T-Mobile Update für Desire verfügbar

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann würde ich einen anderen Klassiker probieren: Suchfunktion. Und wenn das nicht bringt: Mehr Informationen posten und schreiben was du alles über die SuFu gefunden hast und ausschliessen kannst.

Sufu hat sich bisher als wenig hilfreich erwiesen. Konnte zumindest bislang nirgends einen Beitrag finden in dem das gleiche Problem beschrieben wird.
Aber sag mir doch einfach was für weitere Informationen dabei helfen könnten und ich trage diese gerne nach. Was für das mobile Internet sicher relevant ist, ist das ich einen Vertrag bei mymtvmobile habe also eplus.
Aber wenn ich in den Einstellungen bin sehe ich das es die ganze Zeit versucht zu verbinden und daran scheitert, also vermute ich mal das ich da noch irgendwas einstellen muss, vpn vllt.? Allerdings kenne ich mich damit leider nicht aus... :(

Situation ist schlich wie beschrieben, habe es gestern nacht geupdatet und nach dem update, welches problemlos verlief, kommt keine Internet Verbindung mehr zustande.
Ich habe da auch nicht sonderlich viel Ahnung von wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast. ;)

H1Chris schrieb:
Dann würde ich einen anderen Klassiker probieren: Suchfunktion. Und wenn das nicht bringt: Mehr Informationen posten und schreiben was du alles über die SuFu gefunden hast und ausschliessen kannst.

Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen und KAUM EINEN kreativen oder sinnhaften Beitrag entdecken können!
Deine ständigen Verweise zur Suchfunktion kannst du dir sparen.
Ich denke, die allemeisten können das selbst entscheiden.
Weiterhin solltest du auch deine zynischen und sarkastischen Kommentare einfach sein lassen.

Ja, könnte sein, dass du was einstellen musst.

Wie das geht steht in der Anleitung auf Seite 127.

schroepfer schrieb:
Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen und KAUM EINEN kreativen oder sinnhaften Beitrag entdecken können!
Dann solltest du mal richtig suchen... :lol:
schroepfer schrieb:
Deine ständigen Verweise zur Suchfunktion kannst du dir sparen.
Kann ich nicht.
schroepfer schrieb:
Ich denke, die allemeisten können das selbst entscheiden.
Dann denke du das mal.
schroepfer schrieb:
Weiterhin solltest du auch deine zynischen und sarkastischen Kommentare einfach sein lassen.
Sagt wer? Du? Achso... Dann werde ich das zukünftig natürlich unterlassen. Ups, schon wieder passiert. :huh:

Sagenhaft wie manche Leute bewusst so unhilfreich antworten können.
Die Anleitung trage ich leider nicht bei mir denn ich schreibe nicht von zuhause, und selbst wenn dann steht in der Anleitung vermutlich wo ich das einstelle und wie ich dahin komme - also im Falle der vpn - aber sicher nicht, was ich dann genau dort eintragung müsste.
Davon abgesehen das es nur spekulation von mir war. Ich hatte einfach gehofft das sich hier jemand meldet der mit dem Problem vertraut ist und nicht jemand der einfach mal sporadisch ein Suchfunktion oder Handbuch in den Raum schmeisst.
Aber irgendwie muss man wohl auf seine knapp 2000 Beiträge kommen auch wenn die dann zu 50% aus den 2 Worten bestehen.

• Danke
Reaktionen: schroepfer
Hamett schrieb:
Sagenhaft wie manche Leute bewusst so unhilfreich antworten können.
Die Anleitung trage ich leider nicht bei mir denn ich schreibe nicht von zuhause, und selbst wenn dann steht in der Anleitung vermutlich wo ich das einstelle und wie ich dahin komme - also im Falle der vpn - aber sicher nicht, was ich dann genau dort eintragung müsste.
Davon abgesehen das es nur spekulation von mir war. Ich hatte einfach gehofft das sich hier jemand meldet der mit dem Problem vertraut ist und nicht jemand der einfach mal sporadisch ein Suchfunktion oder Handbuch in den Raum schmeisst.
Aber irgendwie muss man wohl auf seine knapp 2000 Beiträge kommen auch wenn die dann zu 50% aus den 2 Worten bestehen.

OffTopic: Ich denke, man sollte diese kindhaften, sinnfreien Beiträge von H2O-Chris ignorieren. Vielleich erbarmt sich mal ein Moderator..

Zum Thema: hast du einen entbrandeten Desire?
Falls ja, mit Goldcard das Update geladen?
Falls ohne Goldcard Update eingespielt, können diese Probleme auftreten.

Ja das mag ja durchaus oft mal zutreffen aber in diesem Fall muss ich dir leider sagen das ich die APN Einstellungen schon längst vorgenommen habe, das wusste ich nämlich zufällig noch, weil ich das als ich mir das Desire gekauft habe ebenfalls tun musste. Funktionieren tut es aber dennoch nicht und davon abgesehen habe ich auch nicht von APN gesprochen sondern von VPN. Und auch wenn mein Wissen hier durchaus begrenzt ist so behaupte ich mal handelt es sich hier um 2 verschiedene Dinge was das einstellen angeht.
Würde mich weiterhin wundern wenn die Einstellung von APN was damit zutun hat wie ich mich in ein WLAN einlogge.

Aber wie schon gesagt ich hab da nicht viel Ahnung von also wenn du mich eines besseren belehren kannst dann bitte.

Deine arroganz kannst du dir dabei aber bitte schenken denn bisher hast du nicht die kleinste Grundlage präsentiert welche das rechtfertigen würde.

schroepfer? Da braucht sich kein Mod zu erbarmen.

Kontrollcenter -> Einstellungen & Optionen -> Ignorier-Liste bearbeiten

Hättest du aber auch über die SuFu finden können... :lol::thumbsup::lol:

Hallo Schroepfer,
ja du hast vermutlich recht mit dem ignorieren, überlassen wir das den Moderatoren...

Und zu deiner Frage, nein ich habe leider kein entbrandetes Gerät sondern auch die T-Mobile Version. :/

Hamett schrieb:
Ja das mag ja durchaus oft mal zutreffen aber in diesem Fall muss ich dir leider sagen das ich die APN Einstellungen schon längst vorgenommen habe, das wusste ich nämlich zufällig noch, weil ich das als ich mir das Desire gekauft habe ebenfalls tun musste. Funktionieren tut es aber dennoch nicht und davon abgesehen habe ich auch nicht von APN gesprochen sondern von VPN. Und auch wenn mein Wissen hier durchaus begrenzt ist so behaupte ich mal handelt es sich hier um 2 verschiedene Dinge was das einstellen angeht.
Würde mich weiterhin wundern wenn die Einstellung von APN was damit zutun hat wie ich mich in ein WLAN einlogge.

Aber wie schon gesagt ich hab da nicht viel Ahnung von also wenn du mich eines besseren belehren kannst dann bitte.

Deine arroganz kannst du dir dabei aber bitte schenken denn bisher hast du nicht die kleinste Grundlage präsentiert welche das rechtfertigen würde.
Bevor man "schlimme" Dinge macht, probiert man erst das naheliegende, oder? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann man immer mal probieren. Will man aus verständlichen Gründen aber nicht.

Und warum habe ich jetzt die Ochsentour gemacht? Weil es manchmal eben "banale" Dinge sind. Wie hier zum Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...erkehr-mehr-moeglich-und-kein-wlan.45378.html Und jetzt Frage mich nicht, was WLAN mit Mobilfunknetz zu tun hat...

Oder das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/kleines-wlan-problem-seit-2-2.44923.html

Zuletzt bearbeitet:
Hamett schrieb:
....

Wo bitte bin ich arrogant?
Ich habe doch nur die Beiträge von diesem Chis kritisiert!
Wo bin ich denn hier!?

Ich glaube er meinte mich ;)

schroepfer schrieb:
Wo bitte bin ich arrogant?
Ich habe doch nur die Beiträge von diesem Chis kritisiert!
Wo bin ich denn hier!?

Aber das war doch garnicht an dich gerichtet sondern ebenfalls an Chris, gab da einfach nur eine Überschneidung. :smile:

Hallo Leute,

funktioniert Swype bei Euch noch nach dem Update ?

Bei mir funktionierts nicht mehr richtig...
Es funktioniert die "Wischspur" für das Wort, es wird aber nicht in den Text übernommen und eine Wortauswahl habe ich auch nicht mehr.

Ich hab's neu installiert (1.56), über die Einstellungen aktiviert und im SMS Programm als Eingabemethode ausgewählt, hilft aber nicht.

Habt ihr ähnliche Probleme ?

Gruß Hirbel

Guten tag.
Hab 2 fragen:
-ist das update momentan offline?
-hab gestern froyo runtergeladen. Wollte die installation jedoch heute starten. Wie kann ich die installation nun starten? Oben in den benachrichtigungen ist keine meldung dazu.

Mag sein das T-Mobile das Update vorerst zurückgezogen hat in einem anderen Forum habe ich gelesen das derzeit eine Telefonkonferenz zwischen HTC und T-Mobile im Gange ist laut dem Forum wurde das Update in der Zwischenzeit zurückgezogen.

Dann bin ich ja froh es nicht installiert zu haben. :)

Also – um ehrlich zu sein.. STRANGE. Ich habe das Desire mit T-Mobile Branding seid Samstag – er hat mir SOFORT angeziegt, dass eine neue Version verfügbar sei. Habs runtergeladen und isntalliert. Erst heute bin ich darauf gekommen, zu CHECKEN ob wirklich 2.2 drauf ist!

Bei mir steht – 2.1update1

So what?