung nichts über meine Aktivität oder Wissenstand über ein in der Prozessorleistung leistungsfähiges Mobiltelefon, das den Funktionsumfang eines Mobiltelefons um den eines Personal Digital Assistants erweitert, aussagt. :rolleyes2:

Mir fällt nur auf das der Ton hier um einiges rauer ist als in anderen Foren die sich mit o.g. Thematik beschäftigen.

Gruß
MaTT

Sent from my Asus Eee using Firefox

Tja das ist ja auch nicht ein Rechtschreib Forum oder ?

henning116 schrieb:
Das mache ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, deshalb bin anscheinend nicht so eingerostet wie andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige

solange die orthographie anderer menschen dein größtes problem ist, hast du wohl echt nicht viel erlebt in deinem marathon-leben...

henning116 schrieb:

Dafür vergisst du Worte.

Bin seit gestern zum ersten mal ein Besitzer eines Handys welches nicht auf Symbian läuft :)

Jetzt wollte ich mal fragen, da mein Desire auch von o2 ist.
Was hat sich bei den Versionen eigentlich geändert? Welche Fehler wurden korrigiert von Version 2.1 auf 2.2?

Gruß Steven

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL]

steven83 schrieb:
Was hat sich bei den Versionen eigentlich geändert?

• App 2 SD - Apps können nun auf der Speicherkarte des Handys abgelegt werden
  • JIT - Just in Time Compiler, der die geladenen Zusatz Apps enorm beschleunigen soll
  • Mobile HotSpot - Android Handys können so nun auch als mobiler HotSpot genutzt werden
  • Service Cloud to Device Messaging - Nachrichten Push für Android
  • Verbesserung der Exchange Anbindung
  • Komplette Unterstützung von HTML 5 im Browser
  • V8 Javascript Engine ermöglicht 3 mal schnellere Browsergeschwindigkeiten
  • Unterstützung von Adobe Flash & Air
  • 720p Video Unterstützung

Gruß
MaTT

Kinder was ist los? War grad mal nen paar stündchen arbeiten. Gibbet was neues außer gespame?

nope nix zu sehen vom update