Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peep brauche ich auch nicht aber FriendStreem! Kein Peep...... kein FriendStreem! :(

Und das allerwichtigste Feature mit dem twitter for htc (oder wie auch imemr das heisst) sind die verknüpften Kontakte. Das klappt so auch nicht mehr. Sprich keine "neuen" Bilder, ebenso wird der vielbeschrieene letzte Twitterpost eines Anrufers natürlich auch nicht mehr angezeigt. Ehrlich gesagt sollte sich HTC _dafür_ echt schämen, denn wirklich jeder mistige Idiot im Internet wusste das und hat sein Wordpress mit nem Update auf oauth versehen oder sonst etwas.

Das ist wirklich die Schuld von HTC, Twitter hat schon vor Monaten angekündigt Basic-Auth abschalten zu wollen und nur noch OAuth zu zulassen.

Viele Handy-Twitter-Clients sehen jetzt in die Röhre, weil sie das wohl nicht begriffen haben.

cinereous schrieb:
Und das allerwichtigste Feature mit dem twitter for htc (oder wie auch imemr das heisst) sind die verknüpften Kontakte. Das klappt so auch nicht mehr. Sprich keine "neuen" Bilder, ebenso wird der vielbeschrieene letzte Twitterpost eines Anrufers natürlich auch nicht mehr angezeigt.

Lade dir mal die Original und gratis Twitter App aus dem Store (bekommst bzw fragt er dich auch wenn du per mobile Webbrowser auf twitter gehst), der verknüpft auch die Bilder mit deinen Kontakten.

Gruß
MaTT

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Wäre keiner drauf gekommen.

Jedenfalls hat HTC per Facebook schon eine Entschuldigung verlauten lassen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Über Twitter konnte HTC sich ja nicht entschuldigen *scnr* ;-)

Zum Topic: kein Update in Sicht bei mir

Ich wurde gestern am Fuß Operiert und liege jetzt den ganzen Tag hier rum, langweile mich und warte auf das blöde Update. Das ist doch scheiße ^^
Ich sehe es schon kommen. Das Update kommt, ich installiere es und bin total frustriert weil es gar nicht so viele Neuerungen gibt :thumbdn:
ps. noch immer kein Update :lol:

Zum 383493 mal. FroYo wird überbewertet. Ähnlich wie auch Einstein mit seiner Allgemeinen Relativitätstheorie.

shiby schrieb:
... und liege jetzt den ganzen Tag hier rum, langweile mich und warte auf das blöde Update.

Wenn dir langweilig ist - lies das hier: Infos zu FroYo! :D

PS: Sorry für OT, ich wollte es nicht tun, aber diese Stimmen...

• Danke
Reaktionen: TheDarkRose und segelfreund
matt_jackson schrieb:
Lade dir mal die Original und gratis Twitter App aus dem Store (bekommst bzw fragt er dich auch wenn du per mobile Webbrowser auf twitter gehst), der verknüpft auch die Bilder mit deinen Kontakten.

Ist aber nicht das selbe, finde ich. Zum twittern selber nutze ich TweetCaster, bin also nicht auf Peep angewiesen, aber zumindest sind die Sachen schön in meine Synchronisationsplanung integriert, und so wollte ich das eigentlich. Wie bei Facebook und den Problemen auch, stellt das eine der Funktionen dar, weswegen ich ein Sense-Gerät gekauft habe.

cinereous schrieb:
Ist aber nicht das selbe, finde ich. Zum twittern selber nutze ich TweetCaster, bin also nicht auf Peep angewiesen, aber zumindest sind die Sachen schön in meine Synchronisationsplanung integriert, und so wollte ich das eigentlich. Wie bei Facebook und den Problemen auch, stellt das eine der Funktionen dar, weswegen ich ein Sense-Gerät gekauft habe.
Verstehe dich jetzt nicht, es synchronisiert doch deine Kontakte ?!?
Zur besseren Verständigung HIER<-- noch einmal die features aufgelistet.

Gruß
MaTT

Ja, ist aber kein Bestandteil meiner Kontakte-App vom Sense, Deswegen keine Alternative. Und wie ich sagte: Twittern ist eh schon mit ner Alternative....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu ruhig hier!

Webster schrieb:
Viel zu ruhig hier!

Wir meditieren alle bis das Update auf unseren Telefonen angezeigt wird.

ommm

Viel zu ruhig hier!

Keine Zeit... muss ..... update checken......muss......froyo.....checken.......muss......wach bleiben .....froyo

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich finde auch, dass es viel zu ruhig ist... wir brauchen definitiv mehr panische Posts im Stil von "wo bleibt Froyo???" :D
hoffentlich wird es jedoch noch heute veröffentlicht, ich drück auch schon wie blöd auf dem Updateknopf herum :o)

Ihr wisst schon das bei jedem mal "update" drücken 29Cents an Flux sein Konto überwiesen werden.
Habt ihr das Kleingedruckte nicht gelesen?
Wisst ihr nicht das er nicht mehr bei O2 arbeitet?
Soweit ich weiß ist er kurz davor von dem Geld eine Insel im Pazifik zu erwerben und ein Konkurrenz Unternehmen zu google zu gründen.

Sent from my Asus Eee PC using Firefox

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und tehabe
Die Idee mit 29 ct für jeden Updatecheck finde ich gut, aber nur wenn HTC und o2 dieses Geld an Flux bezahlen müssen und nicht wir.

Schließlich braucht HTC ja einen Anreiz, endlich die OTA-Server freizugeben, damit wir unser Update bekommen :)

P.S. Wo bleib das Update?

Laut O2_UK sind sie grad in der finalen Testphase.

Soll es denn heut noch kommen?