Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.312
Hallo,
sollte in /system/media liegen: Android_Audio
Viele Grüße
Handymeister
sollte in /system/media liegen: Android_Audio
Viele Grüße
Handymeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicsimon1 schrieb:Danke für die App, aber kann man nicht auch einfach die mp3 löschen? Habe root auf meinem Handy. Wo finde ich diese mp3?
tia schön und gutAlso habe ich etwas weitergesucht. Und siehe da. Unter system/customize/resource/android_audio.mp3 ist die Datei versteckt. Nach dem Löschen dieser Datei taucht auch der nervige Bootsound nicht mehr auf.
Silent Boot wird vom System beim Herunterfahren aufgerufen. Startet das Phone unerwartet neu, kann die App seine Arbeit nicht verrichten.uvmann schrieb:Ist es irgendwie möglich bei Neustarts die App wirksam werden zu lassen?
Es wird schon beim Herunterfahren stumm geschaltet. Nach dem Hochfahren wurd die ursprüngliche Einstellung wieder aktiviert. Anders den Sound zu deaktivieren geht nur mit Root.uvmann schrieb:Und/oder lässt es sich eventuell auch anders arrangieren, dass nach dem Start nicht gleich das ganze Telefon global lautlos gestellt ist?
AndroJ schrieb:Mal 'ne dumme Frage: Sind alle Original-ROMs von dem Boot-Ton betroffen?
ErrorFlexXx schrieb:Also für mich ist das Problem nicht gelöst.
HTC Desire HD (ohne Branding).
Find ich schon ne Frechheit, dass selbst wenn das Gerät
lautlos geschaltet ist nach einem Neustart der tolle Sound
kommt... Somit helfen mir auch tolle Apps nicht, die das Gerät
stumm schalten vor einem Reboot...
Ist ja alles nicht so schlimm, wenn nicht nach einem Systemabsturz
und einem automatischem Reboot der Sound kommen würde -.-'.
Ist einmal Nachts passiert und ich möchte mir das eigentlich nicht
vorstellen in Situationen in denen das unangenehm wäre.
Das einem tatsächlich nichts anderes übrig bleibt, als das Phone
zu "knacken" und sich Root Zugriff zu beschaffen um so eine triviale
Einstellung zu ändern (oder mit einem Workaround zu manipulieren)
ist einfach nur arm und traurig !
HTC -> Kein Tor !