Swype fürs Desire

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

ich hätte auch sehr gerne eine PM - swype ist wirklich klasse!

Herzliche Grüße

Alex

Ich stell mich mal ganz artig hinten an die PM Schlange an,
Würde mich riesig freuen :)

Dann stell ich mich mal hinten an.....
Würde mich auch sehr freuen :D

Bitte bitte bitte...
ich auch PN haben wollen!
Dankschee!

so, jetzt steht ich auch brav in der Schlange und warte auf ne PN. Danke im voraus.

ganz brav stelle ich mich auch mal hinten an und hoffe das ich nicht so lange auf die pm warten muß ;)

hi,datei angekommen?

• Danke
Reaktionen: readonly und jsl
Bitte um PM, danke ;)

Würde mich auch sehr über eine PN freuen :)

Ich habe leider nioch nichts bekommen.

Waer jemand so freundlich?? Danke!!

Einfach Sprache auf spanisch stellen und man hat deutsche tastatur und wörterbuch, funktioniert bei mir soweit ich das beureilen kann sehr gut, gute arbeit

Hallo,

wäre für eine PN zum Thema auch sehr dankbar.

Grüße
Franzl

Ist das die aktuellste Version? Wird doch sichr laufend geupdatet oder?

• Danke
Reaktionen: Blame
walleye schrieb:
Wenn man die Links in dem Forum benutzt, findet man die Lösung auch ohne PN.

bin da nicht registriert, kann den link nicht sehen.

deswegen würde ich auch gerne eine PN haben. danke vorab! :o

Ich bin da auch nicht registriert und doch sehe ich, wenn ich auf den Link klicke, die Einträge und die verlinkten Inhalte.
Vielleicht kann das nochmal jemand anderes überprüfen?! Das wäre großartig!

Ich musste mich anmelden. Dauert ja auch keine zwei Minuten. Die kann man doch für Swype investieren. :D

Das ist eigenartig. Bei mir steht zwar auch oben rechts etwas von eingeschränkt, nicht alle Rechte, blubblubblub aber die Beiträge sind doch voll zu sehen.

Getestet habe ich es unter Ubuntu mit Chrome als Browser. Vielleicht ist darin der Grund zu suchen...

Aber ich denke, alle Suchenden sollten auch auf die Weise mit dem, in meinen Augen bestem Keyboard für Androiden "versorgt" sein.

also, ich habe mit firefox keinen zugriff auf die links, sorry. trotzdem danke für die recherche!

habe aber nun nach einer PN swype installiert und bin nach einigen minuten schon restlos begeistert :D kann denn diese version auch wieder auslaufen im sinne von "die testphase ist abgelaufen"? oder kann ich dauerhaft auf die neue tippweise umstellen?

das größte manko an swype ist: ich erwische mich beim swypen auf dem hardware-keyboard ;)

ist die normale Beta, läuft also aus.