T-Mobile Update für Desire verfügbar

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deerhunter schrieb:
Hast Du nach dem Anlegen des Zugangspunktes unter "APN" diesen auch aktiviert - d.h. "leuchtet" die Checkbox grün?

Ansonsten: Einmal Flugmodus und wieder zurück, oder einen Neustart machen.

Danke für die Antwort. Jepp, APN ist aktiviert und Flugmodus, bzw. an/aus ändert leider auch nichts...

Juhu,

hat noch jemand das Problem das nach dem Update keine WLan vebindung mehr möglich ist?

Vor dem Update kein Problem und auch Update über WLan gezogen, jetzt sagt er immer Adresse wird abgerufen und macht dann nix... ,o(

Also irgendwie bin ich entweder total blind oder es funktioniert nicht bei mir... Wie bekommeich nach dem Update nun meine Apps vom Telefonspeicher auf die SD Karte verschoben?! :confused2:

Habe es unter Anwendungen verwalten versucht, aber da bleibt der Button "Auf SD Karte verschieben" hellgrau und ist nicht wählbar!?

Die app muss das zulassen, das machen aber noch nicht alle, muss der Entwickler erst freigeben...

Mua. Dein Desire ist kaputt. Ich würde es einschicken...

Oder mal überlegen, dass die App App2SD einfach nicht unterstützt... Wobei... Nein, eher unwahrscheinlich... Moment... Ah... Habe mal die SuFu benutzt... Sollte tatsächlich so sein...

Frage: hab seit paar tagen auch ein telekom desire. Das update ist über OTA verfügbar und beinhlatet ja 90MB, right? Hab noch 100 frei. Hab ich danach nur noch 10 frei oder?

Danke schon mal für die Antwort (bin Android Neuling :))

Juhu... Heute ist ein schöner Tag.

Die SuFu scheint ja kaputt zu sein... Die 90 MB werden entpackt. Daraus werden 120 MB. Wenn du die nicht frei hast, quillt der Speicher über und zerstört das Smartphone...

Okay, die 90 MB brauchst du auf der Karte. Der interne Speicher muss noch 25 MB frei haben...

hab bei der sufu noch bisher in keinem foren seit etlichen jahren was brauchbares gefunden zumindest ganz, ganz selten. :)! und in diesem fall geradee war ich zugegebenermaßen zu faul ;-)!

Das heißt die 100 MB frei in meinem Desire reichen? SD Karte hat noch 1,5GB frei... Also wird bei mir jetzt nichts "zerstört" wenn ich das Update jetzt mache?

Grazie mille :)

Meine mal gelesen zu haben, das wenn nicht genug Speicher auf der Karte frei ist, dass sich das Smartphone dann in seine Bestandteile auflöst. Bin aber nicht sicher, ich durchforste mal die Sufu :D

ALDeeN schrieb:
hab bei der sufu noch bisher in keinem foren seit etlichen jahren was brauchbares gefunden zumindest ganz, ganz selten. :)!
Dann würde ich einen SuFu-Kurs belegen.
ALDeeN schrieb:
und in diesem fall geradee war ich zugegebenermaßen zu faul ;-)!
das machts besser ;)
ALDeeN schrieb:
Das heißt die 100 MB frei in meinem Desire reichen? SD Karte hat noch 1,5GB frei... Also wird bei mir jetzt nichts "zerstört" wenn ich das Update jetzt mache?
hier bin ich jetzt zugegebenermaßen zu faul ;-)

och nee oder... die beste Neuerung von Andoid 2.2 ist fürs Desire nicht verfügbar. :thumbdn:

Hatte im Nexus-Forum gelesen, dass es nun möglich ist, Kontakte automatisch nach Vor- und Nachnamen sortieren zu lassen.

Ist beim Desire leider nach wie vor Fehlanzeige. :blink:

geht bei euch der browser? ich kann keine seiten mehr aufrufen!!! HILFE

Na klar funktioniert auch der Browser - der braust jetzt erst so richtig los :thumbsup:

Spiderschwein schrieb:
och nee oder... die beste Neuerung von Andoid 2.2 ist fürs Desire nicht verfügbar. :thumbdn:

Hatte im Nexus-Forum gelesen, dass es nun möglich ist, Kontakte automatisch nach Vor- und Nachnamen sortieren zu lassen.

Ist beim Desire leider nach wie vor Fehlanzeige. :blink:

Das ging imho vorher beim Nexus auch schon und beim Desire geht's nicht, weil die HTC Sense KontaktApp das nicht unterstützt - hat also imho nichts mit Android zu tun.

Also ich merke keinen Geschwindigkeitsunterschied :(

wenn ich Fotos öffnen will, dauert das ganze eher noch etwas langsamer als bei 2.1
und mein Interner Speicher hat sich auch nicht verändert.

Also ich merke keinen Unterschied :(

Fusel schrieb:
geht bei euch der browser? ich kann keine seiten mehr aufrufen!!! HILFE
Ja, hier geht der Browser auch - wieso schreibst Du das jetzt in jeden Thread?
Gib lieber mal ein paar mehr Infos - mit "HILFE" kann keiner was anfangen.

• Welcher Browser? Der Stock-Browser?
  • Welcher Netzbetreiber?
  • Hast Du einen entsprechenden Datentarif? Ist Dein Datenvolumen vielleicht aufgebraucht?
  • Geht's per WLAN?
  • Wie sind Deine Einstellungen bei "Mobile Netzwerke"?
  • Was steht unter "Zugangspunkte"? Ist da ein APN eingerichtet und auch aktiviert?

der standard browser der da vorinstalliert ist... ausn store kann ich laden und speed test zeigt auch 13 000 an.... mit wlan und mobilen inet läuft das nicht rund... hab 3 mal neugestartet jetzt kommt das nur gelegentlich..... leider läuft shakes and fidget gar nicht mehr.... gibts da nen browser der das packt?

HILFE nach dem Frojo update keine telefonverbindung mehr kein wlan händy startet immer neu und schreibt prozess system reagiert nicht WASSSSSSSS TUN ????