Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Bitte nicht beleidigend werden.fipsy schrieb:Was sitzen da bloß für inkompetente Entwickler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bitte nicht beleidigend werden.fipsy schrieb:Was sitzen da bloß für inkompetente Entwickler?
Es gibt wohl nur zwei Wege. Zum einen den, den arittner weiter oben beschrieben hat (habe ich noch nicht probiert) und den, den Kalender über das Webinterface in eine Datei zu exportieren und direkt danach wieder aus der Datei ins Webinterface zu importieren. Danach sind für Google alle Einträge "neu" und werden vollständig mit dem Smartphone synchronisiert. Egal wie weit sie zurück liegen. Das habe ich schon zweimal machen müssen, denn meine Einträge sind im Mai und kurz darauf nochmal am 1. Juni komplett verschwunden. Seitdem allerdings nicht mehr *toi* *toi* *toi*. Vor dem Importieren muss man leider mit einem Editor per Suchen und Ersetzen alle deutschen Umlaute restaurieren, denn Google ist auch zu ignorant und zu doof, die Umlaute über den Export/Import hinweg zu erhalten. Für die gibt es halt keine anderen Sprachen als Englisch. Angloamerikanische Arroganz...Morgaine schrieb:Hallo!
Hole den Thread mal hoch, weil ich exakt das gleiche Problem wie Volker habe. Erst alle Termine gelöscht, dann vorgegangen wie beschrieben, danach nur noch vier Wochen Termine gespeichert. Brauche aber mehrere Monate, mindestens. Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
Andy_KA schrieb:Nun hab ich den Salat. Nachdem ich mich entschloß noch ein 3. Mal das Gerät zurückzusetzen und alles neu aufzu spielen ist es wieder so, dass alle Kalendereintraäge nach einem Sync weg sind.
Och frage mich, warum hat es bisher eigentlich geklappt (in den letzten drei Monaten), und wo liegt die Fehlerquelle? Und wie verhalten sich andre Plattformen like Apfelbiss, hat hier jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit Googlekalender?