T-Mobile Update für Desire verfügbar

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähmmm auf die Gefahr hin als Trottel dazustehn... warum updatet sich mein HTC nicht? Auch nicht wenn ich auf Software-Updates tippe?

Ganz große Klasse!

Ich bin T-Mobile Deutschland Kunde und habe ein Desire mit AMOLED. Gestern das Update draufgespielt, alles lief wunderbar bis jetzt. Nun gibt es ständige Verbindungsabbrüche und das mobile Netz geht garnicht mehr...

Mal schauen was die Hotline jetzt dazu sagt...

Androidler7998 schrieb:
Das selbe bei mir...
FroYo rockz.

Dito.

Und "geschrottet" sind die T-Mob-A Desires mit Problemen sicher nicht, allerdings wird ein Neu-Aufsetzen nötig sein (was natürlich einen sehr ärgerlichen Datenverlust mit sich bringt)

Hirbel schrieb:
Hallo Leute,

funktioniert Swype bei Euch noch nach dem Update ?

Bei mir funktionierts nicht mehr richtig...
Es funktioniert die "Wischspur" für das Wort, es wird aber nicht in den Text übernommen und eine Wortauswahl habe ich auch nicht mehr.

Ich hab's neu installiert (1.56), über die Einstellungen aktiviert und im SMS Programm als Eingabemethode ausgewählt, hilft aber nicht.

Habt ihr ähnliche Probleme ?

Gruß Hirbel

Hi,

ich hatte das selbe Problem. Die Swype-Worte ließen sich "wischen", aber wurden nicht angezeigt.

Ich habe das Problem so behoben:
Swype deinstalliert
die neue offizielle Swype-Beta runtergeladen (ist ja jetzt auch deutsch, Version 2.4)
Das Desire neu gestartet,
Swype ausgewählt bei Nachrichten und alle Einstellungen vorgenommen bzgl. Sound und Verhalten

Danach lief es wieder einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Hirbel
gotcha schrieb:
Ganz große Klasse!

Ich bin T-Mobile Deutschland Kunde und habe ein Desire mit AMOLED. Gestern das Update draufgespielt, alles lief wunderbar bis jetzt. Nun gibt es ständige Verbindungsabbrüche und das mobile Netz geht garnicht mehr...

Mal schauen was die Hotline jetzt dazu sagt...

Mein T-Mob AMOLED Desire mit VF-SIM hat das Update hervorragend verdaut . . . allerdings hat es wohl heute Nachmittag das VF-Netz in die Tiefe gerissen :scared:
Telefonie geht gar nicht mehr :confused2:

P.S. Das Netz scheint sich wieder zu erholen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
New-Bee schrieb:
ich habe vorgestern mein Desire geupdatet, bis jetzt ohne erkennbare Fehler. Läuft alles einwandfrei.
Da habe ich wohl Glück gehabt;)

Auf das neue Display kann sich wohl jeder seinen Reim machen.
Nur ein Desire mit AMOLED ist richtig nett.
Das SLCD war eine Shice-Idee :lol:

Problem mit T-mobile update, update wurde runtergeladen aber nicht installiert, die zip datei ist vorhanden auf der Sd karte, kann man das manuell auch installieren, ist ein original T-mobile Desire mit SLCD.

mfg

Ich habe das Update gestern installiert und bin insgesamt sehr zufrieden damit (T-Mobile Desire mit SLCD). Allerdings scheint der Browser jetzt keine Flash Inhalte mehr zu laden. Der Menüpunkt "Flash laden" bei den Browsereinstellungen existiert auch nicht mehr.
Ich habe jetzt Flash 10.1 aus dem Market installiert, das hat aber nichts geändert.
Irgendwelche Tipps?

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwo bei T-Mobile ein offizielles Statement im Web zum Froyo-Rollout mit Changelog etc.?
Ich habe bisher nichts finden können. Wie sieht's mit Euch aus?
Irgendeine 'offizielle'/öffentliche Quelle?

Danke und Gruß!

Könnte einer hier aus dem Forum nicht die update.zip auf nen Filehoster uppen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen ?

Unter

manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21 - Android Forum - AndroidPIT

ist ne klasse Anleitung mit der auch Leute die zu spät waren heute auf FroYo manuell updaten können.
Die Datei ist im Ordner "Download" zu finden und heisst: "2.12.110.2-1.15.110.11_releasef12rc7itvqioyujd.zip" oder "2.12.110.2-1.21.110.11_releasef12rc7itvqioyujd.zip"

Zuletzt bearbeitet:
oeconom schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwo bei T-Mobile ein offizielles Statement im Web zum Froyo-Rollout mit Changelog etc.?
Ich habe bisher nichts finden können. Wie sieht's mit Euch aus?
Irgendeine 'offizielle'/öffentliche Quelle?

Danke und Gruß!

Das Changelog würde mich auch interessieren.

Kann mir irgendjemand sagen, ob sich ein Entbranden nach der Freigabe von T-Mob 2.2 noch einen Sinn macht? Außer dem T-Mob Logo und den Zusatzprogrammen sollte es ja keine weiteren störenden Faktoren geben, da Tethering ja scheinbar frei möglich ist...

Menno... :mad2:

Mein T-Mobile Desire mit CallMobile Karte will sein Update nicht finden.

Läuft doch über "Einstellungen --> Telefoninfo --> Systemsoftware-Updates --> Jetzt prüfen" oder hab ich das was falsch verstanden?

An der "nicht T-Mobile" Karte kann es doch wohl auch nicht liegen, weil hier ja auch schon erfolgreiche Posts mit O2 Karte sind.

Menno, menno, menno :mad2:

Gelduld ist nicht meine Stärke..:sad:

Schon mal alles durchgelesen????

Timo Beil hat das Update zurückgezogen!

• Danke
Reaktionen: freddy23
ups.. zurückgezogen?? Verdammt.:thumbdn:

Kaum liest man ein paar Stunden nicht mehr mit.... :o

narfg schrieb:
Ich habe das Update gestern installiert und bin insgesamt sehr zufrieden damit (T-Mobile Desire mit SLCD). Allerdings scheint der Browser jetzt keine Flash Inhalte mehr zu laden. Der Menüpunkt "Flash laden" bei den Browsereinstellungen existiert auch nicht mehr.
Ich habe jetzt Flash 10.1 aus dem Market installiert, das hat aber nichts geändert.
Irgendwelche Tipps?

Hast du die aktuellste Flash-Variante (10.1 glaub ich) aus dem Android Market installiert?
Falls nicht, probier die mal aus..

narfg schrieb:
Irgendwelche Tipps?

Menü->Mehr->Einstellungen->Plug-ins aktivieren
Wenn da aus steht, geht gar nichts. Mit Immer an sollten alle Flash Inhalte geladen werden (Bei Bedarf hab ich noch nicht ausprobiert)
Grüße

• Danke
Reaktionen: narfg