orest
Erfahrenes Mitglied
- 90
Bei mir habe ich alle möglichen Provider (Medion mobile, Telekom, O2-de etc) in der Liste.
Nach dem Neustart kommt auch keine SIM Karte Meldung..
Nach dem Neustart kommt auch keine SIM Karte Meldung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommt man nur auf diese Lösung ?mreb schrieb:probiert bitte mal Einstellungen -- drahtlos -- mobiles Netz -- zugangspunkte.
dort dann Menü und auf Standard Einstellungen zurücksetzen.
dann neu starten und evtl. mobiles Netz neu einrichten. die Meldung mit der sim könnte dann weg sein.
CBRHeizer schrieb:EX Vodafone, debrandet.
Goldcard rein. Update gestartet. Update runtergeladen. Desire wird beim installieren ausgeschaltet und dann rotes Dreieck. Akku raus, neu gestartet und alte Version wieder drauf gewesen. Gott sei Dank. Jetzt lasse ich es lieber über Weihnachten.
Frohes Fest an alle Desirerer
CBRHeizer
mreb schrieb:probiert bitte mal Einstellungen -- drahtlos -- mobiles Netz -- zugangspunkte.
dort dann Menü und auf Standard Einstellungen zurücksetzen.
dann neu starten und evtl. mobiles Netz neu einrichten. die Meldung mit der sim könnte dann weg sein.
Mr-Fly schrieb:Nur als Info.
Bei mir geht seit dem Update meine Freisprecheinrichtung nicht mehr.
Vorher alles tadellos. Desire connected sich und sagt "Headset angeschlossen" nach etwa 5-10 Sekunden verabschiedet sich dann das Handy mit "Headset entfernt". Versuche ich dann Bluetooth zu stoppen, braucht es ewig um Bluetooth abzuschalten. Das nächste Anschalten geht dann gar nicht, man muss ne ganze Zeit warten und dann geht es irgendwann wieder (das Bluetooth einschalten).
Alle diese Effekte hatte ich vorher nicht, das Handy lief Bilderbuchmässig mit der Freisprecheinrichtung zusammen.
Thyrion schrieb:Also von den Screenshots oben, würde ich sagen, HTC hat entweder einer neue Sperre für die debrandeten Geräte eingebaut oder die Goldcards funktionieren nicht (mehr).
Klappt es denn, wenn ihr die komplette RUU flasht? Shipped ROMs
suko schrieb:Also ich habe das Problem das USB nicht erkannt wird habe so einiges getestet aber mal geht es nur bis zum Anfang und ein anderstmal bricht es mitendrinne ab auch kein USB vorhanden.
Goldcard funzt weiter mit der Vorgänger RUU ohne Probleme