Stitscher
Erfahrenes Mitglied
- 75
Merkt man denn (auch wenn es nur ein subjektiver Eindruck sein kann) einen Geschwindigkeitszuwachs beim Surfen, Starten von Programmen, Multitasking etc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst ihnen ja auch nicht trauen, sondern mir nur mitteilen.fluxkompensator schrieb:wie gesagt, ich traue subjektiven eindrücken bei ROMs nicht
H1Chris schrieb:Steht hier doch schon...
Es gibt kein Tethering und kein Wifi Hotspot. Ausserdem lassen sich zukünftig keine eigenen Klingeltöne mehr einstellen und das Desire spielt bei jeder SMS den Franz ab "Ja ist denn schon Weihnachten".
nio schrieb:Erweitere mal bitte deine Signatur mit: "Ironie nicht verstanden?"
H1Chris schrieb:Steht hier doch schon...
Es gibt kein Tethering und kein Wifi Hotspot. Ausserdem lassen sich zukünftig keine eigenen Klingeltöne mehr einstellen und das Desire spielt bei jeder SMS den Franz ab "Ja ist denn schon Weihnachten".
leo_mj schrieb:@Chris Die Idee könnte von Vodafone kommen
H1Chris schrieb:Meine Fresse Leute... Warum sollte o2 Tethering verbieten? Nur weil es in MANCHEN Verträgen nicht mehr kostenlos möglich ist?
Bevor ihr Fragen zum tausendsten mal stellt schaut doch mal ob die Antwort nicht schon gefühlte 39304 hier im Forum steht. Beim 49305 mal wird sie nicht anders sein.
Und wenn jetzt ein Spassvogel sagt "Muaöaahaöaa, es kann ja sein, dass sich das nach dem 39304 mal geändert hat".... Dann weiss es von hier entweder kein Mensch oder es stünde bereits in diesem Thread.
Sorry...
Flippy schrieb:Mal ne ganz doofe frage und gehört hier sicherlich auch nicht rein, aber was ist tethering? *kopf gegen die wand*
Also wer das nicht als Ironie verstanden hat sollte sich Gedanken machen... Zumal das Thema bereits mehrfach hier behandelt wurde.CL45HY schrieb:Getroffene Hunde bellen, vllt. solltest du darüber nachdenken deine ironischen Beiträge anders zu formulieren. Es gibt einige Leute die dies missverstehen können bzw. den schmalen Grad zwischen deinen ironischen Jokes und der tatsächlichen Realität verfehlen... Sorry fürs OT aber wir sind hier nicht beim Kneipenabend mit Freunden sondern in einem Forum, das manchmal auch informativ sein sollte...