M
mayo1989
Neues Mitglied
- 2
Juhu es lebt noch mit Android 2.2
Und habe nach dem Update auch 10 Mb mehr internen SPeicher
Und habe nach dem Update auch 10 Mb mehr internen SPeicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deerhunter schrieb:OK, dann sind Mediacenter App & Mobile-TV möglicherweise nur für TM-Netzkunden verfügbar, ähnlich wie die Navigationssoftware Navigon Select, die ja auch nur für TM Kunden kostenlos ist.
Gut, daß in dem DualSIM-Adapter in meine Desire neben der o2 Haupt-SIMKarte eine TM-SIMKarte steckt.
past-stone schrieb:Wie schaut es mit dem Tethering aus? Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Ich nutze Base und mir ist es sehr wichtig das ich anschließend noch mit meinem Lappi ins Inet kann.
past-stone schrieb:Wie schaut es mit dem Tethering aus? Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Ich nutze Base und mir ist es sehr wichtig das ich anschließend noch mit meinem Lappi ins Inet kann.
mayo1989 schrieb:Das einzige Problem, welches ich habe, ist dass ich nicht mehr mit nem Fileexplorer auf meine SD card zugreifen kann ..
Handymeister schrieb:Kommst Du denn überhaupt noch an die SD, oder ist evtl. die Karte defekt? Evtl. hilft ja auch schon ein Neustart ...
Viele Grüße
Handymeister
Genausoreddot schrieb:Wie kopiere ich jetzt eigentlich Apps auf die SD karte?
Einfach über Anwendungen--> Anw. verwalten und dann auf sd karte verschieben?
ducky_boy schrieb:Wenn die Datei nach den Update noch vorhanden ist, lade ich sie mal bei RS hoch!
Bin gerade bei 73%, also noch ein bischen geduld!