skbonn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Peep brauche ich auch nicht aber FriendStreem! Kein Peep...... kein FriendStreem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cinereous schrieb:Und das allerwichtigste Feature mit dem twitter for htc (oder wie auch imemr das heisst) sind die verknüpften Kontakte. Das klappt so auch nicht mehr. Sprich keine "neuen" Bilder, ebenso wird der vielbeschrieene letzte Twitterpost eines Anrufers natürlich auch nicht mehr angezeigt.
shiby schrieb:... und liege jetzt den ganzen Tag hier rum, langweile mich und warte auf das blöde Update.
matt_jackson schrieb:Lade dir mal die Original und gratis Twitter App aus dem Store (bekommst bzw fragt er dich auch wenn du per mobile Webbrowser auf twitter gehst), der verknüpft auch die Bilder mit deinen Kontakten.
Verstehe dich jetzt nicht, es synchronisiert doch deine Kontakte ?!?cinereous schrieb:Ist aber nicht das selbe, finde ich. Zum twittern selber nutze ich TweetCaster, bin also nicht auf Peep angewiesen, aber zumindest sind die Sachen schön in meine Synchronisationsplanung integriert, und so wollte ich das eigentlich. Wie bei Facebook und den Problemen auch, stellt das eine der Funktionen dar, weswegen ich ein Sense-Gerät gekauft habe.
Webster schrieb:Viel zu ruhig hier!
Viel zu ruhig hier!