Update auf FroYo für o2 MyHandy

• 1.586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf ein o2-Boot-Logo.

ich hoffe nicht dass es kommt, ich glaub es auch nicht sonnst wäre es doch schon längst da, sonnst boykottieren wir vodafone und o2 soll es überabreiten.

Ja, nee, ist klar!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim reiten helfen.

ich kann den Leuten heute irgendwie intellektuell nicht folgen. Aber nochmal: das da jetzt ein Bootlogo von o2UK driin sit ist natürlch nicht der grund weshlab es die 2.14 sein muss noch geplant sondern ein kleiner Lapsus des lieben ROM Coders der sich hoffentlich ohne grosse verzögerung korrigieren lässt

• Danke
Reaktionen: fragmichnicht
so, Spuk ist schon wieder vorbei. muss wohl beim kompilieren passiert sein. Es fiel praktischerweise den Testern garnicht auf weils in den Specs keinen Passus "darf keinen o2 Bootscreen haben" gibt :lol:

• Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Was sagt denn der Wetterbericht für dieses Monat? Haben sich die Wolken verzogen oder bleibt es beim Sonnenschein "erst" in den ersten Septemberwochen?

Schön zu lesen, dass der Bootscreen Geschichte ist. Wäre jetzt aber auch kein Weltuntergang gewesen ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

also ich erwarte das unsere Testjungs das ganze die Woche noch freigeben, google Freigabe dauert irgendwas von 24H bis zwei Wochen (ok, das ist eher Extremfall). Die Testsoftware in ein Production Software umwandeln und die OTA Server aufzuladen dauert auch nochmal so zwei Tage. Alles in Allem würde ich mein Geld auf Freitag in einer Woche setzen

• Danke
Reaktionen: KainAbel, leo_mj, skbonn und 2 andere
fluxkompensator schrieb:
Alles in Allem würde ich mein Geld auf Freitag in einer Woche setzen
Da bitte nicht, ich bin vom Do. bis Sa. im Ausland, mit wenig Chance auf einen WLAN-Zugang. :D

Danke für die Infos, flux

Hallo, also ich habe meine HC Desire Baby dasBranding entfernt und das Froyo 2.2 per WLAN Update OTA Installiert, meine Desire rennt jetzt wie noch nie, die Akkuleistung wurde auch verbessert.

Einige neue Apps wie zb. Desire als Hotspot einfach genial :)

Dabei ist es egal ob ihr ein Amoled oder ein SLCD Dispaly habt die angebotene RUU...140022.exe geht für beide Display.

Hier habe ich die Anleitung gefunden. Vile spass mit Froyo 2.2

Was hat dieser Post mit diesem Thread zu tun?

hab gerade probiert - funzt. da wav nicht gleich wav ist hab ich mein testobjekt mal angehängt

Anhänge

• 24 CTU ring.zip
    90,3 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
so, die Software ist aus o2 Sicht fein, jetzt dürfen Google und HTC noch ein bisserl spielen und dann ab der Fisch. Ich bleibe aber bei meiner vorsichtigen Prognose 2.9. +/-2 Tage

• Danke
Reaktionen: shiby, skbonn, Mark3Dfx und 5 andere
super :thumbup: Dann bin ich ja mal gespannt :D

Danke.

Hast du denn noch ein paar neue Features finden können?

nee, scheint wirklich alles "under the hood" optimierung zu sein. Muss mir mal die Froyo 2.09 Bugliste vornehmen. Gibts denn ausser der wav sache noch einfache sachen? Das mit dem angeblich ruckeligem Browser is mir zu subjektiv

Ja. Der Wetter-Bug... Liegt an der Lokalisierung übers Netz. Anja, betrifft eigentlich alle Apps die darauf zugreifen. Wenn es kein Softwareproblem ist, liegt es am Netz von o2.
Jedenfalls liegt zwischen dem Standort und was mir angezeigt wird eine Entfernung von Ca. 10 km...

das kann aber auch heissen das bei dir in der gegend eine neue BTS steht die bei Google noch nicht aktenkundig ist. Schalte GPS ein mit drei verschiedenen handys und nutze Google Maps und das probem ist bald gelösst (kein scheiss man!)

Dann gehe ich jetzt wohl mal auf die Suche nach drei o2-Kunden mit Google Maps... ;)

Wenns klappt baue ich einen Heiligenschrein für dich. ;)