IDesire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
An alle. Die sim karte ist unwichtig. Es kommt auf das branding eures HTC an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H1Chris schrieb:die Weltherrschaft an sich reissen???
vonyc schrieb:mhh soweit alles ganz gut, einen fehler konnte ich aber ausmachen.
unter Einstellungen -> Anzeige -> Display automatisch drehen
aktiviert man diese EInstellung, bleibt alles nur im Quermodus,kein drehen möglich, auch wenn man die Einstellung deaktiviert, kann man es nicht auf quer drehen, sondern bleibt hochkant.
Wenn man mal auf Uhr geht und dann auf Schreibtischuhr, dann unten das Symbol mit "Mond/stern" klickt bleibt es automatisch im Querformat, egal ob aktiviert oder nicht "Display automatisch drehen".
mal morgen gleich bei den kollegen anrufen ...
ist der fehler sonst noch jemanden aufgefallen?
mfg vonyc
Das ist schon 1000x mal hier diskutiert worden: Gebrandete Handys schmeißen bei Updates gern alle anderen APNs raus. Um sie neu einzurichten, geht man ins Menü "Zugangspunkte" - "APN" und drückt dort noch mal die Menütaste, dann erscheint "Neuer APN" dort gibt man dann die Daten des jeweiligen Providers ein.freak77 schrieb:Es gibts zwar im Menü "Zugangspunkte" eine Einstellung,aber dort steht oben nur APN`s,und sonst nix....eine leere schwarze Seite!
..
Gibts eine andere Möglichkeit mein mobiles Internet wieder flott zu bekommen,oder doch lieber zurückgreifen auf android 2.1?
freak77 schrieb:Es gibts zwar im Menü "Zugangspunkte" eine Einstellung,aber dort steht oben nur APN`s,und sonst nix....eine leere schwarze Seite!
bamschabel schrieb:@Androidler7998
Hallo,
Es tut mir leid,ich hab nicht so viel Ahnung,habe mir gestern auch Froyo 2.2 aufgespielt,bei mir läuft alles wunderbar nach dem Update,es hat sich nichts verändert,aber was meinst Du mit:
"Ich finde das neue Sense genial..."
Hab ich was übersehen?
gruß
kontra2757 schrieb:
Hast Du nach dem Anlegen des Zugangspunktes unter "APN" diesen auch aktiviert - d.h. "leuchtet" die Checkbox grün?TOSCHI schrieb:Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand helfen? Habe ein T-Mobile-gebrandetes HTC-Desire, das ich mit o2 nutze. Habe gestern das Update durchgeführt. Es klappt alles mit Ausnahme der mobilen Datenverbindung. Habe einen neuen APN mit den entsprechenden Daten angelegt und nichts passiert. Es wird lediglich "Verbindungsfehler" angezeigt. Ein- und Ausschalten bringt nichts, Flugmodus ebenso wenig. Hat jemand eine Idee?
Dank Euch und Grüße