T-Mobile Update für Desire verfügbar

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeblich hat T-Mobile das Update aufgrund der vielen Probleme zurückgezogen.

So scheint es, da die Server total überlastet sind (hab ich gelesen). Stand aber auch etwas von wegen Pressekonferenz zwischen HTC und T-Mobile hier im Board. Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken - wenn du das Gerät nicht entbranden willst!

Ne, entbranden ist keine Option, musste das Gerät schon 2 mal tauschen lassen und das fällt dann flach :-(

Joa ist ja doof, also nochmal 4 Monate warten ^^

Hab heute den uninstaller geöffnet und die datei "Hello. FOTA 1.00" entdeckt. ist das die installation zu froyo?
hab aber noch kein update installiert. wie gesagt, gestern nur runtergeladen.

Baddi-K schrieb:
Ne, entbranden ist keine Option, musste das Gerät schon 2 mal tauschen lassen und das fällt dann flach :-(

Joa ist ja doof, also nochmal 4 Monate warten ^^

mindestens :lol:

Baddi-K schrieb:
Nun findet er alerdings das Update nicht und es ist auch noch nicht installiert.

Was kann das sein?

Wird das nach IMEI gestaffelt angeboten oder was ist da los?

Danke

1-2 seiten vorher steht dass das update momentan wohl offline ist oder die server überlastet!

suud schrieb:
So scheint es, da die Server total überlastet sind (hab ich gelesen). Stand aber auch etwas von wegen Pressekonferenz zwischen HTC und T-Mobile hier im Board. Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken - wenn du das Gerät nicht entbranden willst!
Telefonkonferenz. :biggrin:

So entstehen Gerüchte. :lol::lol::lol:

@Jungermann, ja seh ich auch grad, hab ich überlesen
Danke Dir

jungermann schrieb:
1-2 seiten vorher steht dass das update momentan wohl offline ist oder die server überlastet!
Ja. Das steht da. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die können das sicher auch steuern ohne das Update komplett offline zu nehmen.

H1Chris schrieb:

Das mobile T vertuscht was und vor allen Dingen was haben die Illuminati damit zutun? Okay - ich denke die haben Probleme oder Bockmist geschossen. JEdenfalls ist da irgendwas im Busch - ich habe noch Version 1.15 - es wird die Zeit kommen, wo ihr euch wünschen würdet auch genau diese zu haben :biggrin:

H1Chris schrieb:

Das ist schonmal bei 1.21.110.4 vorgekommen...

Angaben ohne Gewähr

H1Chris schrieb:

und was ist deine erklärung?? jetzt komm mir nicht mit SuFu....

suud schrieb:
Das mobile T vertuscht was und vor allen Dingen was haben die Illuminati damit zutun? Okay - ich denke die haben Probleme oder Bockmist geschossen. JEdenfalls ist da irgendwas im Busch - ich habe noch Version 1.15 - es wird die Zeit kommen, wo ihr euch wünschen würdet auch genau diese zu haben :biggrin:
Na, ich bin mit 2.09. ganz zufrieden. :thumbup:

Androidler7998 schrieb:
Das ist schonmal bei 1.21.110.4 vorgekommen...

Angaben ohne Gewähr
Es ist ja scheinbar so, dass es eben NICHT über ein Timo Beil, sondern über ein HTC-Server läuft.
Und wenn die was offline nehmen, dann wegen Problemen. Nicht um eine Überlastung zu verhindern. Das würde ja nichts bringen. Dann gibt es die Überlastung eben, sobald es wieder online ist. Entweder ist es im Moment offline (weil es Problemchen gibt) oder durch Zufall trifft es eben niemanden hier im Forum.

jungermann schrieb:
und was ist deine erklärung?? jetzt komm mir nicht mit SuFu....
Oh Mann... :ohmy:

"Irgendwie" steuert es HTC, dass nicht alle Geräte gleichzeitig ein Update angeboten bekommen. Das ist bei freien oder gebrandeten Geräten so. Nehmen wir an, dass 100 Geräte verkauft wurden. Dann erhalten täglich 10 Geräte das Update und nach 10 Tagen ist alles fertig. Die Bandbreite bleibt immer schön gering und nichts wird offline genommen. (Das war jetzt sehr stark vereinfacht).

H1Chris schrieb:
Oh Mann... :ohmy:

"Irgendwie" steuert es HTC, dass nicht alle Geräte gleichzeitig ein Update angeboten bekommen. Das ist bei freien oder gebrandeten Geräten so. Nehmen wir an, dass 100 Geräte verkauft wurden. Dann erhalten täglich 10 Geräte das Update und nach 10 Tagen ist alles fertig. Die Bandbreite bleibt immer schön gering und nichts wird offline genommen. (Das war jetzt sehr stark vereinfacht).

alles klar. das ist doch mal eine plausible erklärung ohne handbuch und SuFu. :tongue:

Ihr könnt wenigstens froh sein, dass eure Geräte noch funktionieren.

Und es wird (bei T-mob A) nicht mehr weiter geupdatet weil sie drauf gekommen sind, dass unzählige Geräte dabei geschrottet werden.

Gruß:tongue:

KingFanta schrieb:
Ihr könnt wenigstens froh sein, dass eure Geräte noch funktionieren.

Und es wird (bei T-mob A) nicht mehr weiter geupdatet weil sie drauf gekommen sind, dass unzählige Geräte dabei geschrottet werden.

Gruß:tongue:

Quelle?

ich habe vorgestern mein Desire geupdatet, bis jetzt ohne erkennbare Fehler. Läuft alles einwandfrei.
Da habe ich wohl Glück gehabt;)

New-Bee schrieb:
ich habe vorgestern mein Desire geupdatet, bis jetzt ohne erkennbare Fehler. Läuft alles einwandfrei.
Da habe ich wohl Glück gehabt;)

Das selbe bei mir...
FroYo rockz.