Mark3Dfx
Stamm-User
- 259
"bugfreieres"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laborskript schrieb:Auch, wenn es total OT ist, aber weil hier auch schon über o2 hergezogen wurde, habe ich das Bedürfnis, hier mal schnell mein Erlebnis von gerade eben zu schildern und mich begeistert über den Service von o2 zu äußern.
Aber wie gesagt, es ist OT und hat nichts mit dem Update zu tun, daher für diejenigen, die OT nicht interessiert -> Nicht weiter lesen!
Ich hab vor zwei Monaten meinen alten Genion-Online-Vertrag über die Hotline Verlängert und dazu zu einem sehr guten Preis ein Desire bestellt.
Ich bin mit dem Vertrag schon seit Jahren zufrieden und auch das Phone begeistert mich nach wie vor. Die 115€ ist es mehr als wert.
Allerdings hat mein Headset ein Problem bekommen, die Taste zum anwählen des nächsten Tracks funktioniert nicht richtig.
Als Online Kunde dachte ich, dass ich das Headset einschicken müsste, um dann ein neues bzw. repariertes Headset zu bekommen.
Da mir die Taste dann aber doch nicht so wichtig ist, um darauf für die Zeit des Einschickens zu verzichten, dachte ich mir, dass ich mit diesem Mangel auch leben kann, falls die Vorgehensweise tatsächlich so sein sollte.
Um sicher zu gehen, bin ich gerade auf die Homepage von o2 gewesen, weil ich per Mail eine Frage einsenden wollte, ob ich auch als Online-Kunde bei solchen Kleinigkeiten wie einem Headset trotzdem in einen Shop gehen kann, um den Umtausch dort vor Ort zu vollziehen.
Ich war überrascht, das die Mail gar nicht nötig war, weil es einen 24h Telefon Service gibt und hab da angerufen.
Dort wurde mir gesagt, dass wir das alles anders machen. Ich soll mir ein neues Headset in einem o2-Shop kaufen, die Dame vermerkt dies in meinem Account, danach soll ich noch mal anrufen und den Preis nennen, welcher mir dann bei der nächsten Rechnung erstattet wird.
Das alte Headset kann ich weg werfen oder als Ersatz behalten.
Mir ist klar, auch o2 hat einen Vorteil davon, weil ich erst mal wieder Geld bei denen lasse.
Außerdem wäre es noch idealer, wenn mir angeboten worden wäre, mir per Post ein neues Headset zu senden.
Aber in der Regel muss man so oft mit den jeweiligen Händlern/Unternehmen diskutieren, ob da überhaupt was kaputt ist, ob es repariert wird, was auch immer.
Da finde ich diesen Weg schon sehr entspannt.
Natürlich bleibt abzuwarten, ob diese Vereinbarung auch umgesetzt wird und ich nicht am Schluss auf den Kosten für das neue Headset sitzen bleibe.
Da ich aber auch bei dem Vertragsabschluss nur positive Erfahrungen sammeln konnte, gehe ich davon jetzt erst mal nicht aus und werde die Tage zum nächsten Shop um die Ecke gehen und mir ein neues Headset holen.
Es könnte noch einen Tick besser laufen, siehe oben, aber für mich ist das bisher die kundenfreundlichste Variante, die mir persönlich bei Reklamationen untergekommen ist.
Ich fand das eine Erwähnung wert!
geil, mein leben hat wieder einen sinn nach dieser email...Guten Tag Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft.
Eine Rücknahme liegt im Ermessen des Händlers. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an den o2 Shop.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gern erneut auf uns zu. Alternativ haben Sie die Möglichkeit unsere kostenfreie Hotline unter 0179. 55 222 zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
xxxxx
ozman schrieb:und da ich heute lernen musste, dass es keine dummen fragen gibt:
weiss einer wann
Gingerbread und Honeycomb
released werden?
ozman schrieb:weiss einer wann Gingerbread und Honeycomb released werden?
vivastar schrieb:So habe jetzt auch das Desire von O2, nun habe ich mich hier mal durchgelesen und habe Schiss vor dem 2.2 was ich hier lese, GPS geht nicht mehr, dauer abstürze, Wlan geht nicht, usw usw.
Das sind ja 200 Seiten mit solchen meldungen da wird mir ja angst und bange.
Ich habe keinen Bock immer das Tel zu tauschen oder einzuschicken! Bei meinem Glück geht es nach dem Update bestimmt nicht mehr an, ich habe zur zeit die Tage wo ich kein Glück habe und noch Pech dazu kommt.
Ich hoffe mal das 2.2 ist kein Reinfall.
Lion13 schrieb:Bei solchen Fragen empfehle ich immer diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/28559-whats-next-android.html[/OFFURL]
ozman schrieb:der thread ist aber bei weitem nicht aktuell...
Android 3.0 (Lollipops)
Release Date: Spring/Summer 2016
Feature:
-BLOW JOBS