Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steht wo?

Es "sollte" schon vor Wochen kommen...

Schlip schrieb:
Laut O2_UK sind sie grad in der finalen Testphase.

Immer wieder diese langsamen Briten. Woher kommt eigentlich das Gerücht das für DE und GB das Update zeitgleich ausgeliefert werden soll?

tehabe schrieb:
Immer wieder diese langsamen Briten. Woher kommt eigentlich das Gerücht das für DE und GB das Update zeitgleich ausgeliefert werden soll?
Keine Ahnung, aber die halten einen immerhin auf dem Laufenden. Ob uns das praktisch was bringt, sei mal dahin gestellt.

Twitter schrieb:
Für das Desire wird 2.2 die Tage kommen, die o2-Variante hat in Tests diesen Bug nicht aufgezeigt. (BM)
Könnt den Updateknopf abkühlen lassen, dauert noch.

Weiss jemand von welchem Bug dort die Rede ist?

Nein, ich kenne seine Quelle aber auch nicht. o2 my handy war es nicht

Der scheinbare Bug:

Sind Probleme mit Android 2.2 (HTC Desire) und Roaming bekannt? Manuell klappts aber die Auto-Suche lässt einen meist ohne Netz

Hm. Jedenfalls ist es kein Bug. Bei mir klappt es ohne Probleme.

Mich würde nur interessieren von was für Tests bzw. von was für einem Bug er spricht. Eigentlich waren ja soweit fast alle Test abgeschlossen. Keiner soll was bemerkt haben außer der letzte in der Freigabereihe?
Sehr mysteriös :sad:

er sprach auch in der Vergangenheit, es hat in Tests diesen bug nicht aufgewiesen :)

Habe ich doch gerade geschrieben. Da hat ein User nach einem Roaming-Bug gefragt. O2 ist davon nichts bekannt. Klar, weil es diesen Bug auch nicht gibt. Oder wie so viele Bugs nicht "immer und überall" auftritt.

Also, wirds noch ein paar Tage dauern...

das kann ja jeder behaupten. nur weil EIN User nach etwas unbekanntem fragt werden die ja wohl kaum den ganzen Freigabeprozess abblasen und wiederholen oder?

Ja. Das heisst: Sich bereits jetzt Fragen zu überlegen die man beim Start des Updates hier posten kann.

Hier mal einige beliebte Exemplare:

• Was bedeutet das Ausrufezeichen?
  • Ich habe das Update gestern abgelehnt. Wie kann ich es jetzt installieren?
  • Warum sind noch nicht alle Apps auf der Speicherkarte?
  • Ich habe eine SIM von Timo Beil. Von wem bekomme ich das Update?
  • Meine Apps im Market sind verschwunden? Was soll ich machen?
  • Der Browser ruckelt? Ist das normal?
  • Warum liegt da Stroh?
  • Wie viel freien internen Speicher benötige ich für das Update?
  • Muss ich meine Daten sichern bevor ich das Update installiere?
  • Warum hast du eine Maske auf?
tbc... :tongue:

shiby schrieb:
das kann ja jeder behaupten. nur weil EIN User nach etwas unbekanntem fragt werden die ja wohl kaum den ganzen Freigabeprozess abblasen und wiederholen oder?
Quatsch. Er meinte es wohl eher wegen:

Für das Desire wird 2.2 die Tage kommen,

H1Chris schrieb:
Quatsch. Er meinte es wohl eher wegen:

naja aber ist es denn so das dieser Twitter Account "halb" offizielle Informationen veröffentlicht?

Ja.

Was werdet ihr tun, wenn das Update da ist? Ich hoffe, ihr verlasst das Forum nicht, es ist einfach zu amüsant, was ihr hier zum Besten gebt...