P
PinkFish
Neues Mitglied
- 0
x
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
killik schrieb:Also wie folgt:
Bei den T-Mobile Desires sind noch 2 alte Version im Umlauf.
1. 1.15.110.x
2. 1.21.110.x
Mein Link http://liveimage.htc.com/2.12.110.2-1.21.110.4_release3uop1mw9unpc376h.zip ist das Update von 1.21.110.x auf FroYo (2.12.110.2). Wenn du nun 1.21.110.x hast, einfach die datei auf dem Link saugen (sind 89,5 mb) in update umbennen (dabei .zip nicht verändern) und auf deine SD-Karte ziehen ins Handy rein stecken und der Anweisund aus dem Link: manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21 - Android Forum - AndroidPIT folgen. Dabei kannst du Punkt 1-4 weglassen, da die Datei ja schon auf dem Handy ist. Also bei 5 starten und nach 15 Minuten mit FroYo glücklich sein.
Falls du zu denjenigen gehörst (ich gehörte gestern auch noch zu denen) die 1.15.110.x haben, dann befolgst du der Anleitung von: manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21 - Android Forum - AndroidPIT komplett. Damit bekommst du das Update von 1.15.110.x auf 1.21.110.x. Anschließend machst du das selbe wie ich paar Zeilen drüber geschrieben habe ud hast FroYo.
Alle Daten bleiben gespeichert, wenn du vorher das Häkchen unter "Startseite > Menü > Einstellungen > Datenschutz > Eigene Daten sichern" aktivieren bzw. überprüfen. Das sorgt dafür, dass die Daten wiederhergestellt werden. Daten auf der SD Card werden nicht verändert.
Auch bleibt das Branding erhalten und somit die Garantie. Das was ich hier beschrieben habe ich das selbe was das OTA Update von alleine macht.
Viel Spaß beim updaten und mit FroYo...
du musst solange warten, bis eines neues Update für O2-Kunden aufliegt. Das neue Froyo-Update ist nur für T-Mobile-Kunden D/A/UK lauffähig!miguel0410 schrieb:laut dem bericht Android 2.2 für HTC Desire: T-Mobile hatte Update zeitweise gestoppt - Golem.de solls wieder funzen.
kann aber immer noch nicht downloaden....
Sofu schrieb:kann ich irgendwo das tmobile update auch runterladen wenn ich keine tmobile karte drin habe
Der Neue schrieb:Wo finde ich jetzt alles was Neu ist gegenüber den 2.1?