L
Lord_Naicon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Burki schrieb:Ich sehe zum ersten Mal verschiedene SMS-Threads hintereinander, die man durchblättern kann
Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burki schrieb:Ich sehe zum ersten Mal verschiedene SMS-Threads hintereinander, die man durchblättern kann
Ich habe z. Zt. 2 verschiedene SMS-Threads :Lord_Naicon schrieb:Wie meinst du das?
Burki schrieb:Ich habe z. Zt. 2 verschiedene SMS-Threads :
Einer im Vordergrund und der andere guckt unten als "grauer Schatten" heraus.
Mit einem Fingerwisch nach oben kann ich die beiden wechseln
downloadmatt schrieb:Ist das Update auch für die Modelle, die später mit SLCD ausgeliefert wurden oder nur die OLED-Modelle? Bei O2 gab es mit den SLCD glaube ich Probleme.
Lord_Naicon schrieb:Der Button für die Groß/Klein Schreibung war z.B vorher auf der linken Seite.
Jetzt ist er rechts. Vorher stand zum Versenden einer sms "senden" jetzt ist weiter oben nur noch so ein komisches zeichen zum versenden.
Androidler7998 schrieb:Also bei mir ist die Shift Taste noch links. Das Zeichen zum Versenden ist ebenfalls neu.
Lord_Naicon schrieb:Sorry hatte mich vertan, meinte nicht die Shift Taste, sondern die Taste für T9 (oder wie man die Texteingabe bei Android nennt) ein und auszuschalten.
Vor dem Update hat, wie auf dem Bild ausgesehen. Jetzt nicht mehr. Hab leider keine Möglichkeit einen Screenshot zu machen.
Lord_Naicon schrieb:Genau, ich nutze diese Standart Tastatur. Kannst du mal schauen, wenn du bei dir umstellst, ob dann die Anzeige, wie auf dem bild ist, oder anders.
Danke.
eichlober schrieb:Kann mir mal jemand sagen, ob es besser wäre,beim Update ne T-Mobile-SIM einzulegen oder kann ich da die O2-Netzclubkarte drinlassen?
Das Update ziehe ich zwar sowieso übers WLAN, aber mir gehts um die 3 oder 4 zusätzlichen T-Mobile-Widgets, die auf den ersten Seiten beschreiben sind.