Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich würde mich auch über eine PN freuen ;)

Ich mich auch.

Gruß
ed

Hey Leute,

ich finde Swype sehr interessant und hätte gerne auch eine PM!
Wäre sehr nett, Danke!

Ich auch bitte:)

Kommt die Swype Final dann offiziell in deutsch raus? und kostet das dann was?

Hey Leute,
wieso benutzt ihr denn swype?
Ich Nutze seid kurzem Shape Writer! Ist völlig kostenlos und man hat den ganzen Ärger nich mit Auslaufen und so! Ich kann es nur empfehlen! Gibts im Market!

Gruß obab

• Danke
Reaktionen: Pierro
obab schrieb:
Hey Leute,
wieso benutzt ihr denn swype?
Ich Nutze seid kurzem Shape Writer! Ist völlig kostenlos und man hat den ganzen Ärger nich mit Auslaufen und so! Ich kann es nur empfehlen! Gibts im Market!

Gruß obab

Den hat ich auch vorher drauf aber der is extrem träge und kein Vergleich zu swype!

Hey Leute, ich hätte auch gern ein pn wenn das möglich ist.

Wäre echt super !

Grüße

Ist man mit SWYPE eigentlich schneller beim Tippen als mit T9 ?
Also ich hab ja ein Desire, und benutze T9 als Eingabe, weil es für mich persönlicher viel schneller geht, texte zu tippen als mit voller Tastatur (egal ob hoch oder querformat). daher wollt ih fragen ob man mit swype noch mal nen stück schneller ist als mit T9

anfangs wahrscheinlich nicht, aber nach einiger eingewöhnungszeit und manuellen eingaben ins wörterbuch bestimmt...hängt natürlich auch von dir selbst ab

Hallo zusammen. Ich habe eine 1.47 ersion von swype gefunden. Leider ist da nur englisher und russischer Wörterbuch dabei, weiss jemand wie man noch das deutsche Wörterbuch da hinzufügt?

Hallo,
ich bin auch sehr daran interessiert Swype mal zu testen.
Würde mich sehr über eine PM zu dem Thema freuen.
Vielen Dank im vorraus und mit freundlichem Gruß
Marc

Wäre cool wenn mal jemand wieder so ne schöne apk mit der neusten swype version machen könnte.

was glaubst tun wir hier? :D Hast du die letzten 17 Seiten gelesen?

swype ist mit den neuen Versionen schlechter geworden. slideit funzt da schon besser aber nicht so gut wie die erste swype version.

Hallo, ich würde mich auch über eine PN freuen :D

Schlechter gewurden? Ich hab die 1.15 von euch und die ist super, also kein updatebedarf?

also wenn jemand sich in der Lage sieht, meine version verbessern zu können kann sich gerne bei mir melden, kriegt er zum test und verbesserung :)

Hallo.

gerne auch eine PN.

Danke

Cheers