DrZoidberg
Neues Mitglied
- 2
Ähmmm auf die Gefahr hin als Trottel dazustehn... warum updatet sich mein HTC nicht? Auch nicht wenn ich auf Software-Updates tippe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrZoidberg schrieb:Ähmmm auf die Gefahr hin als Trottel dazustehn...
KingFanta schrieb:Ihr könnt wenigstens froh sein, dass eure Geräte noch funktionieren.
Und es wird (bei T-mob A) nicht mehr weiter geupdatet weil sie drauf gekommen sind, dass unzählige Geräte dabei geschrottet werden.
Gruß
Androidler7998 schrieb:Quelle?
Androidler7998 schrieb:Das selbe bei mir...
FroYo rockz.
Hirbel schrieb:Hallo Leute,
funktioniert Swype bei Euch noch nach dem Update ?
Bei mir funktionierts nicht mehr richtig...
Es funktioniert die "Wischspur" für das Wort, es wird aber nicht in den Text übernommen und eine Wortauswahl habe ich auch nicht mehr.
Ich hab's neu installiert (1.56), über die Einstellungen aktiviert und im SMS Programm als Eingabemethode ausgewählt, hilft aber nicht.
Habt ihr ähnliche Probleme ?
Gruß Hirbel
gotcha schrieb:Ganz große Klasse!
Ich bin T-Mobile Deutschland Kunde und habe ein Desire mit AMOLED. Gestern das Update draufgespielt, alles lief wunderbar bis jetzt. Nun gibt es ständige Verbindungsabbrüche und das mobile Netz geht garnicht mehr...
Mal schauen was die Hotline jetzt dazu sagt...
New-Bee schrieb:ich habe vorgestern mein Desire geupdatet, bis jetzt ohne erkennbare Fehler. Läuft alles einwandfrei.
Da habe ich wohl Glück gehabt
oeconom schrieb:Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo bei T-Mobile ein offizielles Statement im Web zum Froyo-Rollout mit Changelog etc.?
Ich habe bisher nichts finden können. Wie sieht's mit Euch aus?
Irgendeine 'offizielle'/öffentliche Quelle?
Danke und Gruß!
narfg schrieb:Ich habe das Update gestern installiert und bin insgesamt sehr zufrieden damit (T-Mobile Desire mit SLCD). Allerdings scheint der Browser jetzt keine Flash Inhalte mehr zu laden. Der Menüpunkt "Flash laden" bei den Browsereinstellungen existiert auch nicht mehr.
Ich habe jetzt Flash 10.1 aus dem Market installiert, das hat aber nichts geändert.
Irgendwelche Tipps?
narfg schrieb:Ich habe das Update gestern installiert und bin insgesamt sehr zufrieden damit (T-Mobile Desire mit SLCD). Allerdings scheint der Browser jetzt keine Flash Inhalte mehr zu laden. Der Menüpunkt "Flash laden" bei den Browsereinstellungen existiert auch nicht mehr.
Ich habe jetzt Flash 10.1 aus dem Market installiert, das hat aber nichts geändert.
Irgendwelche Tipps?