Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stimmt...

war eh nur ne fangfrage....

haha so unterbelichtet bin ich nicht ;-)

hab halt nur nicht von allem den plan ^^

hey, das war spass man...

Zuletzt bearbeitet:
hab halt nur nicht von allem den plan ^^

Immerhin scheinst du dich ja zumindest gut mit deinem Desire auszukennnen. :rolleyes2:

Wie kommst Du darauf? Wäre ich sonst in diesen Forum angemeldet?

btw wie macht ihr die smileys?

OT:

Unten links auf "Antworten" klicken und dann auf der rechten Seite so nen schicken Smiley aussuchen. :thumbup:
Wenn dir die Auswahl nicht reicht kannst du unter "Weitere" dir weitere Smileys aus dem Browser zaubern. :thumbsup:

Hey danke!:biggrin:

• vomit.gif
    Also ist noch immer nicht bekannt wann das update kommt?

Ich gehe mal davon aus, dass die Info von Fluxk... halb Offiziell ist und freue mich, dass es jetzt nur noch an HTC und Google liegt.
Aber was muss HTC denn noch machen?
Die haben es doch wohl vor der Auslieferung zum Testen an o2 schon durchgehen lassen.

Krasse sache, hab ich wohl "überlesen" *schande über mein haupt*

Hm, interessant. Der Artikel nennt leider keine Quelle.

Ging aber flux, wenn dem wirklich so ist. Bei mir jedenfalls wird nichts angezeigt. Und Fluxkompensators Prognose zufolge sollte es eigentlich auch nicht möglich sein.

der artikel is eben falsch...

Wollte auch keinen Spam verbreiten... Hab den link gerade von einem Kumpel bekommen

fluxkompensator schrieb:
so, die Software ist aus o2 Sicht fein, jetzt dürfen Google und HTC noch ein bisserl spielen und dann ab der Fisch. Ich bleibe aber bei meiner vorsichtigen Prognose 2.9. +/-2 Tage

Könnte doch gut möglich sein das Google und HTC diesmal schnell sind. Und Frojo doch schon Unterwegs sind. Aber warten wir es ab bis der erste sich meldet hurra ich habe Frojo

Ein beliebtes Wort im Jargon unserer Landesverteidiger ist der “Zeitsprung “ :)