T-Mobile Update für Desire verfügbar

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
htc fred schrieb:
HILFE nach dem Frojo update keine telefonverbindung mehr kein wlan händy startet immer neu und schreibt prozess system reagiert nicht WASSSSSSSS TUN ????

erstmal die regeln durchlesen, dann bearbeitest du mal din post, so dass man ihn lesen kann bzw. dass man dir helfen kann(zb. kannst du infos hinzufügen)

und zu guter letzt benutzt du die suchfunktion und/oder liest den thread von anfang an durch.

ganz sicher findest du die info die du brauchst.

achja, herzlich willkommen

entschuldige hab ich was falsch gemacht bin neu híer und habe noch keine ahnung wie das hier abläuft habe mein tmobiele desire erst seit kurzem und habe heute das 2.2 von tmobiele bekommen leider geht jetzt meine Telefonverbindung und das wlan die kamera usw nicht mehr. es startet immer neu und dann schreibt es tut uns leid prozess system reagiert nicht mehr. na ja ich dachte vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen DANKE

htc fred schrieb:
entschuldige hab ich was falsch gemacht bin neu híer und habe noch keine ahnung wie das hier abläuft habe mein tmobiele desire erst seit kurzem und habe heute das 2.2 von tmobiele bekommen leider geht jetzt meine Telefonverbindung und das wlan die kamera usw nicht mehr. es startet immer neu und dann schreibt es tut uns leid prozess system reagiert nicht mehr. na ja ich dachte vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen DANKE

dann könnte dir das vllt. helfen:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/froyo-probleme-mit-t-mobile.45408.html

Bug in Froyo, oder ist es bei mir ein einzelfall ?

Hallo Leute, wollte mal nachfragen, ob ihr auch das Problem habt, dass wenn ihr jemanden anruft, dass handy automatisch auf Lautsprecher umschaltet...

Hallo wer kann mir helfen ? Will auf meine T-mobil Desire Froyo 2.2 updaten. Herunterladen kann ich es auch über Sytem prüfen. Danach will ich es installieren, dann will das Gerät die Daten sichern , dann bricht er ab und startet nur bis zum T-Mobil Logo. Dann geht nichts mehr, ich muss dann den Akku raus nehmen sonst startet das Gerät nicht mehr.
Habe es schon 10mal runter geladen , immer das selbe .Was mach ich falsch ? Gruß Björn

htc fred schrieb:
HILFE nach dem Frojo update keine telefonverbindung mehr kein wlan händy startet immer neu und schreibt prozess system reagiert nicht WASSSSSSSS TUN ????

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anregungen/45203-kampf-dem-augenkrebs-wider-die-schlimmsten-misshandlungen-der-sprache.html"]Tipp[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: H1Chris
htc fred schrieb:

Hab komplett die gleichen Probleme :thumbdn:

Bis jetzt keine Lösung :mellow:

Ich habe ein Desire mit T-Mobile Branding, welches ich im o2-Netz nutze.
Heute kam bei mir die Mitteilung, dass ein Systemupdate verfügbar ist.

Im Forum lese ich jetzt immer wieder von Leuten, die Probleme beim/nach dem Update(n) haben.
Als Lösung habe ich bisher nur gefunden, dass man das Alte System runterläd und wieder draufspielt. Dabei gehen aber alle Daten verloren. Auf das Risiko habe ich keine Lust. Wirds in absehbarer Zeit "sicher" sein zu updaten?

Ja. Aber dazu muss es am Nordpol erst grünen Schnee geben. Meine Glaskugel hat aber mit Paul telefoniert. Das soll am 31.1. der Fall sein. Also einfach warten...

@ act_
Du wirst bei jedem Update irgendwelche Leute finden, die anschließend ein Problem haben - ob es wirklich vom Update kommt oder z.B. vorigem Debranden geschuldet ist, soll jetzt mal egal sein. Mittlerweile werden sicher schon tausende Leute dieses Update installiert haben und hier sind gerade mal 10-20 Leute, die anschließend über Probleme berichten. Daher hast Du Du gute Chancen, daß auch bei dir klappt. ;)

act_ schrieb:
Ich habe ein Desire mit T-Mobile Branding, welches ich im o2-Netz nutze.
Heute kam bei mir die Mitteilung, dass ein Systemupdate verfügbar ist.

Im Forum lese ich jetzt immer wieder von Leuten, die Probleme beim/nach dem Update(n) haben.
Als Lösung habe ich bisher nur gefunden, dass man das Alte System runterläd und wieder draufspielt. Dabei gehen aber alle Daten verloren. Auf das Risiko habe ich keine Lust. Wirds in absehbarer Zeit "sicher" sein zu updaten?

Ich habe ebenfalls ein Desire mit T-Mobile Branding, in dem eine VF-SIM steckt.
Absolut rundes Update - nur die VF-APN war neu einzugeben :thumbup:
Das Update hat ganz bestimmt bei zigtausenden Desire-Usern ebenfalls geklappt ... nur berichten die hier nicht darüber :mellow: ;)

bei mir funzt alles wie gehabt, nur ich habe keine Apps gefunden die ich auf Sd Karte verschieben kann. Ist das Normal ? ich habe gesucht mit SD Move.
Liegt das an den Apps oder am update?

Nach dem Update läuft alles tadellos wie vorher. APN musste nur eingestellt werden. Mein erster Eindruck - das läuft ja richtig flüssig :)

Was mir aufgefallen ist das man das Entsperrmuster mit einem Zeitintervall belegen kann, somit braucht man das Muster nicht direkt wieder eingeben wenn man nur kurz nicht am Desire war und Display sich abgeschaltet hat (korrigiert mich falls falsch). Hatte es vorher nicht. Ich dachte schon es würde wieder eine APP das Muster deaktivieren.

gruß
jairek

• Danke
Reaktionen: Sannipudding
htc fred schrieb:

An alle User von T-Mobile AUSTRIA die Probleme nach dem Update haben:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/froyo-probleme-mit-t-mobile.45408.html#post-578020

Und ich hab mich schon gewundert, warum das Entsperrmuster machmal nicht da war nach kürzerem nach schauen auf handy ^^. Dachte schon es wär ein Bug oder sowas. Naja jetzt weiß ich da auch bescheid. Und bei mir läuft es auch alles Wunderbar :)

lolo10 schrieb:
bei mir funzt alles wie gehabt, nur ich habe keine Apps gefunden die ich auf Sd Karte verschieben kann. Ist das Normal ? ich habe gesucht mit SD Move.
Liegt das an den Apps oder am update?
Die Entwickler der einzelnen Apps können ab Froyo bestimmen, ob ihre Apps verschiebbar sind oder nicht. Wenn sie das jedoch nicht in den Apps "vermerkt" haben, kannst Du sie standardmäßig nicht verschieben.

Yeah, rennt.
Und Tethering funktioniert, wie geil ist das denn...

Ist mir das Navigon eigentlich jetzt erst aufgefallen, oder gabs das vorher schon? Die Google-Navigation hat mich gestern übelst verarscht, jetzt kriegt Navigon mal ne Chance...

Hey

da ich keine großen Leistungsunterschiede festgestellt habe, wollte ich den test von htcinside mal nachmachen und habe mir einige programme runtergeladen.

Ausgangsbasis ist Froyo von T-Mobile

Desire wurde neu gestartet und dann die Test durchgeführt...

CPU Benchmark: 737 ms 998mhz
Linpack for Android: 33530 MFLOPS
Quadrant Standart: 1287

Apps gibt es kostenlos im Market....

was schaffen eure Desires?

CPU Benchmark 762ms 998mhz
Linpack for Android: 32318 MFLOPS
Quadrant Standart: 1029

Froyo T-Mobile neu gestartet
Desire HT03SPL

Guten Morgen zusammen,

ich habe mein Desire nun gestern auch auf Froyo geupdatet und zumindest das updaten ging recht zügig und ohne Probleme.
Aber seit dem Update bekomme ich keine Internet Verbindung mehr zustande, weder über WLAN noch über mobiles Netzwerk. Außerdem scheinen ein paar apps nicht mehr 100% richtig zu funktionieren.:sad:
Hat dieses Problem noch jemand oder weiss jemand was ich machen kann?

Die Klassiker wie neustarten und Akku raus habe ich natürlich schon versucht, ohne Erfolg.

Gruß