Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, ich hatte vorhin eine Update-Meldung, ohne Spaß!
Und das Symbol war ein anderes als das Symbol von App-Updates.

Deswegen gehe ich davon aus, dass es das Froyo-Update war.

genau geschaut habe ich nicht, weil ich kein W-LAN hatte und das zu Hause durchführen wollte.

So langsam werde ich auch ungeduldig :) hoffe das morgen das update on air ist.ich habe heute jede std zweimal gecheckt ob es nun da ist ..... :-D

es ist da...

ach ne, es war nur ne SMS.

Ich greife auch bei jeder Email voller Panik nach meinem Handy :p hört auf hier zu Posten. Ich bekomme jedes mal eine Email :D

Ich greife auch bei jeder Email voller Panik nach meinem Handy :p hört auf hier zu Posten. Ich bekomme jedes mal eine Email

Genau deswegen hab ich die E-Mails ausgeschaltet :) Ging mir richtig auf die eier alle 2 Minuten ne E-Mail :-D

Nehmt doch ein Jogurt und steckt ihn ins eisfach. Dan 1std warten dann habt ihr Froyo .

• Danke
Reaktionen: ozman
hat denn wiriklich jemand aus UK schon das update? Angeblich soll das gleichzeitig ausgerollt werden und das kostet jetzt den extratag oder so (Hals)

@flux
Hast Du eine Ahnung ob in 2.2 Peep wieder funktioniert?
Seit heute ist von Twitter ja auf "OAuth"umgestellt und somit klappt es mit Peep nicht mehr!

sollte man als cocktail rausbringen: Bloody Froyo :p

es gab doch mal so nen mixer in einem homeshoppingsender zu kaufen, der iphone kleinhexeln konnte...

aber erst nach dem update... nicht jetzt...

skbonn schrieb:
@flux
Hast Du eine Ahnung ob in 2.2 Peep wieder funktioniert?
Seit heute ist von Twitter ja auf "OAuth"umgestellt und somit klappt es mit Peep nicht mehr!
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Probier sonst mal Tweetdeck. Ist zwar noch ne Beta, aber sonst ganz nett.

fluxkompensator schrieb:
Ach was, Alter, Maße, Körbchengrösse und Telefonnummer der Freundin reicht dicke. Ich lass dann ne USB Stick mit Froy RUU liegen
Damit hast du dich qualifiziert hier ebenfalls aktiv zu werden:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite-1199.html[/OFFURL]

H1Chris schrieb:
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Probier sonst mal Tweetdeck. Ist zwar noch ne Beta, aber sonst ganz nett.

nee, peep geht hier auch nicht. tolle wurst

Hoffentlich geht's morgen jedenfalls los mit dem Update... :(

Ach... Peep ist doch eh doof, oder? Ich könnte gut darauf verzichten. Na, aber das ist OT...

Wie komme ich jetzt zurück... Hm... Achja: Die nächsten Tage soll es kälter werden, oder? Dann kappt das sicher mit FroYo.

H1Chris schrieb:
Ach... Peep ist doch eh doof, oder? Ich könnte gut darauf verzichten. Na, aber das ist OT...

Ist doof weil? Also ich mags, ist ausreichend für meine rudimentäre Nutzung und alles läuft schön gebündelt im Friendstream zusammen... Zusammen mit dem großen Widget eine feine übersichtliche Sache in meinen Augen.
Aber das ist einfach mal echt wieder lächerlich, seit Dezember 2009 hat es Twitter angekündigt und durch die Bank alle am schlafen.
Sei es jetzt HTC Peep (beschränkt sich ja nicht nur auf Android, sondern auch WiMo) oder z.B. Gwibber im aktuellen Ubuntu (wobei hier Canonical am schnarchen ist) usw.

Ne mal ehrlich, da wundert einen doch garnichts mehr wie lange dann Android Updates brauchen, wenns schon an den kleinen Sachen scheitert.