H1Chris
Dauer-User
- 524
Ich verlasse es ganz sicher nicht (auch wenn es einige hoffen ). Ich habe FroYo ja schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
henning116 schrieb:Vielleicht können einige von Euch ja mal während der Phase des Wartens den Duden auswendig lernen, dann muss ich nicht jeden Abend die Zeit mit Korrekturlesen verbringen.
henning116 schrieb:Vielleicht können einige von Euch ja mal während der Phase des Wartens den Duden auswendig lernen, dann muss ich nicht jeden Abend die Zeit mit Korrekturlesen verbringen.
ozman schrieb:schon wieder so einer...
verbring deine zeit lieber damit, eine runde um den block zu rennen...
5postings und schon möchtegern-mod.
henning116 schrieb:Das mache ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, deshalb bin anscheinend nicht so eingerostet wie andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige
Rechtschreibfehler zu überprüfen.
Normalerweise macht das Texte einfacher zu lesen.
henning116 schrieb:Das mache ich regelmäßig, bis zur Teilnahme am Marathon, deshalb bin anscheinend nicht so eingerostet wie andere, die vermutlich 24 Stunden am Tag auf das Update warten. Es geht mir im übrigen nicht darum andere zu maßregeln, aber wir sollten doch alle noch genug Zeit haben unsere Kommentare auf etwaige
Rechtschreibfehler zu überprüfen.
Normalerweise macht das Texte einfacher zu lesen.
steven83 schrieb:Was hat sich bei den Versionen eigentlich geändert?