C
cxpain
Stamm-User
- 74
Ein Anruf bei HTC bezüglich des Problems bringt soviel wie ne Suppe mit einer Gabel zu essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faulpelz schrieb:Ich habe diese VF Update vor ein paar Tagen abgelehnt. Heute wollte habe ich noch einmal nach Updates geschaut und festgestellt, das es nicht mehr angeboten wird. Sieht also so aus als ob VF das zurückgezogen hätte.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
So habe ich es auch geacht (habe die MoDaCo Rom genommen). Das VF Update wird sicher entfernt, evtl. aber auch nicht. Also wozu rumärgern, wenn man es so einfach haben kann.Mir ist es gestern zu blöd geworden und hab mein Desire einfach gerootet und ein gerootetes originales 2.2 Rom aufgespielt.
Lass Dir auf der Rechnung schriftlich bestätigen, daß Garantie und Sachmängelhaftung/Gewährleistung durch seine Massnahme nicht eingeschränkt werden.Martin_RX7 schrieb:ich möchte euch mal was anderes fragen. mein händler hat mir nun angeboten die software von vodafone zu löschen da ich darauf bestanden habe kein gebrandetets handy zu besitzen. meine befürchtung ist nun, dass er das gerät einfach rootet und ich, wenn ich mal eine garantiesache habe durch die finger schaue und er sich einfach rausredet.
kann ich irgendwie erkennen das es gerootet ist an ort und stelle?