A
andi15101990
Neues Mitglied
- 3
Angeblich hat T-Mobile das Update aufgrund der vielen Probleme zurückgezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baddi-K schrieb:Ne, entbranden ist keine Option, musste das Gerät schon 2 mal tauschen lassen und das fällt dann flach :-(
Joa ist ja doof, also nochmal 4 Monate warten ^^
Baddi-K schrieb:Nun findet er alerdings das Update nicht und es ist auch noch nicht installiert.
Was kann das sein?
Wird das nach IMEI gestaffelt angeboten oder was ist da los?
Danke
Telefonkonferenz.suud schrieb:So scheint es, da die Server total überlastet sind (hab ich gelesen). Stand aber auch etwas von wegen Pressekonferenz zwischen HTC und T-Mobile hier im Board. Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken - wenn du das Gerät nicht entbranden willst!
H1Chris schrieb:Telefonkonferenz.
So entstehen Gerüchte.
Ja. Das steht da. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.jungermann schrieb:1-2 seiten vorher steht dass das update momentan wohl offline ist oder die server überlastet!
H1Chris schrieb:Ja. Das steht da. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die können das sicher auch steuern ohne das Update komplett offline zu nehmen.
H1Chris schrieb:Ja. Das steht da. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Na, ich bin mit 2.09. ganz zufrieden.suud schrieb:Das mobile T vertuscht was und vor allen Dingen was haben die Illuminati damit zutun? Okay - ich denke die haben Probleme oder Bockmist geschossen. JEdenfalls ist da irgendwas im Busch - ich habe noch Version 1.15 - es wird die Zeit kommen, wo ihr euch wünschen würdet auch genau diese zu haben
Es ist ja scheinbar so, dass es eben NICHT über ein Timo Beil, sondern über ein HTC-Server läuft.Androidler7998 schrieb:Das ist schonmal bei 1.21.110.4 vorgekommen...
Angaben ohne Gewähr
Oh Mann...jungermann schrieb:und was ist deine erklärung?? jetzt komm mir nicht mit SuFu....
H1Chris schrieb:Oh Mann...
"Irgendwie" steuert es HTC, dass nicht alle Geräte gleichzeitig ein Update angeboten bekommen. Das ist bei freien oder gebrandeten Geräten so. Nehmen wir an, dass 100 Geräte verkauft wurden. Dann erhalten täglich 10 Geräte das Update und nach 10 Tagen ist alles fertig. Die Bandbreite bleibt immer schön gering und nichts wird offline genommen. (Das war jetzt sehr stark vereinfacht).
KingFanta schrieb:Ihr könnt wenigstens froh sein, dass eure Geräte noch funktionieren.
Und es wird (bei T-mob A) nicht mehr weiter geupdatet weil sie drauf gekommen sind, dass unzählige Geräte dabei geschrottet werden.
Gruß
New-Bee schrieb:ich habe vorgestern mein Desire geupdatet, bis jetzt ohne erkennbare Fehler. Läuft alles einwandfrei.
Da habe ich wohl Glück gehabt