H1Chris
Dauer-User
- 524
Dann würde ich einen anderen Klassiker probieren: Suchfunktion. Und wenn das nicht bringt: Mehr Informationen posten und schreiben was du alles über die SuFu gefunden hast und ausschliessen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H1Chris schrieb:Dann würde ich einen anderen Klassiker probieren: Suchfunktion. Und wenn das nicht bringt: Mehr Informationen posten und schreiben was du alles über die SuFu gefunden hast und ausschliessen kannst.
Dann solltest du mal richtig suchen...schroepfer schrieb:Ich habe mir mal Deine Beiträge angesehen und KAUM EINEN kreativen oder sinnhaften Beitrag entdecken können!
Kann ich nicht.schroepfer schrieb:Deine ständigen Verweise zur Suchfunktion kannst du dir sparen.
Dann denke du das mal.schroepfer schrieb:Ich denke, die allemeisten können das selbst entscheiden.
Sagt wer? Du? Achso... Dann werde ich das zukünftig natürlich unterlassen. Ups, schon wieder passiert.schroepfer schrieb:Weiterhin solltest du auch deine zynischen und sarkastischen Kommentare einfach sein lassen.
Hamett schrieb:Sagenhaft wie manche Leute bewusst so unhilfreich antworten können.
Die Anleitung trage ich leider nicht bei mir denn ich schreibe nicht von zuhause, und selbst wenn dann steht in der Anleitung vermutlich wo ich das einstelle und wie ich dahin komme - also im Falle der vpn - aber sicher nicht, was ich dann genau dort eintragung müsste.
Davon abgesehen das es nur spekulation von mir war. Ich hatte einfach gehofft das sich hier jemand meldet der mit dem Problem vertraut ist und nicht jemand der einfach mal sporadisch ein Suchfunktion oder Handbuch in den Raum schmeisst.
Aber irgendwie muss man wohl auf seine knapp 2000 Beiträge kommen auch wenn die dann zu 50% aus den 2 Worten bestehen.
Bevor man "schlimme" Dinge macht, probiert man erst das naheliegende, oder? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann man immer mal probieren. Will man aus verständlichen Gründen aber nicht.Hamett schrieb:Ja das mag ja durchaus oft mal zutreffen aber in diesem Fall muss ich dir leider sagen das ich die APN Einstellungen schon längst vorgenommen habe, das wusste ich nämlich zufällig noch, weil ich das als ich mir das Desire gekauft habe ebenfalls tun musste. Funktionieren tut es aber dennoch nicht und davon abgesehen habe ich auch nicht von APN gesprochen sondern von VPN. Und auch wenn mein Wissen hier durchaus begrenzt ist so behaupte ich mal handelt es sich hier um 2 verschiedene Dinge was das einstellen angeht.
Würde mich weiterhin wundern wenn die Einstellung von APN was damit zutun hat wie ich mich in ein WLAN einlogge.
Aber wie schon gesagt ich hab da nicht viel Ahnung von also wenn du mich eines besseren belehren kannst dann bitte.
Deine arroganz kannst du dir dabei aber bitte schenken denn bisher hast du nicht die kleinste Grundlage präsentiert welche das rechtfertigen würde.
Hamett schrieb:....
Deine arroganz kannst du dir dabei aber bitte schenken denn bisher hast du nicht die kleinste Grundlage präsentiert welche das rechtfertigen würde.
schroepfer schrieb:Wo bitte bin ich arrogant?
Ich habe doch nur die Beiträge von diesem Chis kritisiert!
Wo bin ich denn hier!?