G
GBLstyle
Neues Mitglied
- 10
welche sind die Vorteile und welche die Nachteile eines solchen Programmes?
habe gelesen diese Programme schädigen das androidsystem..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zwingend. Es kommt immer darauf an wie du ihn benutzt und vor allem welchen. Ich habe vom ersten Tag an den Automatic Task Killer drauf. Das gute an dem Tool ist, das du selbst einstellen kannst welche Apps er schließen soll wen das Gerät in Standby geht. Das ist nicht nur Energie Sparend sonder erhöht auch die Performance des Gerätes. Wichtig ist nur es richtig anzuwenden, da immer noch 85% aller Fehler vom Anwender (mich eingeschlossen) selbst verursacht werden .Ps. die meisten Task Killer schlissen leider auch wichtige Hindergrundprozesse die in den meisten Fällen eben zu Systemausfällen und Problehmen mit der Performance des Gerätes führen.GBLstyle schrieb:welche sind die Vorteile und welche die Nachteile eines solchen Programmes?
Scanna schrieb:ich benutze den "Task Manager" (TM).
alle automatiken habe ich von vornherein ausgeschaltet da mir schon klar ist was daraus resultiert (abschiessen von wecker, sms-programme etc).
wenn ich bei einer app einen haenger habe hilft der TM durchaus, den zu beseitigen.
alternativ muesste ich das phone neu starten.
zur auswahl der abschuesse stehen da eh nur apps, auch werkseigene, aber keine systemwichtige dinge. wecker laesst sich einfach durch klicken auf die uhr wieder aktivieren, wenn man den versehentlich abschiesst.
ich denke dass eine sorgfaeltig durchdachte anwendung der software einen taskkiller als nuetzlich erweist - automatik schliesst dies ein, wenn man gewisse software auf "ignorieren" stellt.
Hintergrundbeleuchtung? M.W. Hat ein AMOLED Display keine Hintergrund beleuchtung, da die Pixel selber "leuchten". Oder habe ich dich hier falsch verstanden?Hamasaki schrieb:Es gibt Programme wie z.B. aFile... die lassen sich nicht beenden und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet dadurch die ganze Zeit.
Scanna schrieb:wenn ich in den taskmanager gehe und schaue das ALLE apps weiter im hintergrund laufen, ich bemerke wie der start der kamera nicht mehr 0,3 sondern 1,4 sekunden braucht, bin ich doch sehr geneigt zu glauben dass ein taskmanager durchaus wichtig ist.
daher bezweifel ich eine glaubensfrage sondern unterstelle einfach eine gutglaubensdenkweise. fakt ist, dass meine desiree bei 15 zusaetzlichen tasks anfaengt zu schwaecheln, und sobald die tasks weg sind alles wieder schnell ist.