Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nikon schrieb:
Wieviele uc/s (update checks pro Sekunde) fahrt ihr so? Gibts da eine App für ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wie viele das pro sekunde sind weiß ich nicht, aber eine app gibt es dafür.
ich benutze "Automatic Updatecheck for Android" aus dem Market.

Die App startet man und er prüft dann automatisch alle paar sekunden oder so, ob ein neues Systemupdate vorhanden ist. Und falls ja macht es sich mit Ton oder Vibration bemerkbar und wartet auf Annahme des Updates.

MfG
Alex

doublefacepalm21.jpg

Ich nehme dafür immer die App "Dauer-Checkup für Android-Updates". Als Intervall für die Prüfung habe ich 0,5 ms eingestellt, das ist ein brauchbarer Wert. Der Akku wird zwar extrem beansprucht, hält bei laufender App aber trotzdem knapp 30 Minuten durch. Sobald ein Update gefunden wird, informiert die App automatisch und ohne Nachfrage über alle die eingerichteten Twitter- und Facebook-Accounts, per Email und ständiges Vibrieren.

ooh man :-D ihr seit schon alle so ein bisl durchgeknallt wegen dem Update oder? :p
ich warte ja auch drauf aber man kann es auch übertreiben ;-)
Wartet doch einfach die Paar Stunden die es noch dauert ab.

ich finde es oft genug einfach total nervig ein Thema durch zu lesen bei dem 80% nichtssagender spam ist. Ich denke das geht euch nicht anders oder? :)

• Danke
Reaktionen: ozman
ich finde es oft genug einfach total nervig ein Thema durch zu lesen bei dem 80% nichtssagender spam ist. Ich denke das geht euch nicht anders oder? :)

Als was würdest du deinen Beitrag jetzt selber einstufen? :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

ja natürlich ist das ebenfalls spam aber es musste einfach mal gesagt werden :cool2:
auf der anderen seite spamme ich ja selber gerne *fg*

Ich fahr im Moment ca. 0,001 update checks / sekunde :D

Mal sehen ob es überhaupt heute noch kommt.

Ich hatte vorhin eine Benachrichtigung, dass ein Update Verfügbar ist. :)
Ich war aber nicht zu Hause, also habe ich mir das ganze nicht genauer angeschaut, weil ich erst mal W-LAN haben wollte.

Jetzt bin ich zu Hause, aber die Benachrichtigung ist weg. :sad:

Und nun?
Werde ich wieder ans Ende der Liste gesetzt?

laborskript schrieb:
Ich hatte vorhin eine Benachrichtigung, dass ein Update Verfügbar ist. :)
Ich war aber nicht zu Hause, also habe ich mir das ganze nicht genauer angeschaut, weil ich erst mal W-LAN haben wollte.

Jetzt bin ich zu Hause, aber die Benachrichtigung ist weg. :sad:

Und nun?
Werde ich wieder ans Ende der Liste gesetzt?

du bekommst jetzt gar kein update mehr.
einmal abgelehnt ist für immer abgelehnt :p

Hab's ja nicht abgelehnt, hab nur die Meldung in den Benachrichtigungen ignoriert, damit sie nicht verschwindet.
Nu is sie trotzdem verschwunden.

Bei manueller Prüfung kommt auch nur die Meldung, dass das Phone auf dem neusten Stand ist.

Hm, Doof.

Ich mache mal einen Neustart, vielleicht kommt sie dann wieder, die Meldung.

O2MyHandy meldet: "Desire-Froyo Update ist von uns freigegeben. Wir warten auf Google approval"

hatte flux nicht gesagt das google die firmware auch schon freigegeben hat? oder versteh ich unter "google approval" was falsches?

tomcat84 schrieb:
Ich fahr im Moment ca. 0,001 update checks / sekunde :D

Mal sehen ob es überhaupt heute noch kommt.

heisst das nicht, dass du alle 1000sekunden einen check durchführst?

entweder meinst du, du machst
1 updatecheck / 0,0001 sek
oder
1000 updatechecks/sek

ja, ganz grob geschätzt alle 1000 sekunden. vielleicht auch etwas seltener ;)

ozman schrieb:
heisst das nicht, dass du alle 1000sekunden einen check durchführst?

entweder meinst du, du machst
1 updatecheck / 0,0001 sek
oder
1000 updatechecks/sek

nicht unbedingt... es könnte auch heißen er macht 1 updatecheck / 1000 sek (also 1 check / ~ 16 min)

Gorac schrieb:
hatte flux nicht gesagt das google die firmware auch schon freigegeben hat? oder versteh ich unter "google approval" was falsches?
So versteh ich es auch.
fluxkompensator schrieb:
da ich ja "out of office" bin bekomme ich es u.U. auch nicht mit wanns da ist. gestern gab wohl heftiges Hin und her zw. o2/HTC wo es denn bleibt. Ich hoffe mein Twitter Nachfolger posted zeitnah wenns kommt
Aber evt. ist der neue Twitterer noch nicht ganz eingearbeitet.

ist nur die frage ob er das wirklich so sagen wollte oder ob es eigentlich anders gemeint war :scared:

mein Twitter nachfolger übt noch :)
also Google hat am Montag freigegeben (nicht heute), HTC sind die letzten in der Kette und die müssen noch ein Release Build aus dem Test Code compilieren und es online stellen und das machen sie jetzt seit Montag... wird schon

• Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, ralfs, p.l.k. II und 2 andere